Da ist er jaa!!

2.9K 109 4
                                    

Kapitel 8

Nialls Pov

"Ich hol mir noch schnell etwas zu essen!", rief ich und bevor noch jemand etwas sagen konnte, rannte ich los. Am Restaurante angekommen, bestellte ich mir 5 Burger, 2 Portionen Pommes und 1 große Cola. Die Kassiererin sah mich schmunzelnd an und nach 5 Minuten hatte ich endlich mein essen. Zusammen mit meinem Essen wollte ich mich gemütlich auf den Rückweg machen, doch da schrie plötzlich ein Mädchen:" Da ist Niall Horan!", und rannte kreischend auf mich zu. Na toll! Kurz darauf war ich dann auch von einer Menge schreiender Mädchen umringt und gab lächelnd Autogramme. Mist, ich muss zurück zu den anderen! Sie machen sich bestimmt schon Sorgen. "Okay ihr Süßen, ich muss jetzt zum Flugzeug, wir machen ja die Tour und fliegen jetzt  weiter! Also bye bye!", mit diesen Worte drehte ich mich um, drückte mein Essen an mich, damit ich es im laufen nicht verlieren würde und sprintete los zum Flugzeug. Dort wurde ich schon sehnlichst  erwartet und alle sahen mich erleichtert an. Aufeinmal stand Luca vor mir und schrie:" WO UM ALLES IN DER WELT WARST DU?!!" " Ich wurde aufgehalten. Also als ich gerade wieder zurückkommen wollte, wurde ich erkannt und musste erstmal ein paar Autogramme geben. Aber es ist ja nichts passiert und ich bin ja auch wieder da", erwiederte ich und sah ihm in die Augen. Er nickte nur und drehte sich um, um ins Flugzeug einzusteigen. Hö? Was war denn jetzt los? Naja, viel Zeit zum überlegen hatte ich nicht, denn ich wurde von Zayn ins Flugzeug geschoben und schlief den ganzen Flug über. Als wir in Paris landeten, wurden wir am Flughafen von Paparazzies empfangen.

Lucas Pov

Als wir landeten, wurden wir von Paparazzies empfangen und wie ich erkennen konnte, standen auch noch ein paar Fans weiter hinten. Wir stiegen aus dem Flugzeug aus und der Blitzlichtregen fing an, Kameras wurden auf die Jungs gerichtet und alle redeten aufeinmal los und stellten fragen. Auch mir wurden Fragen gestellt, doch ich ignorierte sie und ging einfach weiter. Scheiße, ich brauche umbedingt eine Kippe! Die Paparazzies hatten wir hinter uns gelassen und nun waren die Jungs dabei, Autogramme zu schreiben und Fotos zu machen. Aufeinmal lief ein Mädchen auf Niall zu, ich erkannte sie, es war Demi Lovato und sie küsste Niall auf den Mund!! Was sollte das ? Da die ganze Aufmerksamkeit auf die Jungs, bzw. auf die Szene Niall --> Demi gerichtet war, schlich ich mich weg. Als ich ca. 50 Meter weit entfernt war, rannte ich los und zog nebenbei eine Zigarette aus meiner Tasche. Ich hörte auf zu rennen und zündete sie mir an. Ich nahm einen tiefen Zug und genoss es. Leck mich doch am Arsch, dachte ich und zog an der Kippe.

Hey ihr, ich hoffe euch gefällts ;) Ich habs nochmal etwas umgeschrieben. Kommentieren und voten, dann gehts auch weiter ;)

Lg♥

schwul ?!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt