Kurz nach dem Basketballspiel mit den SWAT Mitgliedern kam ihr Vater an. Er sah sie bei Rocker und den anderen. Er ging auf sie zu und fragte "Na Schatz wie war dein Tag?" Kayla drehte sich um und sah ihren Vater. Sie antwortete "Gut, ich werde vielleicht dem Basketball Team meiner Schule beitreten." Ihr Vater lächelte und zusammen machten sie sich auf den Heimweg. Sie gingen vor sich nach Hause fuhren noch etwas essen.
Der nächste Tag war ein Samstag Kayla hatte demnach schulfrei. Sie traf sich mit Thomas. Sie gingen zu einem Basketballplatz. Dort spielten sie eine Weile. Thomas hatte so gut wie keine Chance gegen Kayla. Nach einer Weile sagte er "Kayla ich brauche eine Pause..." Sie holten sich bei einem Kiosk Getränke und setzten sich an den Rand des Basketballplatzes. Kayla fragte nach einer Weile "Thomas könntest du mich vielleicht zum Friseur begleiten?" Thomas trank ein Schluck von seiner Limo und fragte "Warum soll ich, denn mitkommen?" Kayla überlegte wie sie es am besten erklären könnte und sagte "Naja, ich möchte mir eine Kurzhaarfrisur aussuchen und bräuchte deine Hilfe bei der Entscheidung." Thomas lächelte "Okay verstehe. Klar komme ich mit." Sie machten sich gemeinsam auf den Weg zum Friseur. Dort sahen sie sich Hefte von Models an und Kayla erklärte ihm, dass sie schon eine männliche Frisur haben möchte. Thomas lächelte und sagte "Kein Problem." Er zeigte ihr mehrere Frisuren, die er aussuchen würde." Kayla fand es super mit Thomas beim Friseur zu sein. Am Ende entschied sie sich für einen undercut. Der Friseur, der ihr die Frisur machen sollte, war total überrascht über ihre Entscheidung aber stimmte zu.
Als der Friseur fertig war sah Kayla in den Spiegel vor ihr und sie hatte das Gefühl, als würde ihr ein schwerer Stein vom Herzen fallen. Thomas meinte "Die Frisur steht dir Kayla." Kayla lächelte und sagte "Finde ich auch." Kayla überlegte während sie den Friseursalon verließen und meinte "Ich weiß nicht ob mein Vater es so gut findet, dass ich mir die Haare so kurz schneiden gelassen habe..." Thomas überlegte kurz und reichte ihr, seine Mütze. Er sagte "Zieh sie an und dann sagst du ihm dass im richtigen Moment." Kayla bedankte sich bei ihm.Einige Stunden später saß Kayla auf dem Vordach des Eingangs zur Zentrale vom S.W.A.T. und dachte nach.
Chris kam aus der Zentrale und bemerkte Kayla. Sie sah zu ihr hoch und fragte "Was machst du da oben?" Kayla sah zu ihr runter und antwortete "Ich denke nach." Chris kletterte zu ihr. Sie setzte sich neben sie und fragte "Worüber denkst du nach?" Kayla sah auf ihre Hände und sagte "Ist nicht so leicht zu erklären." Chris bemerkte die Mütze, die Thomas ihr geben hatte und fragte "Ist irgendwas mit deinen Haaren?" Kayla überlegte kurz und zog dann die Mütze vom Kopf. Chris lächelte und sagte "Die neue Frisur steht dir." Kayla lächelte und zog die Mütze wieder an. Sie sagte "Ich bin irgendwie total verwirrt...ich weiß gar nicht mehr wer ich bin..." Chris sah Kayla ernst an und fragte "Überlegts du ob du vielleicht trans bist?" Kayla überlegte "Ich weiß nicht ob ich das bin..." Chris lächelte "Ist doch auch egal leb dein Leben so wie du es willst und las dir nicht von anderen sagen, wie du zu leben hast." Kayla sah Chris glücklich an. Chris lächelte "Und egal welchen Weg du gehst ich unterstütze dich, versprochen." Kayla freute sich und sagte "Danke Chris..." Sie stand auf und kletterte von dem Vordach runter. Sie nahm ihren Rucksack der an der Tür stand. Sie ging zu dem Auto von ihren Vater und wartete dort auf ihn.
Eine halbe Ewigkeit später kam endlich ihr Vater, er fragte "Warum trägst du eine Mütze bei 30°C?" Kayla schluckte. Sie sah ihren Vater verunsichert an und nahm langsam die Mütze vom Kopf. Sie fragte "Wie findest du meine neue Frisur?" Ihr Vater starrte sie eine Weile mit offenen Mund an.
Chris kam gerade aus dem Revier und sah Kayla und ihren Vater bei dem Auto stehen. Kaylas und ihre Blicke trafen sich. Chris merkte schnell, dass Kayla Hilfe von ihr wollte. Sie ging schnellen Schrittes auf sie zu. Sie sagte "Hey Kayla coole Frisur." Kaylas Vater sah zu Chris und dachte nach. Chris fragte "Findest du nicht auch, dass die Frisur Kayla steht?" Kaylas Vater wurde verlegen und meinte "Naja schon aber...aber ist es nicht ein bisschen zu männlich für ein Mädchen?" Chris sah zu Kayla und merkte, dass ihr Vater sie unabsichtlich verletzt hatte. Sie sagte "Ist doch egal ob eine Frisur männlich oder weiblich aussieht. Es ist doch die Hauptsache, dass sich der Mensch mit dieser Frisur wohl fühlt." Sie warf Kayla einen aufmunternden Blick zu. Kaylas Vater nickte "Chris da hast du schon irgendwie Recht." Er fing an in seinen Hosentaschen zu kramen. Dann sagte er "Ich habe meinen Autoschlüssel im Revier vergessen. Ich gehe ihn eben holen Schatz." Er lief zurück zum Revier und ließ Chris mit Kayla alleine. Chris fragte "Ist alles okay Kayla?" Kayla schluckte und nickte "Danke Chris..." Chris lächelte und gab Kayla eine Karte "Kein Problem, hier das ist meine Handynummer. Melde dich, wenn irgendwas ist." Kayla nahm die Karte dankend entgegen.
DU LIEST GERADE
S.W.A.T. Her/Him
FanfictionDiese Geschichte hat nichts mit meinen vorriegen S.W.A.T. Fanfiction zu tun. Das ist der erste Teil von meiner neuen S.W.A.T. Fanfiction. In dem Teil geht es um ein Mädchen, dass mit ihren Vater nach LA zieht. Nachdem das Mädchen Monate lang gemobbt...