Kapitel 22
Nialls Pov
Nachdem wir aus dem Flugzeugklo wieder rauskamen, guckten uns alle komisch an. "Wars gut?", fragte Liam mit hochgezogenen Augenbrauen. "Was denn?", fragte ich unschuldig. "Ich denke du weißt ganz genau was Liam meint. Es war ja nicht zu überhören!", sagte Zayn und grinste. "Oh man!", kopfschüttelnd setzte ich mich auf meinen Platz. Luca setzte sich neben mich, nahm meine Hand in seine und unterhielt sich mit Zayn.
Ich schloss meine Auge und schaltete ab. Dann landeten wir und alles verlief so wie immer wen wir irgendwo neu ankamen. Überall waren Papparazies und Fans. Fleißig gaben wir Autogramme, auch Luca. Wir waren fast am Auto angekommen, welches uns zum Hotel fahren sollte, als sich ein Junge auf Luca stürzte und ihn zu Boden schmiss.
Verdattert blieb ich stehen. Als der Junge Luca schlagen wollte, schubste Luca ihn von sich runter und stand auf. Zum Glück kam Paul und zerrte den Jungen von ihm weg. "Du Schwein! Scheiß Schwuchtel! Lass Niall in ruhe!!", fing der Junge an zu schreien und Luca ging auf ihn zu. "Wieso sollte ich Nialm in ruhe lassen? Ich hab ja noch micht mal irgendetwas gemacht!", brüllte er den Jungen an und hätte ihm wohl am liebsten eine runter gehauen.
Mit wutverzerrtem Gesicht drehte er sich um und ging direkt auf den Wagen zu und setzte sich rein. Wir beeilten uns, auch ins Auto zu kommen und wir fuhren los zum Hotel. Die Fahrt verlief schweigend und kaum hielten wir, sprang Luca aus dem Auto und rannte in den ans Hotel grenzenden Park.
Lucas Pov
Ich sprang aus dem Auto und lief los in den angrenzenden Park vom Hotel. Ich setzte mich auf eine Bank und ließ meinen Kopf in meine Hände sinken. Ich weiß nicht wieso, aber das, was am Flughafen passiert war, machte mir gerade total fertig.
Ich zündete mir eine Zigarette an und inhalierte ihren Rauch. Dann hörte ich Schritte und blickte auf. Niall war mir gefolgt. Scheiße! Er weiß nicht, dass ich rauche und ich war auch noch nie dazu gekommen, es ihm zu sagen!
"Hey", sagte er leise und setzte sih neben mich auf die Bank. "Hey", erwiederte ich, ebenfalls leise und zog an meiner Zigarette. "Ich wusste garnicht, dass du rauchst", stellte er fest und guckte mich an. "Ja, ich weiß... Ich wollte es dir eigentlich sagen, aber bin irgendwie nocht nicht so richtig dazu gekommen. Es tut mir leid ich hätte es dir von Anfanf an sagen sollen..", erklärte ich mit tränenerstickter Stimme. Mist! Wieso musste ich jetzt weinen? Schnell wischte ich mir eine Träne weg, die über mein Gesicht rollte.
"Hey, ist doch nicht schlimm! Ich komm damit klar, dass du rauchst", sagte Niall. Dann hörte er wohl ein unterdrücktes Schniefen von mir, denn er fragte erschrocken: "Weinst du etwa?" "Nein?" Es klang eher wie eine Frage. Niall legte seine Arme um meine Hüfte und zog mich an sich. Sanft streichelte er mir über meine Haare und zog mich an sich.
"Nicht weinen...", nuschelte er in meinen Nacken und verursachte mir Gänsehaut. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und genoss es, von der Person, die ich liebe, in den Armen gehalten zu werden.
"Ich liebe dich", murmelte ich in sein Ohr, nahm seine Arme und legte sie mir um den Hals. Meine Hände umfassten seine Hüfte und zogen ihn mit von der Bank hoch. Ich drückte ihn an mich und legte meinen Kopf auf seinen.
"Ich dich auch", sagte Niall. Er stellte sich auf seine Zehnspitzen, nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich.
DU LIEST GERADE
schwul ?!!
RomantizmIn der Geschichte geht es um den 19 jährigen Luca, der Niall Horan kennenlernt. Er will sich die Gefühle für Niall nicht eingestehen, doch er fühlt sich auch zu ihm hingezogen... also was tun ?!