Kapitel 3
Im Zimmer stopfte Niall sich noch das restliche essen in den Mund und sagte:" Ich bin dann mal im Bad", und ich war alleine im Zimmer. Seufzend setzte ich mich auf das Bett und entdeckte seinen iPod. Ich nahm ihn, steckte mir die Ohrstöpsel in die Ohren und machte die Musik auf voller Laufstärke an. Es lief ein Lied von One Direction 'Rock me'. Ich hörte es mir an und fand es super! Ich stellte den iPod auf wiederholen und fing an im Zimmer rum zu hüpfen und zu tanzen. Ich sprang aufs Bett,sang lautstark mit: " I want you to rock me, rock me, rock me yeah!" , und hüpfte auf und ab. Dazu schüttelte ich meinen Kopf, wie bei einem Rock - Konzert. Dann war das Lied zuende und ich hörte jemanden lachen. Ich drehte mich um und sah Niall, der auf dem Boden lag und einen lachflash hatte. Scheisse war das peinlich!! " Seit wann genau stehst du da?", fragte ich und musste auch lachen. " Seit nicht lange", japste er und verfiel wieder in seinen Lachflash. " Freut mich, dass ich Mr. Horan zufrieden stellen konnte", sagte ich und streckte ihm die Zunge raus, drehte mich um und ging ins Badezimmer. Tatatataaaa !!! Mein dramatischer Abgang. Im Bad putzte ich mir die Zähne und was man da halt so machte. Als ich wieder ins Zimmer kam, saß Niall aufm Bett, in Boxer!!! Er hat so ein heißen Körper ! Ich stellte mir vor, wie ich seinen Bauch streichelte und seine Haut berührte.... Ohhh nein! Nicht schwul denken! Niall hatte mich beobachtet und war aufgestanden. " Alles in Ordnung bei dir?", fragte er und grinste breit. " Ja, danke. Alles bestens", antwortete ich und ging auf ihn zu. " Wie alt bist du?", fragte Niall und ich sagte, 19. " Hey, dann bist du nicht nur größer, sondern auch älter als ich !!", stellte er fest und zog einen Schmollmund. Wie süß !! Beinahe hätte ich gequiekt wie ein Mädchen. Scherz. Aber er sah echt voll süß aus, wie er da so stand: Voll sexy, in Boxershorts und mit Schmollmund. Ich ging auf ihn zu und legte einen Finger unter sein Kinn, um sein Gesicht an zu heben, damit ich in seine Augen sehen konnte. " So kann ich besser auf dich aufpassen!", sagte ich ihm und blickte ihm dabei direkt in die Augen. Seine Augen!
" Okay... Aber trotzdem!", sagte Niall und stampfte mit dem Fuß auf den Boden, wie ein Mädchen. Ich lachte und wuschelte ihm durch die Haare. " Armer Niall!", flüsterte ich und er lächelte mich an. Aufeinmal war er ernst und guckte mir in die Augen. Langsam kam er auf mich zu, bis er ganz nah vor mir stand. " Luca...", fing er an, doch ich sagte:" Schhh. Nicht bewegen." Niall verharrte und hielt die Luft an. Ich nahm sein Gesicht sanft in meine Hände und berührte seine Lippen. Wie weich sie doch waren ! Weiter fuhr ich mit dem Finger über seine Wange zu seinem Ohr. Dann beugte ich mich vor und knabberte zärtlich daran. Ich merkte wie Niall anfing zu zittern. Ich lächelte und biss sanft hinein. Niall zuckte zusammen und stöhnte leise. Ich bekam eine Gänsehaut. Dieser Junge machte mich vollkommen verrückt.
Niall's P.o.v.
"Schhh. NIcht bewegen", sagte Luca und ich blieb stehen. Ich hatte keine Ahnung was er vor hatte und ich hielt den Atem an vor Spannung. Dann nahm er mein Gesicht in seine Hände und streichelte meine Lippen. Omg! Ich weiß nicht, was an Lippen berühren so anturnend sein kann, aber bei ihm war es da eindeutig! Dann fuhr er mit seinem Finger weiter über meine Wange und zu meinem Ohr. Dann beugte er sich vor und fing an, an meinem Ohr zu knabbern!! Wuhhaa!! Ich merkte, wie ich eine Gänsehaut bekam und atmete, endlich, wieder aus. Aber dann biss er in mein Ohr und ich konnte mich nicht mehr beherrschen und stöhnte. Ohh man!! Mein Atem ging schneller und in meinem Bauch flatterte alles. Dann sah Luca mir in die Augen. Seine Augen sind wunderschön! Und ich merkte, dass sein Atem genau wie meiner, schneller ging, als normal. Sein warmer Atem streifte mein Gesicht, als er sich meinem Gesicht immer weiter näherte. Ich glaube, ich explodiere!! Er näherte sich Stück für Stück, immer weiter. Dann war er kurz vor meinen Lippen...
Hier das 3 Kapitel ;) Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mir wünschen, feedback zu bekommen über die Geschichte, damit ich weiß, ob ich weiter schreiben soll oder nicht. Viel spaß noch :)
DU LIEST GERADE
schwul ?!!
RomanceIn der Geschichte geht es um den 19 jährigen Luca, der Niall Horan kennenlernt. Er will sich die Gefühle für Niall nicht eingestehen, doch er fühlt sich auch zu ihm hingezogen... also was tun ?!