Kapitel 9

304 13 8
                                    

Nach einer Weile kamen die Jungs von der Shark High. Thomas ging auf den Kaptain der Shark High zu und begrüßte ihn. Der meinte "Du hast so große Töne gespuckt da wollte ich unbedingt mich selbst überzeugen." Thomas sagte "Keine Sorge Dean, du wirst nicht enttäuscht sein." "Enttäuscht...von wegen ich werde euch sowas von fertig machen." Ein etwa zwei Meter großer Junge kam auf Thomas zu. Dean sagte "Marvin du sollst hier niemanden fertig machen. Du sollst hier ein faires Streetball Spiel spielen." Marvin ging grimmig wieder von Thomas weg. Er ging direkt auf Henry zu und sah ihn gefährlich an. Henry zuckte zusammen und versteckte sich hinter James. James fragte genervt "Du bist doch der ältere von uns. Warum bist du so ängstlich?" Henry kratzte sich am Hinterkopf "Man James warum bist du immer so fies?" Bevor James sich beschweren konnte sagte Kayla "Leute lasst uns doch einfach jetzt anfangen zu spielen!" Thomas stimmte ihr zu. Sie fingen an. Den ersten Korb machte Kayla.
Als Thomas und die anderen mit 30:10 führten schubste Marvin Kayla um und meinte überrascht "Das ist ja ein Mädchen!" Kayla wurde wütend. Marvin schüttelte den Kopf und meinte im Weggehen "Gegen ein Mädchen spiele ich nicht." Thomas half Kayla auf und fragte leise "Ist alles okay Kayla?" Kayla nickte und versuchte ihre Wut runter zu schlucken.
Chris hielt mit ihren Auto vor der Schule von Kayla. Sie bemerkte schnell das Kayla auf dem Basketballplatz war. Sie ging zum Zaun und schaute unauffällig zu.
Thomas passte den Ball zu Kayla und sie warf ein dreier. Marvin ging an ihr vorbei und flüsterte ihr ins Ohr "Das war nur ein Glückstreffer, Mädchen können kein Basketball spielen!" Kayla biss sich auf die Zähne. Thomas sah zu ihr rüber und merkte das Marvin sie absichtlich provozierte.
Henry passte ihr den Ball zu und rief "Versenk ihn!" Kayla machte sich bereit zum werfen. In dem Moment wo Kayla werfen wollte schubste Marvin Kayla zu Boden. Kayla schlug hart auf dem Boden auf. Marvin sah sie fies von oben herab an und sagte "Tu gefälligst nicht so, als wärst du ein Junge! Du bist ein Mädchen und Mädchen haben nichts auf einem Spielfeld verloren." Kayla platzte der Kragen sie stand auf und ballte die Hand zu einer Faust. Sie ging auf Marvin zu und wollte gerade ausflippen. Da kamen Thomas und Dean dazwischen. Dean sagte "Marvin hör auf!" Marvin runzelte die Stirn und ging weg. Dean sagte "Du hast zwei Freiwürfe, danach ist das Spiel zu Ende." Kayla nickte ihren Teamkameraden zu und sagte "Ich schaffe das!" Sie versenkte alle zwei Freiwürfe.
Kaum war das Spiel zu Ende kam Chris klatschend auf das Spielfeld. Sie sagte "Kayla du bist echt gut im Basketball." Kayla sah zu ihr und fragte "Chris was machst du denn hier?" Chris antwortete "Ich komme dich abholen. Dein Vater hat erlaubt, dass ich heute mit dir etwas unternehmen darf und jetzt weiß ich auch was." Sie sah zu Kaylas Freunden und fragte "Kommt ihr mit?" Thomas trat vor und fragte "Wohin?" Chris lächelte "Naja zu einen Streetball Turnier." Kayla lächelte "Das hört sich doch gut an oder Jungs?" Die Jungs nickten. Zusammen mit Chris machten sie sich auf den Weg zum Strand.

S.W.A.T. Her/HimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt