Kapitel 5

474 15 2
                                    

Kayla wachte langsam auf und sah sich um. Ihr Vater saß neben dem Bett. Sie fragte müde "Dad was ist passiert?" Jones stand auf und freute sich, er sagte "Alles ist gut Schatz. Du hattest ein Blutgerinnsel am Rücken..." Kayla fragte "Ist denn jetzt wieder alles gut?" Ihr Vater nickte. Kayla dachte nach und fragte "Wo ist mein Handy?" Ihr Vater reichte es ihr. Sie machte es an und lächelte. Ihr Vater fragte "Ist alles okay?" Kayla nickte und antwortete "Ja, ich habe gestern drei neue Freunde gefunden und die machen sich sorgen um mich." Sie fing an den Jungs Nachrichten zu schreiben. Ihr Vater freute sich und beobachtete seine Tochter. Etwas später wurde Kayla von einem Arzt untersucht, der Arzt sagte "In ein paar Tagen kannst du wieder nach Hause gehen Kayla."

Ein paar Stunden später

Es klopfte an der Tür. Kayla rief "Herein." James, Henry und Thomas kamen in das Zimmer. Sie gingen zu Kayla und gaben sich ein High Five. Thomas fragte "Wie geht es dir Kayla?" Kayla antwortete "Ein bisschen müde aber sonst gut." James atmete erleichtert aus "Gott sei dank." Henry fragte "Was war den jetzt genau los? Hatte es etwas mit den Vorfall in Deutschland zu tun?" Kayla nickte "Ja. An meinen Rücken hatte sich ein ein Blutgerinnsel gebildet." Thomas fragte "Heißt das du wärst fast gestorben?" Kayla nickte.
Ihr Vater kam in das Zimmer und fragte "Kayla willst du mich nicht vorstellen?" Kayla lachte und sagte "Jungs das ist mein Vater Tom Jones er arbeitet beim LAPD S.W.A.T." Die Jungs sahen ihren Vater begeistert an. Thomas fragte "Sind Sie auch wirklich im Außendienst?" Jones nickte. Thomas fragte "Wann kommst du hier raus Kayla?" Kayla antwortete glücklich "Morgen, ihr könnt mich dann ja bei mir Zuhause besuchen. Hier ist meine Adresse." Sie reichte Thomas ein Stück Papier. Thomas las es und sagte "Wir gehen dann mal wieder melde dich bei mir!" Kayla verabschiedete sich. Die Jungs verließen das Zimmer. Kayla sah zu ihren Vater der freute sich. Er sagte nichts und ging lächelnd aus dem Zimmer raus. Er ging zum Kaffeeautomaten und holte sich ein Kaffee. Er setzte sich auf einen Stuhl neben den Automaten und trank in Ruhe seinen Kaffee. Sein Handy klingelte, er ging dran und sagte "Ist okay Commander ich komme sofort zu ihnen. Ja Kayla geht es schon wieder besser." Er legte auf und trank auf. Er stand auf und fuhr zum S.W.A.T. Revier.

S.W.A.T. Her/HimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt