...im Flugzeug

2.5K 101 13
                                    

Kapitel 21

Nialls Pov

Luca war aufm Klo und mir war langweilig, also ging ich ihm hinterher. Ich klopfte an die Tür. "Lucaa, mach mal auf!", rief ich. "Nein, dass geht jetzt nicht!!", sagte er und er hörte sich etwas.. panisch an? "Alles okay bei dir?", fragte ich durch die verschlossene Tür. "Jaa?", es klang eher wie ne Frage als nach einer Antwort. "Luca mach jetzt diese verdammte Tür auf!", brüllte ich nun und Harry sah besorgt nach hinten zu uns in den Gang. "Alles klar", beruhigte ich ihn und er drehte sich wieder um.

Da hörte ich ein Klicken und die Klotür ging auf. Vor mir stand Luca, beide Hände ganz unauffällig vor seinem Schritt verschränkt. "Was machst du da mit deinen Händen?", fragte ich ihn und wollte seine Hände nehmen, doch er wich zurück. "Naja... Also, ich... ich hab ,nen Steifen", flüsterte er mit heiserer Stimme. "Wie? Du bist erregt? Wie klappt das denn? Is das Klo so sexy?", fragte ichn verwundert und guckte mir die Toilette an.

"Nein!", sagte Luca. "Also... Ich hab... an dich gedacht! Das ist doch wohl offensichtlich oder denkst du ich sitzte hier mit 'nem Playboy wo nackte Frauen drinne sind? Betonung auf FRAUEN!!!", erklärte er mir. Ich guckte ihn mit offenem Mund an. Dann grinste ich von einem Ohr zum anderen. Er wird erregt, wenn er nur an mich denkt! Was ist dann, wenn wir es nicht in seinen Gedanken sondern...?  

Ohaa da dreht er wahrscheinlich voll ab!, dachte ich mir.

Luca kam auf mich zu und küsste mich. Ich erwiederte den Kuss und legte meine Hände auf seine Brust. Unser Kuss wurde intensiever und ich stöhnte leise. Luca lief ein Schauer über den Rücken, als ich meine Hand über seine Brust, langsam nach unten bewegte.

Ich spührte nur einen Lufthauch und schon wurde ich von Luca gegen die Wand gepresst. "Ohh", formte ich mit meinem Mund und atmete ein. Meine Hand war an seinem Schritt und ich fing an ihn durch seine Hose durch zu massieren. "Omg!", stieß Luca zwischen zusammengepressten Zähnen hervor.

Lucas Pov

Niall machte mich Wahrnsinning und ich musste mich zusammenreißen, um nicht das ganze Flugzeut zusammen zu schreien. Dann machte Niall meine.Hose auf und ging vor mir auf die Knie. Ohhh nein. "Niall, wenn du das machst kann ich mich nicht mehr beherrschen!", wahrnte ich ihn, doch er machte weiter.

Erst leckte er nur mit seiner Zunge vorne um meine Eichel. "Ahh", stöhnte ich und nochmal leckte er drüber. "Niall..", sagte ich mit angespannter Stimme. Er spielte mit mir! Dann, ohne Vorwahnung nahm er ihn ganz in den Mund. "Omg!", rief ich leise und schmiss meinen Kopf in den Nacken. Er spielte weiter mit mir. Langsam sog er an meiner Erregtion. "Ahhh", stöhnte ich. "Niall, ich kanns nicht mehr halten!", rief ich und ergoss mich in seinen Mund.

schwul ?!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt