Die Überraschung

2.4K 98 9
                                    

Kapitel 18

Nialls Pov

Unruhig saß ich neben Luca im Auto. Ich war so aufgeregt. Was hatte er nur für eine Überraschung für mich? "Wir sind da!", sagte er leise und lächelte mich an. Ich lächelte zurück und küsste ihn auf seine Wange. Dann hielt er mir die Autotür auf, damit ich aussteigen konnte. Ich wollte mivh gerade umsehen, wo wir sind, als ich Lucas Stimme direkt neben meinem Ohr hörte: "Na na, nicht meine Überraschug versauen!" Seine Atem jagte mir Schauer über meinen Rücken. Er kommentierte dieses mit einem leisen Lachen, dann Band er mir ein Tuch um die Augen und nahm meine Hand. "Vertraust du mir?", fragte er mich. "Ja natürlich!", antwortete ich und dann spürte ich seine weichen Lippen auf meinen. Ich erwiederte den Kuss.

Dann gingen wir los, Luca führte mich. Dann blieben wir stehen und er er band mir das Tuch ab. Ich machte meine Augen auf und... Mein Herz machte einen Sprung und ich fing an übers ganze Gesicht zu lächeln. Wir waren am Strand.und mitten auf dem Sand stand ein Tisch und auf dem Wrg dorthin standen überall Kerzen. Auch Rosenblätter lagen dort, wie vom Winde verweht. Essen stand auf dem Tisch und es war alles so romantisch!

Ich drehte mich zu ihm um und dort stand er, schüchter lächelnd, mein Luca, mein FREUND! Lächelnd und mit Tränen in den Augen fiel ich in seine Arme. "Luca, dass... Das ist sooo süß!Mir fehlen die Worte!", sagte ich mit Tränen erstickter Stimme. "Du brauchst nichts sagen... Küss mich!", flüsterte er mit sanfter Stimme und das tat ich dann auch. Ich küsste ihn! Mit all der Liebe die ich empfand. "Ich liebe dich!", hauchte ich in sein Ohr. "Ich liebe dich auch!", sagte Luca. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und sah mir tief in die Augen. "Bitte lass mich nie alleine!", flüsterte ich. "Nein, dass werde ich nie!", amtwortete er und zog mich in seine Arme.

schwul ?!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt