Am nächsten Morgen machten sich Thomas und Kay auf den Weg zur Schule, Kay hatte seinen schwarzen Kapuzenpullover an und die Kapuze tief im Gesicht. Als sie am Schultor ankamen, wartete schon Chris auf die beiden. Kay sah Thomas an und der nickte. Chris ging auf die Beiden zu und fragte "Was ist passiert?" Kay schluckte "Naja, Dad hat..." Er sprach nicht weiter. Thomas antwortete für ihn "Er hat Kay geschlagen..." Chris sah die Beiden geschockt an und fragte entsetzt "Was?!" Kay nickte bedrückt und schluckte. Chris schluckte "Das hatte ich nicht von Jones erwartet." Sie kam auf Kay zu und nahm ihm vorsichtig die Kapuze vom Kopf und sagte "Lass mich mal sehen." Als die Kapuze weg war erschrak sie. Kays Gesicht war voller blauen Flecken und die Nase blutete immer noch ein bisschen. Kay bekam Tränen in die Augen. Thomas sah zu Kay und sagte "Wir müssen jetzt in den Unterricht." Sie gingen in ihre High School rein. Chris blieb zurück und kramte ihr Handy raus und rief Hondo an.
Hondo stand in der Umkleide mit Street und Deacon. Sein Handy klingelte er ging dran. Er fragte "Hey Chris wo bleibst du?" Er wartete Chris antwort ab und fragte "Was ist denn?" Er wurde blass und fragte "Ist das dein ernst?" Street und Deacon sahen sich ernst an. Sie kamen näher zu Hondo und versuchten zu lauschen. Hondo legte auf und setzte sich geschockt auf die Bank. Deacon fragte "Hondo was ist passiert?" Hondo antwortete "Es gibt Probleme mit Jones!" Street sah ihn fragend an aber mehr sagte Hondo nicht. Street verließ die Umkleide und Deacon fragte "Was für Probleme meinst du?" Hondo sah Deacon ernst an und antwortete "Er ist ausgerastet..." Deacon schluckte und fragte "Hat er etwa Kayla ge..." Hondo nickte und wies Deacon an nicht weiter zu sprechen. Er sagte "Hicks darf es noch nicht erfahren. Ich werde erstmal mit Jones reden." Deacon verstand was Hondo meinte.
Zusammen machten sie sich auf den Weg zur Kommandozentrale. Dort angekommen ging Hondo zielstrebig auf Jones zu und sah ihn ernst an "Jones wir müssen reden." Luca und Tan sahen sich ernst an. So hatten sie Hondo schon lange nicht mehr gesehen. Hondo ging mit Jones ein Stück von den anderen Weg und fragte "Jones was war gestern bei dir Zuhause los?" Jones sah Hondo fragend an. Hondo sagte "Jones ich weiß von deinen Ausraster, wenn du mit mir offen darüber redest muss ich es nicht unbedingt an Hicks weiter geben!" Jones schluckte und antwortete "Ja mir ist die Hand ausgerutscht. Kayla hat mich mit einem schwierigen Thema konfrontiert..." Er ballte seine Hand zu einer Faust und sprach weiter "Danach ist sie mit Thomas abgehauen...ich glaube sie hat bei ihm geschlafen..." Chris kam dazu und brüllte Jones an "Wie kann man seinem Kind nur sowas an tun! Nicht nur das sein Gesicht total blau ist und seine Nase wahrscheinlich gebrochen ist, sondern auch dass sie ihn in Stich lassen!" Jones sah Chris verwirrt und fragend an. Chris antwortete wütend "Ja Kay hat sich bei mir, als erstes geoutet! Und ich war vorhin bei ihm!" Jones wurde nervöser und brüllte "Nennen sie meine Tochter nicht so! Sie ist kein Junge!" Er wollte auf Chris losgehen aber Hondo ging dazwischen und rief "Wow, wow, wow stopp Jones!" Er sah Chris an und fragte etwas leiser "Heißt das Kayla ist Trans?" Chris nickte als Antwort. Jones holte aus und schlug Hondo ins Gesicht "Das ist nur eine Phase! Kayla ist und bleibt ein Mädchen!" Hondo ging zu Boden. Tan, Deacon, Luca und Street kamen angelaufen. "Stopp Jones! Lassen Sie es sein!" Hicks kam dazu und sah Jones wütend an. Deacon half Hondo auf und fragte "Ist alles okay Hondo?" Hondo wischte sich Blut aus dem Gesicht und antwortete "Ist halb so schlimm." Deacon sah zu Hicks und Jones. Hicks fragte wütend "Jones was soll der Mist hier?!" Jones schluckte und antwortete beschämt "Ich habe einen Fehler gemacht." Hondo stand vorsichtig auf und ging auf Jones zu, er sagte "Sie hatten ihre Chance." Er wendete sich an Hicks und sagte "Jones hat sein Kind gestern Abend geschlagen, weil es sich als Transgender geoutet hat. Es gibt einen Zeugen." Hicks wurde noch wütender und sagte "Jones Sie kommen sofort mit in mein Büro." Jones nickte und folgte Hicks. Tan sah Deacon verwirrt an und fragte "Echt jetzt?" Deacon antwortete "Davon, dass er Trans ist wusste ich nicht aber das sein Vater ihn geschlagen hat wusste ich."
