Kapitel 14
Lucas Pov
An der Halle angekommen, wo das Konzert statt finden sollte, wurden.die Jungs durch den Hintereingang reingeschleußt. "Hey Leute, ich bleib noch kurz draußen! Ein bisschen Luft schnappen...", rief ich ihnen hinterher. Niall sah mich besorgt an, doch ich lächelte ihn an und etwas beruhigter ging er den anderen hinterher. "Wenn du rein willst, klopf einfach 2 mal an die Tür. Dann weiß ich, dass du es bist", sagte mir ein Securitymann. Ich nickte nur und drehte meinen Rücken zur Tür.
Ich zog eine Zigarette aus meiner Jacke und zündete sie an. Langsam stieß ich den rauch aus meiner Lunge und sah ihm nach. Ich hatte es immer noch keinen der Jungs gesagt, dass ich rauche. Ich muss es Niall sagen, er ist mein Freund. Aber was, wenn er mich dann voll zusammen scheißt? Weiter dachte ich nach, was am klügsten wäre und kam zu dem Entschluss, es erstmal noch niemandem zu sagen. Vielleicht Zayn, er raucht ja auch...
Ich ging zur Tür und klopfte 2 mal.und die Tür ging auf. "Na jetzt aber schnell! Niall fragt nach dir!", sagte mir der Securitytyp und ich lief los zu den Jungs und zu meinem Niall!
Als Niall mich sah, rannte er auf mich zu und sprang mir in die Arme. Ich drückte ihn fest an mich und atmete tief seinen Geruch ein. Wie gut er doch riecht! "Ich dachte schon du kommst zu spät", flüsterte er mir ins Ohr. "Ich werde nie zu spät zu einem Konzert von dir kommen! Versprochen!!", nuschelte ich in seinen Nacken und fing an zu lächeln, als Niall eine Gänsehaut bekam. "So Jungs! Jetzt gehts ab auf die Bühne. Seid ihr fertig?", kam es vom Manager und alle bejahten im Chor. "Viel Erfolg, Jungs!", brüllte ich los und alle fingen an zu lachen. Niall gab mir noch schnell einen Kuss auf die Wange und da jumpten sie schon auf die Bühne.
Als das Konzert zuende war, unterhielten sie sich noch etwas mit ihren Fans. Sie stellten den Fans fragen, die Fans stellten ihnen Fragen. Und dann kam die Frage: "Wo ist Luca?" Ich dachte ich hätte mich verhört, doch Harry antwortete: "Der ist hinter der Bühne. Wollt ihr ihn sehen?" Alle brüllten und kreischten "JAA!!" und da wurde ich auch schon von Paul zur Bühne geschoben. Na toll.
Als ich auf der Bühne stand, fingen die Mädchen noch mehr an zu kreischen und ich sah eine, die anfing zu heulen.
Ich grinste und winkte. Alle haben zurück gewunken und es dah einfach so geil aus, da kam mir eine Idee. Ich ging zu Niall und schnappte mir sein Mikrofon und schrie:
" WHAT ABOUT A FLASHMOP??"
Die Menge fing an zu toben. Das nehme ich mal als ja. Die Jungs fingen an zu singen und ich tanzte den Tanz vor. Dann fingen wir an. Die erste Reihe bis 5 Reihe mit mir zusammen. Dann die 6 bis 10 Reihe und immer so weiter. Als der Flashmop fertig war, war alles ruhig. Dann brach plötzlich tosender beifall los.
Ich verbeugte mich grinste und verabschiedete mich. Dann lief ich winken von der Bühne. Man war das ein geiles Gefühl!!
DU LIEST GERADE
schwul ?!!
RomanceIn der Geschichte geht es um den 19 jährigen Luca, der Niall Horan kennenlernt. Er will sich die Gefühle für Niall nicht eingestehen, doch er fühlt sich auch zu ihm hingezogen... also was tun ?!