Es ist alles ihre Schuld

2K 113 10
                                    

Kapitel 29

Zayns Pov

Als ich aus dem Auto stieg, hörte ich ein Schrei. Er war mit so viel Schmerz verbunden. Suchend sah ich mich um, als ich Luca zusammengesunken auf dem Boden sah, sein Kopf hang kraftlos nach vorne und er weinte hemmungslos. Schnell lief ich zu ihm. Vorsichtig legte ich meine Hand auf seine Schulter. Schnell drehte er sich um und sah mir in die Augen. Seine sonst so strahlenden Augen sahen nun leblos und leer aus. Ich nahm meine Hand wieder von seinem Arm. "Was ist passiert?", fragte ich ihn immer und immer wieder, doch er reagierte nicht. Nochmals versuchte ich es: " Was ist passiert Luca? Ich hol Niall..." "Nein!" Seine Stimme war eiskalt und sein Blick voller Schmerz. Erschrocken blickte ich ihn an. Was war nur passiert?

Eindringlich sah ich ihn an. "Was ist passiert?" "Der Schmerz soll weg... Er soll einfach aufhören...", flüsterte Luca mit rauer Stimme. Dann drehte er sich um und stieg in ein Taxi. Geschock sah ich ihm hinterher. Wer oder was hatte ihn so zerbrochen? Wer hatte ihm so welche Schmezen zugefügt? Eins wusste ich. Luca war ein Kumpel und egal wer ihm das angetan hat, der würde leiden !!!

Ich fummelte mein Handy aus meiner Hosentasche und rief Niall an. "Zayn?" "Ja, hey Niall. Was ist passiert? Luca ist völlig verstört weggefahren", sagte ich. "Luca ist was? Wohin?", fragte Niall. "Ich weiß es nicht. Aber Niall, er hat geweint. Sein T-Shirt war voll mit Blut und sein Blick...", ich erschauderte, "Er war so voller Schmerz. Was ist passiert?!", fragte ich nun Niall. Am anderen Ende des Hörers war es leise. "Niall?", fragte ich. "Ich... Ich wollte das nicht.. Ich... Es ist alles Ihre Schuld.. Es..", Niall fing an zu schluchzen. "Niall..", sagte ich mit warnender Stimme. "Es... Es war beim Interview... Ich wollte allen sagen.. das..dass ich schwul bin.. aber dann ist Demi plötzlich gekommen und..", weiter brauchte er nicht erzählen. "Was hast du dann gesagt? Hast du alles richtig gestellt?" "N..Nein.. Ich hab nur gesagt... dass es nicht Demi i...ist", hickste Niall. "Du hast ihm sein Herz gebrochen", sagte ich tonlos. "Was? A..Aber..", sagte Niall geschockt. "Nichts aber Niall. Du hast es getan. Wenn er sich was antut dann..", weiter redete ich nicht. Niall war entzwischen völlig ins weinen übergegangen. "Niall! Hör auf zu weinen! Das bricht einem ja nochmal das Herz... Jetzt hör zu! Du musst das alles wieder klar stellen, hörst du!", erklärte ich ihm. Da keine Antwort von ihm kam, legte ich einfach auf.

Scheiße.

schwul ?!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt