Kayla wartete an der Ecke, wo der Schulbus immer hält und wartete auf ihn. Ihr Vater hatte ihr am Wochenende extrem klar gemacht, dass er es nicht gut findet, dass sie sich die Haare "SOOOOO" kurz schneiden gelassen hat. Sie dachte über diese nervige Reaktion von ihren Vater nach. Sie verstand nicht, was daran so schlimm sein soll. Ist doch egal ob Mädchen kurze Haare und Jungen lange Haare haben. Was geht es die Gesellschaft an. Wie man seine Haare hat? Bevor sie weiter Nachdenken konnte hielt der Schulbus vor ihr. Sie stieg ein und setzte sich in die letzte Reihe. Sie sah aus dem Fenster und dachte weiter nach. Nach ein paar Minuten stieg Thomas dazu. Er setzte sich neben sie und fragte "Hey Kayla was hat dein Vater gesagt?" Kayla sah ihn an und erzählte ihm die ganze Gesichte. Am Ende meinte Thomas nur "Oha..." Kayla nickte. Thomas fragte "Und wie geht es dir jetzt damit?" Kayla überlegte und zuckte mit den Schultern. Thomas wechselte das Thema und sagte "Übrigens der Coach möchte dich kennen lernen und entscheidet dann ob du beim Basketball mit spielen darfst." Kaylas Laune lockerte sich auf und sie fragte begeistert "Echt jetzt?" Thomas nickte. Kayla lächelte ihn an und meinte "Na dann werd ich ihm mal zeigen was ich drauf habe." Thomas grinste und machte ein High Five mit Kayla "Das gefällt mir. Heute nach dem Mittagessen treffen wir uns mit dem Coach."
Auf dem Revier
Jones ging durch die Gänge des Reviers. Chris sah ihn kommen und ging auf ihn zu. Jones sagte "Bevor du etwas sagst. Das Wochenende mit Kayla war echt anstrengend..." Er blieb stehen. Chris fragte "Was ist, denn passiert?" Jones überlegte "Naja ich habe ihr noch mal versucht zu erklären, weshalb ich dass mit der Frisur nicht so gut finde. Und jetzt re..." Er schwieg. Chris ergänzte seine Antwort "Jetzt redet sie nicht mehr mit dir..." Jones nickte. Chris fragte "Soll ich heute vielleicht etwas mit Kayla unternehmen. Vielleicht kann ich ja ein bisschen helfen." Jones überlegte kurz und sagte "Vielleicht hilft es ja ein bisschen." Chris lächelte "Okay, wann hat sie denn frei?" Jones antwortete "16:30 Uhr aber sie wollte mit ihren Freunden noch Basketball spielen." Chris erwiderte "Okay. Ich hole sie heute ab und unternehme etwas mit ihr."
Etwas später in der High School
Das Mittagessen war gerade zu Ende und Thomas und Kayla machten sich auf den Weg zu der Turnhalle. Als sie da ankamen. War der Coach schon da. Thomas sagte "Coach das ist Kayla. Ich habe ihnen schon von ihr erzählt." Der Coach nickte und sagte "Thomas hol ihr einen Basketball." Thomas lief los. Der Coach erklärte "Kayla bitte mach ein paar Körbe zum warm werden." Kayla nickte "Okay Coach." Thomas kam zurück und passte ihr den Ball zu. Sie nahm ihn und ging in Richtung des Korbes. Vor dem Korb blieb sie stehen und dribbelte kurz und warf auf den Korb. Sie traf. So ging es eine ganze Weile. Als plötzlich die Schulglocke leute meinte der Coach "Wir machen trotzdem weiter Kayla und Thomas. Ich habe euch vom Unterricht freigestellt." Kayla und Thomas sahen sich verwirrt an. Der Coach sprach weiter "Kayla ich habe jetzt schon gesehen, dass du sehr gut Körbe werfen kannst. Jetzt möchte ich dich bitten das du in einem Duell eins gegen eins gegen Thomas antrittst." Thomas sah Kayla an und meinte "Aber Coach, ich habe keine Chance gegen sie..." Der Coach lächelte "Dass hast du mir schon mal gesagt. Aber ich möchte mich mit eigenen Augen überzeugen."
Kayla und Thomas machten sich bereit. Sie sollten nach Streetball Regeln spielen. Thomas warf Kayla den Ball zu und Kayla spielte ihn zu ihm zurück. Thomas fing an zu dribbeln aber es dauerte keine Minute, bis Kayla ihm den Ball abnahm. Sie lief auf den Korb zu und machte einen sauberen Dunk.
Am Ende stand es 100:69 für Kayla. Der Coach klatschte und sage "Kayla herzlichen Glückwunsch. Hiermit bist du in die Mannschaft aufgenommen." Kayla sah Thomas begeistert an und fing an zu jubeln. "Yeah! Ich wusste du würdest es schaffen!" Kayla und Thomas drehten sich um. Hinter ihnen standen James und Henry. Henry jubelte Kayla zu. James gab ihm einen klatsch gegen den Hinterkopf und schimpfte "Henry sei nicht so laut!" Henry meinte "Man James. Es ist doch ein Grund zum jubeln." Thomas und Kayla gingen auf die Beiden zu und Thomas fragte "Warum seid ihr hier?" James antwortete mit einer Gegenfrage "Hast du es vergessen wir sind zum Streetball mit den Jungs von der Shark High verabredet. Vier gegen Vier." Kayla fragte "Ist es schon so spät?" Henry antwortete "Ja. Wir sollten langsam zum Basketballplatz gehen. Sie kommen jeden Moment an." Der Coach ging zu ihnen. Er sagte "So ihr vier ich wünsche euch viel Glück bei dem Spiel und seid morgen pünktlich zum Morgentraining." Thomas sah den Coach an und sagte "Keine Sorge Coach, wir werden morgen pünktlich sein."
DU LIEST GERADE
S.W.A.T. Her/Him
FanfictionDiese Geschichte hat nichts mit meinen vorriegen S.W.A.T. Fanfiction zu tun. Das ist der erste Teil von meiner neuen S.W.A.T. Fanfiction. In dem Teil geht es um ein Mädchen, dass mit ihren Vater nach LA zieht. Nachdem das Mädchen Monate lang gemobbt...