Kapitel 26
Nialls Pov
Am nächsten Morgen wachte ich in Lucas Armen auf. Er hielt mich ganz fest an sich gedrückt. Lächelnd beobachtete ich sein schlafendes Gesicht. Er sah so süß aus! Vorsichtig löste ich mich aus Lucas Umarmung und stand auf. Ich stand bestimmt 10 Minuten planlos im Zimmer, bis ich mich in Bewegung setzte und ins Badezimmer ging.
Dort schaltete ich die Dusche an und wartete bis sie heiß war. Dann stieg ich unter die Dusche und ließ das heiße Wasser über meine verspannten Muskeln laufen. Nach einer guten halben Stunde duschen, ging ich nun mit einem Handtuch um die Hüfte geschlungen wieder ins Zimmer. Dort wartete Luca schon darauf, ins Bad zu können. Lächelnd kam er auf mich zu und küsste mich. Grinsend schmiss ich mich in seine Arme und bedeckte sein ganzes Gesicht mit Küssen. "Guten Morgen. Ja ich freu mich doch auch, dich zu sehen!", flüsterte er mir lachend ins Ohr und drückte mich dolle an sich. "Ich .. Luft!", brachte ich heraus und grinsend ließ er von mir ab.
"Ich bin im Bad. Wenn was ist, ruf mich!", rief er mir noch über seine Schulter zu und verschwand im Badezimmer. Kurz darauf hörte man, wie die Dusche angeschaltet wurde und ich musste grinsen. Ich wartete noch ein paar Minuten, dann holte ich tief Luft und fing an zu schreien wie am Spieß. "AAAAAAHHH!!", kreischte ich aus vollem Halse und da wurde auch schon die Badezimmertür aufgerissen und Luca steht im Türrahmen. Seine Augen sind weit aufegrissen und in der Eile war sein Handtuch verrutscht. "Omg, was ist den passiert?!", fragte er geschockt und rannte auf mich zu. Ich konnte mich aber nicht mehr halten und fing prustend an zu lachen.
Verdatter sah mich Luca an, bis er merkte, dass ich ihn nur verarscht hatte. "Niall sag mal, BIST DU BESCHEUERT???!!! Ich habe fast nen Herzinfakt gekriegt. Ich dachte es ist irgendetwas schlimmes passiert!! Verarsch mich doch nicht so!", schrie er und sah mich wütend an, doch ich konnte immer noch nicht aufhören zu lachen.
"Du weißt ja garnicht, wie sexy du gerade aussiehst!", sagte ich grinsend und küsste ihn. "Jaja..", murrte er und ging wieder in Bad. Er murmelte noch etwas, dass sicg anhörte wie "Kleiner Penner" und dann war er wieder im Bad verschwunden. Schmunzelnd wand ich mich nun meinen Klamotten zu und zog mich an. Als ich fertig war, klopfte es an der Tür und ich ging hin, um sie zu öffnen. Draußen stand ein Mann den ich noch nie gesehen hatte.
"Hallo, ist Luca da?", fragte er mich lächelnd.
"Wer sind sie?"
DU LIEST GERADE
schwul ?!!
RomantikIn der Geschichte geht es um den 19 jährigen Luca, der Niall Horan kennenlernt. Er will sich die Gefühle für Niall nicht eingestehen, doch er fühlt sich auch zu ihm hingezogen... also was tun ?!