~Ein neuer Tag bricht an~
Die Sonne ging auf und einige der ersten Sonnenstrahlen gelangten zwischen meinen Vorhängen hindurch, genau auf mein Gesicht. Ich wachte auf und schaut auf mein Handy, nur um festzustellen das ich eine halbe Stunde vor meinem Wecker wach wurde. Da ich jetzt nun wach war, beschloss ich aufzustehen und mich schonmal fertig zu machen. Nachdem ich mir heute ein Kleid mit Blumenmuster angezogen hatte, lockte ich mir noch meine Haare. Ich schnappte mir wieder meine Tasche und ging runter in die Küche. Ich holte mir eine Schüssel, Milch und Cornflakes heraus. Aber es gibt nur eine Reihenfolge wie man dies Zubereitet: Erst die Cornflakes, dann die Milch. Und wer das anders macht ist einfach nur ein Psycho. Ich setzte mich mit meiner Cornflakesschale an den Küchentresen und löffelte sie leer. Als ich gerade mein Geschirr in die Spülmaschine räumte kamen meine Eltern zusammen in die Küche. „Morgen mein Mäuschen", sagte mein Dad und gab mir einen Kuss auf den Kopf und holte sich einen Kaffe. „Morgen Dad", sagte ich mit einem Lächeln „und morgen Mum." „Morgen mein Engelchen", sagte sie mit einem so bezauberndem Lächeln das es einfach gleich den Tag besser machte. „Wir sind heute erst spät wieder Zuhause, wir müssen noch was im Hauptquartier erledigen", informierte sie mich. „Ist okay, passt auf euch auf, bis nachher", sagte ich,gab beiden eine Umarmung und machte mich auf dem Weg zur Schule.
Ich schloss mein Auto ab und ging in den Raum für Naturwisschenschaften von Mr. Harrington. Dort angekommen stellte ich mich dem Lehrer vor und setzte mich auf einen freien Platz am Fenster. Michelle saß schon ganz hinten in der Ecke, wobei ich es immer bevorzugte vorne sitze. Der Klassenraum füllte sich mit jede Minute mehr und irgendwann kamen auch Peter und Ned herein. Es war lustig mit anzuschauen wie die beiden sich komplett verwirrt anschauten, weil kein Platz für zwei mehr da waren. „Mr. Parker und Mr. Leeds, würden Sie sich bitte setzen?", sagte Mr. Harrington, der mit seinem Unterricht anfangen wollte. Die einzigsten freien Plätze waren nur noch bei mir und bei Michelle, also entschloss sich Peter sich zu mir zu setzen und Ned zu Michelle. „Hey", sagte Peter als er sich zu mir setzte. „Hey",antwortete ich. „So, wir machen dieses Halbjahr Projekte für eure Schriftlichen Noten. Aber Ruhe bewahren, ich entscheide wer dieses Mal in einer Gruppe ist", erzählt Mr.Harrington, während er vorne an seinem Schreibtisch saß. Die Klasse beschwert sich, aber da ich eh kaum wen kenne ist mir das eigentlich recht egal. Mr.Harrington zählt die Gruppen auf, aber man wartet eh nur gespannt darauf mit wem man selber in einer Gruppe ist. Dann sagt er meinen Namen: „Miss Sheperd, sie sind zusammen mit Mr. Parker in einer Gruppe und bekommen das Thema „Unser Sonnensystem" und ich möchte das sie mir bitte ein Modell bauen." Dann rief er den Rest noch auf und vergab die letzten Themen.
„So jetzt habt ihr bis nächste Woche Zeit diese Projekte vorzubereiten, bevor ihr sie mir vorstellen sollt. Ihr könnt jetzt schon in der Stunde anfangen und in die Bibliothek gehen um euch über euer Thema zu informieren", sagte Mr. Harrington und machte eine Bewegung mit den Händen das wir loslegen sollen. „Okay, wollen wir auch in die Bibliothek gehen?", fragte mich Peter. „Klar." Wir nahmen unsere Taschen und gingen Richtung Bibliothek. „Was weißt du eigentlich schon alles zu dem Thema?", fragte Peter. „Ich will wirklich nicht angeben, aber eigentlich weiß ich schon alles dadrüber. Ich kann dir jeden Planeten in Reihenfolge nennen mit seinen wichtigsten Daten. Das habe ich halt alles letztes Jahr schon im Unterricht gelernt", antwortete ich. Wir kamen an der Bibliothek an und setzten uns an einen Tisch. „Wie kommt es eigentlich das du den Stoff schon so früh durchgekommen hast? Auf welche Schule warst du denn vorher?", fragte Peter neugierig. „Naja, ich war vorher auf keiner anderen Schule." „Wie jetzt?" „Ich hatte bis jetzt immer Privatunterricht bekommen oder mein Dad hat mit alles beigebracht, vor allem ehrgeizig zu sein und seinen Zielen voraus zu sein. Deswegen habe ich immer schon mehr gelernt als es für das Schuljahr eigentlich nötig gewesen wäre. Und für das Universum interessiere ich mich nochmal besonders." „Oh interessant, ich weiß tatsächlich auch ein bisschen was schon darüber, aber wahrscheinlich nicht so viel wie du", sagte Peter und holte sein Notizbuch heraus „Ich würde sagen wir sammeln alles wissen was wir über die Planeten haben erstmal hier auf dem Blatt und entscheiden danach wie das Projekt aussehen soll" „Hört sich gut an", bestätigte ich. Den Rest der Doppelstunde besprachen wir was wir alles für Infos über die Planten erzählen wollten und schrieben diese auf. Wir wollten gerade mit der Skizze für das Projekt anfangen als eine Eilmeldung über das Radio der Bibliothekarin rein kam: „Eilmeldung! Ein Banküberfall in der Housten Street! Bitte halten Sie sich fern!" „Äh... ich muss los, ich habe vergessen das ich noch was dringendes mit Ned besprechen muss", sagte Peter und packte schnell seine Sachen. „Okay...", wunderte ich mich. „Heute nach der Schule im Hunters? Dann machen wir die Skizze fertig", fragte Peter. „Geht klar", antwortete ich immer noch etwas verwirrt von der Aktion. Er sprintete los und war innerhalb von 2 Sekunden durch die Bibliothekstüren verschwunden. Ich packte meine Sachen zusammen als nochmal eine Eilmeldung durchs Radio lief: „Weiter Eilmeldung! Spiderman ist soeben eingetroffen und versucht den Banküberfall zu vereiteln." Ich schnappte mir meine Tasche und lief draußen auf den Schulhof und setzte mich unter einen Baum um meinen Lieblingsroman zu lesen.
Es läutete zur Pause ein, ich packte mein Roman in die Tasche und ich lief zu meinem Spind um meine Bücher der letzten Schulstunde wegzupacken. Dabei tippte jemand an meine Schulter. Ich drehte mich um und Ned stand plötzlich hinter mir. „Hey, hast du Peter gesehen?", fragte er. Ich runzelte die Stirn und fragte: „Er wollte doch was mit dir besprechen." „Achsoo... ja genau", er lachte etwas komisch „wie konnte ich das nur vergessen", dabei schlug er sich mit der Flaschen Hand gegen die Stirn. „Okay...", sagte ich etwas verwundert. „Okay, man sieht sich", sagte er und so schnell wie er gekommen war, so ist er auch wieder verschwunden. Was ist denn heute los mit den Leuten? Ich hole meine Sportklamotten aus den Spind und lief Richtung Umkleide. Als ich die gefunden habe öffnete ich die Tür und trat ein, aber was ich da sah war ganz und garnicht das was ich sehen wollte. Vor mir standen bestimmt 10 Typen oberkörperfrei oder mit Tshirt und schauten mich an. Manche verwirrt, mache lachend und mache brüllten rum ich solle mich verziehen. Ich blieb für einige Sekunden wie angewurzelt stehen, aber machte danach ganz schnell wieder die Biege. Ich schloss die Tür zur Männerumkleide und Michelle stand vor mir. „Na was haben wir denn da drinne gesucht?", fragte sie lachend. Ich wurde einfach nur rot und wir gingen zusammen in die Mädchenumkleide. Wir zogen uns um und gingen dann gemeinsam in die Halle rein. Dort wartete auch schon Coach Wilson und hielt die Anwesenheitsliste in der Hand. Er nahm seine silberne Pfeife und Pfiff ordentlich rein: „So alle auf die Bank! Ich will die Anwesenheit kontrollieren." Wie ein Strom liefen alle auf die Trebühne und setzten sich dort auf die vorhandenen Bänke. Er zählte nach und nach die Namen auf. „Shepherd?" Stille. „Shepherd!?" Oh Mist das bin ja ich! „Hier!", rief ich und hielt meine Hand hoch. Er zählte den Rest der Schüler auf, bis er nach Peter fragte: „Wo ist Mr. Parker schon wieder?" Ich schaute mich in den Reihen um, stimmt wo war er? „Äh...der kommt bestimmt gleich", rief Ned ihm zu. „Zu spät kommen gibts bei mir nicht. Dann fehlt er halt für heute", sagte Coach Wilson. Gerade als er den Stift auf dem Papier absetzen wollte, kam Peter reingerannt. „Ich bin hier! Ich bin da!", rief er und schnellte zu einem freien Platz auf der Trebühne. „Gerade noch mal Glück gehabt Mr. Parker", sagte Coach Wilson und schaute ihn entnervt an. Er packte seinen Zettel weg und holte einen Fernseher auf Rollen. Was hat er denn jetzt damit vor. Er machte den Fernseher an und es fing ein Video von Captain Amerika an zu laufen, der uns motivieren sollte seinen Sporttest im Anschluss zu machen. Michelle flüsterte zu mir: „Sei froh das du jetzt erst hier her gekommen bist, der zieht das wirklich jedes Jahr durch." Ich grinste. Ich muss schon sagen es ist irgendwie lustig Steve da vorne auf auf dem Bildschirm zu sehen wie er Teenager dazu versucht zu motivieren seinen Sporttest zu machen. Das halte ich ihm demnächst mal vor. Als das Video zu Ende war, begannen wir mit dem Sporttest. Ich schnitt garnicht mal so schlecht ab muss ich sagen. Nach den zwei Stunden zog ich mich wieder um und lief in die Cafeteria um mir mein Mittagessen zu holen. Mit meinem Tablet stellte ich mich in die Schlange, die sich zur Essensausgabe hin zog. Als ich davor stand bekam auch ich endlich mein Essen. Ich ging ein paar Meter und schaut mich um wo ich mich hinsetzen sollte, da sag ich Peter, Ned und Michelle in der hintersten Ecke an einem Tisch. Ich lief auf sie zu, als mich auf einmal was am Arm festhielt. „Hey Schönheit, setz dich doch zu uns", sagte Flash und zeigte auf den Platz neben sich. „Nein danke", sagte ich angewiedert und zog mein Handgelenk aus seinem Griff. Ich lief also weiter zum hintersten Tisch und setzte mich neben Ned. „Hey", sagte ich zu allen. Ein gemeinschaftliches „Hey" kam zurück. „Sag mal Peter, wo warst du vorhin eigentlich?", fragte ich. „Das würde mich auch mal interessieren, du kommst seit dem letzten Jahr andauernd irgendwo zu spät",sagte Michelle.
DU LIEST GERADE
Tony Stark ist mein Vater
FanfictionRezept ala Stark Zutaten: 1 Tony Stark 1 Pepper Stark (Geb. Potts) 1 Prise Liebe Zubereitung: Alles zusammen mischen und 9 Monate ruhen lassen. Danach einfach genießen. Endprodukt: Ich Hey, mein Name ist Emilia und ja, ich bin die Tochter von...