Am nächsten Tag brachte Kayla's Vater sie zur Schule. Er begleitete sie zu dem Schuldirektor. Er klopfte an die Tür. Der Direktor rief "Herein." Kayla und ihr Vater betraten das Büro. Ihr Vater klärte mit dem Direktor alles Formulare und dann zeigte er Kayla den Weg zu ihren Klassenraum.
In der Pause ging sie alleine auf den Schulhof und setzte sich unter einem Baum. Plötzlich rollte ein Basketball auf sie zu, sie stand auf und nahm ihn in die Hand. Sie sah sich um und sah drei Jungs. Sie winkte ihnen zu und fragte "Hey darf ich mitspielen?" Die Jungs sahen sich an und kurz darauf rief der kleinste von ihnen "Ja klar kom rüber." Kayla lief zu ihnen. Der mittlere Junge fragte "Wie heißt du?" Kayla antwortete "Kayla und wie heißt ihr?" Der größte stellte sich und die anderen vor "Das ist James er ist der jüngste von uns, Henry er ist etwas jünger als ich und ich bin Thomas, freut uns sehr euch kennen zu lernen. Du bist neu hier oder?" Kayla nickte und antwortete "Ja, ich bin gestern mit meinem Vater hier her gezogen." James fragte neugierig "Woher kommst du denn?" Kayla antwortete selbstsicher "Ich komme aus Deutschland." "Aus Deutschland, da wollte ich auch schon immer mal hin." Sagte Thomas. Sie spielten die ganze Pause Basketball.
Kurz vor die Pause vorbei war fiel ihr die Kappe runter, weil Thomas sie ausversehen um rannte. Thomas half ihr auf und fragte "Alles okay Kayla?" Kayla sah auf Thomas erschrak und fragte "Was ist das an deinem Auge?" Kayla schluckte und sagte "Ich sage es euch, wenn ihr es für euch behaltet." Thomas sah zu den anderen. Die nickten und sie sagte "Okay ich erzähle es euch." Kayla erzählte den drei Jungs alles was passiert war.Nach Schulschluss begleiteten die drei Jungs Kayla zum Bus und fuhren mit ihr zusammen ein paar Stationen. Sie stiegen aber vor ihr aus und verabschiedeten sich "Bis morgen Kayla." Kayla winkte ihnen zum Abschied. Sie musste nicht mehr lange Fahren bis sie ankamen. Sie stieg aus und ging zum Hauptrevier. Dort angekommen betrat sie die Zentrale und sah sich suchend um. Rocker kam auf sie zu und fragte "Du bist doch die Tochter von Jones oder?" Kayla nickte und fragte "Und wer sind sie?" Rocker grinste "Ich bin Rocker ich leite ein S.W.A.T. Team. Suchst du deinen Vater?" Kayla nickte nur. Rocker antwortete "Dein Vater ist noch im Einsatz." Kayla verstand und sagte "Okay ich warte dann in der Küche auf ihn." Sie ging zur Küche und öffnete den Kühlschrank. Ihn dem Kühlschrank sah sie ein paar Sachen wo "Jones" drauf stand. Sie nahm sich einen Orangen Saft und setzte sich auf einen Tisch und trank den Saft. Danach machte sie ihre Hausaufgaben.
Nach zwei Stunden kam ihr Vater in die Küche. Kayla war mittlerweile über ihren Hausaufgaben eingeschlafen. Er ging auf sie zu und sah sie an. Er zog ihr die Kappe vom Kopf und legte sie in ihren Rucksack. Er streichelte ihr über die Haare. Er nahm ihren Rucksack und zog ihn vorm Bauch an und nahm Kayla hochgepack. Er trug sie in die Umkleide. Dort traf er auf seine Teamkollegen. Chris war in der Umkleide und unterhielt sich mit Tan. Chris und Tan bemerkte die Beiden. Chris beobachtete wie Jones Kayla auf einer Bank vorsichtig ablegte. Chris fragte "Ist sie eingeschlafen?" Jones nickte "Ja, ich glaube ich muss doch noch mal mit ihr zum Arzt gehen." Tan fragte "Warum zum Arzt, es ist spät da ist es doch normal, dass sie müde ist." Jones sah auf und sagte "Ja da hast du recht aber sie scheint Fieber zu haben und ich habe eine Vorahnung wo her das kommt." Chris sah sich Kayla an und fragte "Wo her hat sie das blaue Auge?" Jones antwortete "Sie wurde in Deutschland schwer gemobbt." Tan und Chris sahen sich entsetzt an. Jones zog sich weiter um und nahm Kayla wieder auf die Schultern. Er ging zu seinen Auto und fuhr mit ihr nach Hause. Er legte sie auf ihre Matratze und deckte sie zu. Er sagte "Morgen gehen wir zum Arzt, versprochen Schatz."
DU LIEST GERADE
S.W.A.T. Her/Him
FanfictionDiese Geschichte hat nichts mit meinen vorriegen S.W.A.T. Fanfiction zu tun. Das ist der erste Teil von meiner neuen S.W.A.T. Fanfiction. In dem Teil geht es um ein Mädchen, dass mit ihren Vater nach LA zieht. Nachdem das Mädchen Monate lang gemobbt...