Kapitel 10

307 11 4
                                    

Nach dem Streetball Turnier, wo sie den 3.Platz gemacht haben, brachte Chris die Freunde von Kayla nach Hause. Mit Kayla fuhr sie zu dem Haus von Jones. Chris hielt an und sah Kayla an. Die saß auf dem Beifahrersitz und schaute auf ihre Hände. Chris fragte "Ist alles okay Kayl..." Kayla unterbrach sie "Nenn mich nicht so! Ich kann den Namen nicht mehr hören!" Chris sah Kayla schmunzelnd an und fragte "Und weißt du schon wie ich dich nennen soll?" Kayla überlegte kurz und antwortete "Kay aber bitte nur, wenn Dad und die Jungs nicht in der Nähe sind." Chris nickte "Okay Kay. Was liegt dir auf dem Herzen?" "Naja dieser Marvin hat mich ziemlich fertig gemacht..." Antwortete Kay. Chris sah sie fragend an "Wie jetzt. Ihr habt doch haushoch gewonnen..." Kay schüttelte den Kopf "Nein. Er hat recht schnell bemerkt, dass ich einen weiblichen Körper hab und hat gesagt, dass ich nie ein Junge sein werde." Chris sah sie mitfühlend an und sagte "Ach hör nicht auf solche dumme Leute." Kay nickte "Du hast recht. Der Typ hat mir gar nichts zu sagen!" Chris lächelte "Genauso ist es richtig Kay." Kay lächelte Chris an und stieg aus. Er sagte "Bis bald Chris und danke für alles." Chris lächelte "Du musst mir nicht danken." Kay machte die Autotür zu und ging zu der Haustür. Chris sah ihm hinter her und seufzte. Sie fuhr los und machte sich auf den Heimweg.

Am nächsten Tag traf Kay sich mit Thomas, James und Henry nach der Schule im Park. Sie setzten sich unter einem Baum. Thomas sagte "Du wolltest uns was wichtiges sagen." Henry nickte und fragte "Stimmt. Was wolltest du uns, denn nun sagen?" Kay schluckte und sagte "Naja. Ich wollte euch bitten mich nur noch Kay zu nennen." Thomas überlegte kurz und Henry fragte verwirrt "Warum möchtest du so genannt werden?" Kay schluckte und Thomas stand auf und ging mit Kay ein Stück weg und fragte "Kay bist du dir sicher?" Kay sah Thomas etwas überrascht aber glücklich an und nickte "Ja. Du kommst damit klar?" Thomas lächelte "Weiß du, dass habe ich mir gestern schon gedacht." Kay freute sich und umarmte Thomas. "Naja der erste Hinweis war doch der Friseur Besuch." Sagte Thomas, Kay nickte zur Bestätigung.
Sie gingen wieder zusammen zurück zu den anderen. Thomas sagte "Okay Leute es ist ganz leicht. Kay ist ein Junge und war es schon immer." Kay ergänzte "Dass nennt man Transgender." Henry sah die Beiden mit offenen Mund an. James stand auf und sagte "Okay. Henry schau nicht so dämlich. Stell dir mal vor du würdest Henriette genannt werden, so geht es Kay jeden Tag." Er lächelte Kay an. Henry nickte "Okay jetzt verstehe ich es. Okay Kay ab jetzt nenne ich dich Kay." Kay lächelte. Henry benahm sich wie immer.

S.W.A.T. Her/HimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt