Kapitel 5
Nach ein paar Minuten beendeten wir den Kuss, da wir ja auch noch atmen mussten. Lächelnd kuschelte Niall sich an mich und war auch schon bald eingeschlafen. Er sieht so süß aus beim schlafen :)). Am nächsten Morgen wurden wir von Zayn geweck. "AUFSTEHEN!! Ihr Pennsäcke!", rief Zayn und lachte. Verschlafen sah ich dabei zu, wie Niall aufstand und ins Bad ging. "Wann sagt ihr es den anderen ?", fragte Zayn mich und setzte sich aufs Bett. "Naja, dann, wenn Niall sich dafür bereiterklärt. Aber bitte dränge ihn nicht, lass ihm Zeit." " Ja, na natürlich! Aber dann muss ich aufpassen, dass ich mich nicht verplappere", sagte Zayn und grinste mich an. "Weeehe! Ich warne dich!!", rief ich und schmiss Zayn das Kissen an den Kopf. Lachend fing er es auf und warf es zurück. Wir lachten und bekamen garnicht mit, wie Niall wieder aus dem Bad kam und Zayn böse anguckte. Und mit böse, meine ich seeeeehr böse !!! Sorfort waren wir ruhig und ich ging auf Niall zu. " Hey Kleiner. Sei nicht eifersüchtig. Wir haben nur ein bisschen rumgealbert okay? Tut mir leid.... Komm her!", sagte ich und zog ihn in meine Arme. Er küsste meinen Hals und ich atmete seinen Geruch ein. Er roch einfach herrlich. " Du riechst sehr gut", murmelte ich in sein Ohr und merkte, wie er eine Gänsehaut bekam. "Danke, du auch", war seine Antwort. "Ich will euch Turteltauben ja nicht stören, aber Niall wir müssen los", meldete Zayn sich zu Wort und lächelte uns an. Schnell drücke Niall mir noch einen Kuss auf die Lippen und rief ein "Tschüss!", über seine Schulter und weg waren sie. Ich stand noch 10 Sekunden grinsend im Zimmer, dann ging ich ins Bad und machte mich fertig für den Tag. Als ich fertig war, wusste ich nicht was ich machen sollte, also machte ich den Fernseher an und sah.... Mich im Fernsehn !! Was mache ich da ??? Oh.. Es waren Aufnahmen von der Autogrammstunde, wo ich Niall 'gerettet' hatte. "Wer ist der geheimnisvolle Retter von Niall Horan? Wir haben es rausgefunden. Sein Name ist Luca Hamswarte und er wird One Direction auf ihrer Tour begleiten!!", hörte ich die Tussi sagen und dachte nur so: Na supiii!! Woher wissen die das alles ?! Egal... Ich ging auf den super coolen Balkon und wollte eine rauchen. Als ich runterguckte sah ich gaaaanz viele Fans. Nich die auch noch!!
Ich ging wieder rein und machte die Balkontür zu, schnappte mir meine Jacke und ging aus dem Zimmer. Ich muss weg hier, irgendwohin, wo es ruhig ist und ich in ruhe rauchen kann!! Ich brauche meine Ruhe. Vor dem Hotel wurde ich von kreischenden Fans empfangen, die mich ja jetzt auch alle kannten und wurde regelrecht belagert. So ein shit!! Ich zwängte mich durch die Masse hindurch und rannte los. Als ich nach Luft schnappend stehen blieb, hatte ich mein ruhiges Plätzchen gefunden. Es war in einem Park und es war wirklich schön hier. Es gab einen mini See und viele Bäume. Ich setzte mich auf eine Bank und machte mir meine Kippe an. Endlich konnte ich mal abschalten und fragte mich, wie die Jungs das nur aushalten können. Ich wusste nich, wie lange ich dort saß und nachdachte. Langsam machte ich mich wieder auf den Weg ins Hotel. Dort angekommen wurde ich von einem panischen und völlig aufgelösten Niall mit Tränen in den Augen empfangen. "Luca...", hauchte er meinen Namen und rannte auf mich zu, schmiss sich in meine Arme und fing an zu weinen. "Hey Kleiner, was ist den los?", fragte ich ihn, leicht geschockt. " Wie kommst du ARSCH eigentlich darauf mich so einen SCHRECK einzujagen ?!! Ich dachte du bist abgehauen !! Was soltle das ?!!", fing Niall aufeinmal an mich anzuschreien. Da kamen die anderen....
Hier ein neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch und sorry, dass ich solange nichts mehr geschrieben hatte, aber ich hatte ein paar Blockaden;) Aber das ist jetzt auch vorbei:))
über feedbakck und votes würde ich mich freuen und bitte bitte sagt mir, ob ich weiterschreiben soll oder nicht !!! ganz wichtig :)
Lg
DU LIEST GERADE
schwul ?!!
RomanceIn der Geschichte geht es um den 19 jährigen Luca, der Niall Horan kennenlernt. Er will sich die Gefühle für Niall nicht eingestehen, doch er fühlt sich auch zu ihm hingezogen... also was tun ?!