Kapitel 9
Lucas Pov
Ich hatte einen Park gefunden und hatte mich auf eine Bank gesetzt. Mein Handy hatte die ganze Zeit geklingelt, doch ich hatte es ignoriert. Dann hatte ich meinem Kumpel Marco eine Sms geschrieben. Ich hatte ihm alles erzählt, dass ich schwul bin, mit Niall zusammen und jetzt total sauer, traurig, verletzt und am Ende sei. Er hatte sofort geantwortet. Er fand es schon krass, dass ich schwul bin, aber er akzeptierte es. So saß ich also auf der Parkbank und starrte Löcher in die Luft. Wieso bin ich mit auf diese Tour? Wieso bin ich jetzt mit nach Paris?? Ich will nicht mehr! Wieder klingelte mein Handy und ich hatte endgültig die Schnautze voll. Ich schaltete das Handy aus und zündete mir eine neue Zigarette an. Mein Kopf war leer und ich wusste nicht, was ich jetzt machen sollte. Einfach wieder zurück fliegen? Geht nicht. Fragen ob mich wer abholen kann? Geht erst recht nicht! Verfickte scheiße! Tränen stiegen mir in die Augen, vor Wut. Vielleicht auch einbisschen vor Trauer, doch diesen Gedanken verwarf ich schnell. Ich stand auf, nahm meinen Rucksack, meinen Koffer hatte ich am Flughafen gelassen, und ging los, ziellos.
Nialls Pov
Demi kam auf mich zugestürmt und... KÜSSTE mich??! Ich war so überrumpelt, dass ich reaktionsunfähig war. Als ich sie von mir wegschob und mich nach Luca umsah, war er weg! Fuck!! "Demi was sollte das?", fragte ich sie ärgerlich und blitzte sie mit meinen Augen an. "Ich bin einfach so froh dich wieder zu sehen! Ich konnte nicht anders!" "Na super!! Jetzt denkt die Presse, dass wir ne Affäre oder so was haben!", sagte ich wütend und sah mich wieder nach Luca um. "Das ist doch toll!", schwärmte Demi. " Nein ist es nicht! Ich bin nämlich glücklich vergeben!", schrie ich und fragte mich, wo Luca ist. Hilfesuchend drehte ich mich zu Zayn, doch er zuckte mit den Schultern und guckte mich an. Scheißee !! "Demi, dass war echt nicht gut...", sagte nun Louis und sag Demi entschuldigend an. Sie hatte nämlich angefangen zu schluchzen, nachdem ich sie angeschrien hatte. Mir doch egal. Wo um alles in der Welt, ist Luca? Mein Luca. "Hey Leute, wo ist Luca?!", fragte ich die anderen. Vielleicht hatten sie etwas gesehen. "Keine Ahnung. Ich habe nur gesehen, wie er weggerannt ist. Aber wohin, weiß ich auch nicht", sagte Harry und klopfte mir entschuldigend auf die Schulter.Also holte ich mein Handy aus meiner Hosentasche und rief Luca an...
Lucas Pov
Ja, ich weiß wo das Hotel ist, wo die Jungs übernachten, solange sie in Paris sind, aber ich wollte einfach nicht zurück. Ich konnte noch nicht... Ich ging durch die beleuchteten Straßen Paris und rauchte. Es beruhigte mich. Also lief ich immer weiter und nach 3 Stunden stand ich dann vor dem Hotel. Ich wollte aber noch nicht rein. Also ging ich noch in den Park, vor dem Hotel. Ich ging spatzieren und wollte meinen Kopf freikriegen, doch es funktionierte nicht so, wie ich es wollte. Nach einer weiteren Stunde überwand ich mich und lief ins Hotel. Irgendwer hatte wohl bescheid gesagt, dass noch jemand kommen würde, denn kaum hatte ich die Lobby betreten, sprang ein Angestellter auf und begrüßte mich:" Hallo, sie müssen Luca sein. Bitte folgen sie mir. Ich führe sie in ihr Zimmer", und mit freundlichem Lächeln ging er voran. Ich folgte ihn in den Fahrstuhl und wir fuhren in den dirtten Stock. Dort brachte er mich bis vor das Zimmer und verabschiedete sich von mir. Etwas planlos stand ich vor der Tür, als diese aufging. "Keine Angst Niall, er kommt schon noch. Schlaf jetzt, wir müssen morgen um 9 Uhr aufstehen und es ist schon 2 Uhr! Gute Nacht Nialler", sagte Zayn und schloss die Tür. Dann drehte er sich um und sah... Mich! "LU...!", wollte er schreien, doch ich hielt ihm den Mund zu. "Psst! Oder willst du alle aufwecken?", fragte ich ihn und er schüttelte den Kopf. Ich nahm meine Hand von seinem Mund und er fragte leise:" Wo warst du? Wieso bist du nich an dein Handy gegangen ? Wir alle haben uns Sorgen gemacht, aber voralldingen Niall! Wie kannst du ihm das antuen?" "Ich IHM antuen? ER hat ein Mädchen gesküsst! ER hat mich zutiefst verletzt!", sagte ich sauer und starrte Zayn unfassbar an. "Jetzt bin ich also wieder an allem Schuld, ja ?!! -.- Wisst ihr was? Ich könnt mich mal!", sagte ich und wollte mich umdrehen, doch Zayn hielt mich an meinem Arm fest und zog mich direkt in seine Arme. Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und fing hemmungslos an zu weinen.
DU LIEST GERADE
schwul ?!!
RomanceIn der Geschichte geht es um den 19 jährigen Luca, der Niall Horan kennenlernt. Er will sich die Gefühle für Niall nicht eingestehen, doch er fühlt sich auch zu ihm hingezogen... also was tun ?!