Jetzt ist es raus!

3.6K 126 22
                                    

Kaptil 6


" Was ist denn hier los?", fragte Harry und alle 4 sahen uns fragend an. " Ja also...", wollte ich erklären, doch ich wurde von Niall unterbrochen. "Dieser Arsch meinte, dass er einfach so aus dem Hotel spatzieren könnte, ohne bescheid zu sagen und dann NACH 5 STUNDEN WIEDER AUFTAUCHEN ZU KÖNNEN!!!" Niall war während er geredet hatte immer lauter geworden und ich immer kleiner... " Und wieso regt dich das jetzt genau nochmal so auf?", fragte Harry ihn  und guckte Niall komisch an. "Naja, also er hat ja gesagt, dass er die Tour mitmacht und.. dass er einfach so abgehauen ist hat mich... äähh.. geschockt?", es klang eher wie eine Frage und nicht wie eine Antwort und Harry blieb skeptisch. " Ahhjaa..." Zayn wusste natürlich bescheid, wieso Niall so heftig und so geschockt darauf reagiert hatte, er sagte zwar nichts, aber seine Blicke sagten alles. "Niall komm mal kurz, ich muss mit dir reden", sagte er zu Niall und die beiden gingen ein kleines Stückchen von uns weg. Was sie wohl redeten? Als sie wiederkamen sah Niall etwas nervös und Zayn ziemlich zufrieden aus. "Ja... Also Leute, Luca und ich wollen euch was sagen...", fing Niall an und mir vielen fast die Augen aus dem Kopf. WIE BITTE? "Ja, also.... Luca und ich , naja... wir... sind schwul...", sagte Niall leise und alle, außer Zayn, guckten zwischen mir uns Niall hin und her. "Ihr... schwul.. was... Niall... Wie lange schon?", bekam schließlich Liam raus. "Naja... Also ich schon länger und Luca hats erst rausgefunden, als er sich in mich verliebt hat..." "Omg, wie süßßß!!! *-*", quieckte aufeinmal Loui los und alle sahen ihn an. Ich wusste ja schon immer, dass die 1D Jungs einfach nur hamma drauf sind, aber so crazy? Das wusste ich echt nicht und find an zu lachen. Jetzt guckten mich alle an, doch mir war das egal. Ich bekam mich nicht mehr ein vor lachen und schmiss mich auf den Boden. Ohh man!! Ich bekam keine Luft mehr und prustete wieder los. Dannn fing Niall auch an zu lachen und zum Schluss lachten wir alle und kringelten uns auf dem Boden.

Nialls Pov

Keiner wusste, wieso wir alle lachten, doch es war echt lustig!! Wir lachten noch ein bisschen und Luca bekam sich erst nach 30 Minuten wieder einigermaßen ein. Doch er fing ständig wieder an zu kichern. Sein kichern ist echt süß und ansteckend! Puhh. Ich war froh, dass wir es jetzt allen gesagt hatten und sie es so gut aufgenommen hatten. "Ich seit echt süß zusammen", sagte Louis und alle stimmten ihn zu. Ich wurde leicht rot und Luca fing an, wie ein Irrer zu grinsen. Er kam zu mir, legte einen Arm um mich und ich sagte zu den anderen:" JA, wir zwei sind Zucker, aber ihr müsst uns jetzt entschuldigen. Ich muss Luca noch zusammenscheißen!", sagte ich grinsend und zog ihn mit mir in unser Zimmer. Dort schloss ich die Tür ab, damit wir nicht gestört wurden und drückte Luca gegen die Wand. Er ist zwar größer als ich, aber das hieß nicht, dass ich nicht auch mal den 'Boss' spielen durfte. "Soo mein Süßer... Wir haben ja noch einiges zu besprächen...", sagte ich und guckte ihm dabei in seine Augen.

Lucas Pov

"Soo mein Süßer... Wir haben ja noch einiges zu besprächen...", sagte Niall zu mir und hatte aufeinmal voll die sexy Stimme. Ich schluckte. "Jaa.. Naja, ich musste hier mal raus und habe garnicht auf die Zeit geachtet und ich wusste ja auch nicht, dass du dir so ne Sorgen machen würdest und...", fing ich an mich rauszureden doch Niall sah mich sooo sexy an, dass ich kein Wort mehr aus meinem Mund bekam. "Achso und da kommt man nicht auf die Idee, mal eine SMS oder einen Zettel zu schreiben?", fragte er mich leise und kam näher an mich heran. OHH man!! Niall ist einfach so heiß und ich kann ihm nicht wiederstehen. Also schnappe ich mir hin und schmeiße ihn auf unser Bett. Als er auf dem Bett landete, quieckte er kurz auf und dann war ich schon über ihm und nahm seine Lippen in meinen Besitz. Sie sind einfach so weich!! Niall schlang seine Arme um meinen Nachen und zog mich weiter zu ihm runter. Ich merkte, dass ich nicht der einzige war von uns beiden, der erregt war. Ich seufzte und zog ihn auf mich. Zärtlich strich ich mit meiner Hand über seinen Rücken, ganz langsam und merkte wie er eine Gänsehaut bekam. " Luca..."; flüsterte er heiser meinen Namen und ich hatte das Gefühl, gleich durch zu drehen!! Niall fing an, meinen Oberkörper zu küssen und ging immer weiter runter. Leise stöhnte ich und zog ihn wieder zu mir hoch. Leidenschaftlich küssten wir uns und meine Hand wanderte abwärts.

Hier wieder ein Kapitel :) Ich hoffe es gefällt euch und ist euch nicht zu... hmm freizügig? ;D
Über feedback würde ich mich freuen und schon voten   !!! ;)
Lg

schwul ?!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt