Kapitel 1

635 21 0
                                    

In den nächsten Tagen ließ Kaylas Vater sie krank schreiben. In den Tagen packte Kayla ihre Sachen in Umzugskisten. Am letzten Abend vor den Umzug packte sie das Foto von ihrer Mutter in ihren Koffer. Sie sah es an und zog ihre Kapuze von Kopf. Sie hatte mittel lange blonde Haare. Sie setzte sich auf ihr Bett und sah sich im Spiegel an, der gegenüber ihres Bettes hing. Sie hatte einen großen blauen Fleck an ihrem linken Auge. Sie ging zum Spiegel und drehte sich mit dem Rücken zum Spiegel und zog ihren Pullover hoch. Auf ihren Rücken war ein riesen großer blauer Fleck. Sie ließ den Pullover wieder runter und legte sich auf ihr Bett. Das Telefon klingelte. Kayla stand auf und ging zu dem Festnetztelefon und ging dran. "Hier ist Kayla. Wer ist da?" Am anderen Ende ertönte ein gemeines Lachen und dann antwortete am anderen Ende das Mädchen aus der Schule "Hey Kayla! Du läufst, also aus Angst weg..." Das Mädchen fing noch mehr an zu Lachen. Kayla verdrehte die Augen und antwortete "Nein. Mein Vater wurde versetzt. Übrigens, ihr könnt mich Mal. Wir sehen uns hoffentlich nie wieder!" Sie legte auf und ging zurück in ihr Zimmer und machte ihren Koffer zu.

Am nächsten Morgen standen Kayla und ihr Vater früh auf. Sie fuhren mit einem Taxi zum großen Flughafen in Frankfurt. Dort angekommen gingen sie zu den Wartebereich und setzten sich. Kayla hatte wieder ihre Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Ihr Vater holte ein Geschenk aus seinem Rucksack und reichte es ihr. Er sagte "Das ist für dich." Sie nahm es entgegen und öffnete es. In dem Geschenk war eine Capi und eine Sonnenbrille. Sie sah sich die Capi genau an. Auf der Capi stand "LA" in einem wilden Schriftzug. Kayla sah ihren Vater dankend an und zog die Sonnenbrille auf und ihre Kapuze zog sie von ihrem Kopf. Sie setzte sich die Capi auf. Sie sah zu ihren Vater und fragte "Wie sehe ich aus?" Ihr Vater zeigte ihr einen Daumen nach oben und meinte "Du siehst super aus."

Zur selben Zeit in LA:

"Alonso bitte kommen sie kurz in mein Büro!" Chris sah ihre Teamkameraden fragend an. Hondo zuckte mit den Schultern. Chris folgte dem Commander in sein Büro. Hicks sagte "Alonso ich wollte sie nur bitten unser neues S.W.A.T Mitglied morgen am Flughafen abzuholen." Chris fragte "Um wie viel Uhr landen Sie?" Hicks kramte in seinen Papieren und antwortete "Sie landen, wenn es keine Verspätung gibt um acht Uhr morgens." Chris nickte "Verstanden Commander." Sie fragte "Wie heißt das neue S.W.A.T. Mitglied?" Der Commander antwortete "Er heißt Tim Jones und hat eine Tochter. Sie müssen beide beim Flughafen abgeholt werden." Chris nickte und verließ das Büro.
Street sah wie Chris aus dem Büro kam und lief zu ihr. Er fragte "Und was wollte der Commander von dir?" Chris blieb stehen und antwortete "Wir bekommen morgen ein neues S.W.A.T Mitglied und das soll ich vom Flughafen abholen." Street grinste und meinte "Jetzt wirst du schon zum Fahrservice..." Chris sah ihn ernst an und sagte "Street du nervst!" Sie ging an ihm vorbei. Street blieb zurück und zuckte nur mit den Schultern.

Am nächsten Morgen fuhr Chris zu dem Flughafen und wartete im Eingangsbereich auf Kayla und ihren Vater. Kurz nach Acht Uhr kamen die Passagiere von dem Flug, wo Kayla und ihr Vater mit geflogen waren in den Eingangsbereich. Chris hielt ein Schild hoch wo "Tim Jones" draufgeschrieben war. Kayla und ihr Vater entdeckten Chris und gingen auf sie zu. Kayla's Vater fragte "Sind Sie vom LAPD S.W.A.T.?" Chris nickte und sagte "Dann sind Sie Tim Jones." Kayla's Vater lächelte freundlich und streckte eine Hand aus. Chris nahm die Hand und schüttelte sie. Sie sagte "Sehr erfreut Sie kennen zu lernen." "Geht uns genau so oder Schatz?" Er schaute Kayla an, die gerade ihre Kapuze tiefer ins Gesicht gezogen hatte. Kayla nickte schweigend. Chris sah sie forschend an. Sie sagte "Hey Kayla ich bin Chris Alonso." Kayla sagte leise "Freut mich sehr Sie kennen zu lernen." Kayla's Vater sah das Kayla ihre Verletzung verbergen wollte. Er fragte "Alonso können sie uns bitte zum Hauptquartier fahren?" Chris nickte "Ja klar." Sie gingen zu den Dienstwagen von Chris und fuhren zu den Hauptquartier des LAPD S.W.A.T.
Dort angekommen wurden sie von dem Commander begrüßt. Er wartete vor dem Eingang. Der Vater von Kayla schüttelte die Hand des Commanders und sagte "Vielen Dank Commander, dass ich bei Ihnen arbeiten darf." Der Commander lächelte "Ist doch keine Ursache einen Sniper und Bombenspezialist können wir immer gut gebrauchen." Hicks bemerkte nun Kayla und fragte "Ist das ihre Tochter?" Kayla's Vater nickte und antwortete "Ja, dass ist Kayla meine Tochter. Sie hatte in Deutschland ein paar Probleme in der Schule." Kayla räusperte sich und zog ihre Kapi tiefer ins Gesicht. Hicks fragte nach "Was für Probleme?" Kayla's Vater sah zu seiner Tochter und die machte ihm bemerkbar, dass sie nicht will das hier alle darüber bescheid wissen. Ihr Vater wechselte das Thema und fragte "Commander kann ich heute schon anfangen zu arbeiten?" Hicks nickte und antwortete "Ja. Sie werden Hondos Team unterstützen, Chris wird sie zu dem Team bringen. Sie ist selbst auch in dem Team." Kayla's Vater sah zu Chris, die nickte. Er ging mit Chris zu Hondo und die anderen. Hicks nahm Kayla mit in die Zentrale und zeigte ihr alle Räume.

S.W.A.T. Her/HimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt