Kapitel 10
Zayn Pov
Luca wollte sich umdrehen und gehen, doch ich fasste ihn an seinen Arm uns zog ihn in meine Arme. Kaum umarmte er mich, fing er an zu weinen. Ich wusste ja, dass er verletzt war, doch so stark? Das hatte ich nicht gedacht! Und Luca machte auch immer einen auf Cool, dabei hatte er einen weichen Kern. Ich tröstete ihn und fing an, ihm alles mit einer ruhigen Stimme zu erklären:"Luca... Niall ist nicht mit Demi zusammen. Er war genauso überrascht wie du, als sie aufeinmal auf ihn zu kam und ihn küsste. Er kann nichts dafür, kein Stück und er liebt nur dich! Und das tut er abgöttisch, dass kannst du mir glauben." Als ich angefangen hatte zu reden, hatte er sich aufgerichtet und mir ins Gesicht geguckt. Bei meinen letzten Worten, hatte er gelächelt und sah wieder ganz aus, wie wir ihn kennen, nur mit noch etwas glasigen Augen." Das wusste ich nicht... Ich habe aber auch garnicht nachgedacht. Ich war einfach so wütend und eifersüchtig. Ich musste da einfach weg!", erzählte mir Luca und natürlich konnte ich ihn verstehen. Wer würde nicht voll abdrehen, wenn sein Schatz von jemand anderen geküsst wurde? Ich klopfte ihm auf die Schulter und verabschiedete mich. Ich musste nun endlich ins Bett!
Lucas Pov
Mit jemanden darüber zu reden, tat gut und als Zayn mir alles erklärte, kam ich mir dumm vor, dass ich einfach so weggelaufen war. Man, mir war das voll peinlich, dass ich mich in seinen Armen ausgeheult habe! Naja. Nun stand ich planlos vor Nialls Zimmertür und traute mich nicht zu klopfen und rein zu gehen. Ich atmete einmal tief durch und klopfte. Ich hörte, wie Niall aufstand und die Tür aufschloss. Und dann stand er vor mir und guckte mich mit großen Augen an. Dann hatte er wohl seine Sprache wiedergefunden, denn er fing an:"Luca, ich...", weiter kam er nicht, denn ich schob ihn ins Zimmer, schloss die Tür ab und küsste ihn. Sofort erwiederte er den Kuss und zog mich eng an sich. Wie ich ihn vermisst hatte! Ich stricht mit meiner Hand durch seine Haare uns fuhr dann mit meinem Finger über seine Wange, bis zu seinen Lippen. Sanft streichelte ich über sie und sah, wie Niall erschauderte. Ich lächelte und zog sein Gesicht zu mir, damit meine Lippern wieder seine finden konnten. Zärtlich biss ich in seine Unterlippe und ihm entfuhr ein leises Stöhnen. Wieder küssten wir uns und die Küsse wurden immer leidenschaftlicher. Langsam strich ich mit meiner Zunge über seine Lippen und er öffnete seinen Mund. Als sich unsere Zungen berührten, explodierte ein Feuerwerk in mir. Dann beendeten wir den Kuss und Niall sah mir tief in die Augen:" Ich liebe dich", flüsterte ich ihm mit erregter Stimme ins Ohr und hauchte einen Kuss auf seinen Nacken."Ich liebe dich auch!", erwiederte Niall glücklich und wollte mir alles erklären, doch ich legte ihm einen Finger auf seine Lippen und sagte:"Zayn hat mir schon alles erklärt. Es tut mir leid, dass ich einfach so weggerannt bin, doch ich war so wütend und... verletzt. Ich musste einfach dort weg...", erzählte ich ihm und sah niedergeschlagen zu Boden. " Hey, dass ist nicht schlimm! Ich hätte genauso reagiert!", anwortete Niall und küsste mich zärtlich. Ich schlang meine Arme um ihn und hob ihn hoch. Niall quieckte und krallte sicg an mir fest. Ich fing an zu lachen und trug ihn zum Bett. Vorsichtig legte ich ihn darauf und sagte leise:" Ich werde immer auf dich aufpassen." Ich küsste ihn auf seine Stirn und er kuschelte sich an mich. Kurz darauf war Niall eingeschlafen.
Hey ihr :) Erstmal danke, dass es ein paar lesen :))) Freut mich echt!
Kommis und votes sind erwünscht :) Ich hoffe eucg gefällts und ich würde sehr gerne mal Meinungen hören( auch kritik)
Lg<3
DU LIEST GERADE
schwul ?!!
RomanceIn der Geschichte geht es um den 19 jährigen Luca, der Niall Horan kennenlernt. Er will sich die Gefühle für Niall nicht eingestehen, doch er fühlt sich auch zu ihm hingezogen... also was tun ?!