Chris sah Hondo an und bedankte sich "Danke Hondo, wenn du nicht gewesen wärst. Hätte Jones mich bestimmt geschlagen..." Hondo wischte sich wieder etwas Blut aus dem Gesicht und sagte "Kein Problem Chris. Ich glaube Jones darf jetzt erstmal nicht mehr zu seinem Kind." Chris sagte "Er heißt Kay. Ich werde ihm bescheid geben, dass ich ihn abholen komme." Hondo nickte."Jones ich muss leider das Jugendamt einschalten und eine Untersuchung gegen sie einleiten." Erklärte Hicks ernst. Jones saß bedrückt vor Hicks und sagte traurig "Sie haben doch keine Ahnung wie es ist, wenn sich das eigene Kind outet." Hicks sah ihn wütend an "Oh doch, mein Sohn ist schwul. Es war nicht leicht für uns aber ich habe ihn nie geschlagen!" Jones schluckte und fragte "Wie haben Sie es geschafft, dass zu akzeptieren?" Hicks schüttelte den Kopf und antwortete "Ich habe es immer noch nicht ganz akzeptiert aber ich liebe ihn trotzdem!" Jones schluckte, so hatte er es noch gar nicht betrachtet.
In der nächsten Pause trafen Thomas und Kay sich mit James und Henry auf dem Basketballplatz. James fragte "Und wie ist es gelaufen?" Kays Handy klingelte, er ging dran und ging ein Stück von den anderen weg. Thomas antwortete "Naja nicht sehr gut..." James fragte "Was ist passiert?" "Naja sein Vater hat ihn geschlagen." Sprach Thomas weiter. Henry rief "Warum schlägt er Kay denn, wenn er ihm so etwas wichtiges sagt?" James überlegte "Vielleicht wusste er einfach nicht wie er damit umgehen sollte..." Thomas wurde wütend "Aber trotzdem darf er Kay nicht schlagen." Kay kam zu den anderen zurück und sagte "Das Jugendamt und die Polizei will mit mir sprechen." Thomas fragte "Wegen den Vorfall mit deinem Vater?" Kay nickte und antwortete "Ja und die Polizei will auch mit dir sprechen, weil du der einzige Zeuge bist... Außerdem haben sie mir schon angedeutet, dass ich nicht mehr bei meinen Vater wohnen werde." In dem Moment bekam Kay sah eine Nachricht. Er las sie und sagte "Chris hat geschrieben, dass sie mich abholen kommt."
Hicks kam zu Jones und sagte "Das Jugendamt wird heute Abend mit Kay sprechen und die Polizei spricht mit Thomas. Aber es sieht so aus, dass Sie nicht mehr ihren Sohn treffen dürfen." Jones schluckte und sagte "Das geht aber nicht, dass ich Kayla nicht mehr sehen darf! Sie ist das einzige was mir geblieben ist." Hicks setzte sich vor Jones und schimpfte "Haben Sie es immer noch nicht verstanden? Kay ist kein Mädchen und Sie sind selbst schuld!" Jones ballte die Hände zu Fäusten. Hondo kam in den Raum und sagte "Die Internentermittlungen sind abgeschlossen. Jones wurde für zwei Wochen vom Dienst freigestellt aber danach darf er wieder arbeiten." Hicks sagte "Da haben Sie ja nochmal Glück gehabt!"
DU LIEST GERADE
S.W.A.T. Her/Him
FanfictionDiese Geschichte hat nichts mit meinen vorriegen S.W.A.T. Fanfiction zu tun. Das ist der erste Teil von meiner neuen S.W.A.T. Fanfiction. In dem Teil geht es um ein Mädchen, dass mit ihren Vater nach LA zieht. Nachdem das Mädchen Monate lang gemobbt...