Für immer

521 15 1
                                    

Kapitel 32

Luca Pov.

Am nächsten Morgen wachten Naill und ich gleichzeitig auf. "Guten morgen", nuschelte er verschlafen und drehte sich zu mir um. "Guten morgen. Hast du gut geschlafen?" "Ich habe geschlafen wie ein Baby und du?", fragte er und lächelte mich an. "Eigentlich ganz gut aber ich hatte einen Albtraum...", gestand ich ihm und guckte auf seine nackte Brust. Mit großen Augen sah er mich an. "Wieso? Was hast du geträumt?"

Ich erzählte ihm von meinem Traum. Das ich wirklich dachte, er sei tot. Es hatte sich so real angefühlt. Tröstend nahm er mich in den Arm. "Alles ist gut mein Schatz", flüsterte er und küsste liebevoll meine Schulter. "So und jetzt komm! Lass uns frühstücken ich habe mega Hunger!", rief Naill munter, sprang aus dem Bett und zog mich mit. Lachend folgte ich ihm aus dem Zimmer, die Treppe hinunter in die Küche. Dort wurden wir mit einem fröhlichen "guten morgen ihr süßen!" von den restlichen Jungs begrüßt.
"Oh geil, Pancakes!!", quiekte Naill und hüpfte durch die Küche. Grinsend sah ich ihm dabei zu und holte uns Teller aus dem Schrank. Ich wollte ja schließlich nicht, dass mein armer kleiner Nailler verhungerte.

Glücklich strahlte er mich an, als ich ihm einen Berg von Pancakes auf seinen Teller schaufelte. "Nur für dich", flüsterte ich ihm augenzwinkernd ins Ohr. Fröhlich stopfte er sein essen in sich rein. Lachend sah ich ihm dabei zu. Innerhalb von nicht mal 2 Minuten war sein Teller leer. Kopfschüttelnd sah ich auf meinen Teller. Ich hatte grade mal die Hälfte geschafft! "Naill ich weiß nicht, warum du soviel essen kannst und nicht dick wirst, aber ich will auch!!", jammerte Louis und sah an sich hinter. "Ach komm schon Lou, du kannst dich doch nicht beklagen", munterte Naill ihn auf und boxte ihm Lachend auf die Schulter.
"Was machen wir heute?", warf ich die Frage in den Raum und guckte erwartungsvoll in die Runde. "Also ich bin heute unterwegs Jungs. Perry kommt endlich hier her und wir machen uns einen schönen Tag zu zweit mit candle light Dinner am Abend und so", verkündete Zayn und grinste uns an. "Uuiii, na dann euch beiden einen romantischen Tag", sagte Harry und biss von seinem letzten Pancake ab. "Also ich wäre für am Pool chillen und später grillen. So ein richtig schönes BBQ, was haltet ihr davon?", schlug Harry vor.

"Na das ist doch mal ein vernünftiger Vorschlag oder nicht?", fragte Naill und grinste uns breit an. Wir fingen alle an zu lachen. Wie verfressen er doch war! :D "Dann ist dass jetzt beschlossene Sache", sagte Louis und Naill sah sehe zufrieden aus. "Gut, Naill und ich gehen später einkaufen und holen alles was wir brauchen. Also schreibt auf was ihr braucht", warf ich noch in die Runde bevor wir aufstanden. "Komm Luca, wir müssen und fertig machen und einkaufen gehen!", rief Naill und seine Augen glitzerten vor Aufregung. Wie süß er doch ist! Wie ein kleines Kind, dass gleich seine Geschenke auspacken darf! Zum anbeißen... Schelmisch grinsend ging ich auf ihn zu. "Was hast du vor?", fragte er mich gespielt panisch und wollte weglaufen. Doch ich hielt ihn fest und zog ihn in meine Arme. "Du bist zum anbeißen! Am liebsten würde ich dich auf der Stelle vernaschen..", seuselte ich in sein Ohr und spürte, wie ihn ein Schauer über den Rücken ging.
Sanft legte ich meine Lippen auf seine, wie gut er doch schmeckt! Ich zog ihn enger an mich und verstärkte den Druck auf seine Lippen. Keuchend ließ er mir Einlass und sofort fanden sich unsere Zungen. Langsam und mit Vorsicht spielten sie miteinander. Seufzend fuhr ich langsam mein meinen Händen seinen Rücken hinter. Heiß durchfuhr mich die Leidenschaft. Wie geil er mich doch macht. Als meine Hände an seinem Po angekommen waren, drückte ich leicht zu. Leise stöhnend presste sich Niall näher an mich, so dass kein Zentimeter Luft mehr zwischen uns war.

Ich hob meine Hand und haute Naill auf seinen süßen geilen knack Arsch! "Hob hoch mit dir bevor ich dich wirklich gleich vernasche", flüsterte ich ihm mit erregten Stimme ins Ohr. Kichernd löste Naill sich von mir uns ging die Treppe hoch in unser Zimmer. Der Junge machte mich wahnsinnig!

schwul ?!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt