Ab nach Paris

3.4K 120 10
                                    

Kapitel 7

Nialls Pov

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag ich auf Lucas Brust gekuschelt und er hatte einen Arm um mich gelegt. Ich lächelte, als ich an letzte Nacht dachte. Es war unbeschreiblich. Ich küsste Luca auf die Brust und flüsterte ihm ins Ohr:" Aufstehen Schatz." Er murmelte irgendetwas und zog mir enger an sich. Ich grinste und sagte:" Ich sagte AUFSTEHEN, nicht kuscheltime!!" Jetzt machte er seine Augen auf und sah mich tadelnd an. "Hast du kein Mitleid mit mir? Ich bin soo müde...", sagte er zu mir und gähnte herzhaft. Ich fing an zu lachen und stand auf, um mich fertig zu machen. Als ich wieder ins Zimmer kam, lag Luca immer noch im Bett und war wieder eingeschlafen. So ein Penner. Ich ging zu ihm, küsste ihn auf die Wange und ging zu den anderen. Jaa, ESSEN *-*

Lucas Pov

Als ich aufwachte, war Niall nicht mehr da. Ich guckte auf die Uhr. Schon 12 Uhr! Ich sprang aus dem Bett und ging duschen. Danach zog ich mich an und ging etwas essen. Während des essens, sah ich nach 3 Tagen auch mal wieder auf mein Handy und sah, dass ich 70 verpasste anrufe und 30 Nachrichten hatte. Alle von Marvin. Oh fuck!! Denn hatte ich ganz vergessen. Sofort rief ich ihn an. "Hey alter!! Wo bist du?", meldete er sich. "Jaa, ich bin bei One Direction!" "Wie, bei One Direction?", fragte er mich. "Ja, ich gehe mit denen auf Tour. Is alles abgeklärt, wegen Schule und so", sagte ich. " Ey du machst Sachen!", rief Marvin und lachte. Ich grinste nur und sagte" Bye bye alter. Wir sehen uns", und legte auf. Heute würde es weiter gehen, nach Paris, hatte Niall gesagt. Und da kam mein Sonnenschein auch schon. Er strahlte mich an und  ich stand auf, umarmte ihn und zog ihn mit mir, in eine Ecke,wo uns niemand sehen konnte. Dort küsste ich ihn stürmisch und hielt ihn eng an mich gedrückt. "Na, dass ist aber eine schöne Begrüßung", sagte Niall und lächelte mich an. "Tjaa...!", sagte ich und grinste. Dann kamen auch schon die anderen und begrüßten mich. "Na du Langschläfer! Gut geschlafen?", war die Frage und alle grinsten mich an. "Na gut, was sonst?", antwortete ich und zog Niall an mich. " Naa, wo du so gut geschlafen hast, kannst du ja jetzt auch packen gehen! Wir wollen in einer Stunde los zum Flughafen", sagte Louis und lächelte uns an. Ich hatte ganz stark das Gefühl, dass er mich und Niall süß findet. Fragt mich nicht wieso! Also gingen Niall und ich ins Zimmer und packte unsere Sachen. "Was habt ihr so gemacht?" "Wir haben noch ein Interview gegeben und jaa, gegessen!", sagte er und lachte. Ich stimmte in seine lachen ein. "Kannst du mir mal helfen? Ich kriege meinen Koffer nicht zu!", fragte mich Niall verzweifelt und guckte mich mit seinem Hundeblick an. Na, wer kann da schon nein sagen? Ich ging zu ihm und setzte ihn auf seinen Koffer, damit ich ihn zumachen konnte. " So süßer. Teamwork!",schrei ich und hielt meine Hand hoch, damit er sie abklatschen konnte. Dann küsste ich ihn schnell und nahm unsere Koffer und trug sie runter. Die anderen kamen auch gerade und wir stiegen in die Limosiene, die uns zum Flughafen fahren würde. Im Auto kuschelte Niall sich an mich und schlief auf der Stelle ein. Wie süß er doch beim schlafen aussieht! Ich lächelte und legte mein Arm um seine Hüfte. Am Flughafen mussten wir noch etwas warten, auch wenn wir mit einem Privatjet fliegen würden, da erst noch ein anderes Flugzeug startete. "Ich geh noch schnell etwas zu essen kaufen!", sagte Niall und weg war er, bevor noch jemand etwas anderes sagen konnte. Ich grinste. Mein verfressener Schatz! Als wir dann endlich in das Flugzeug einsteigen konnten, war Niall immernoch nicht da. "Er wird sicher gleich kommen", versuchte Harry mich zu beruhigen, doch ich hatte kein gutes Gefühl. Wo war Niall?

Hallo ihr süßen :))
jaa hier ist endlich wieder ein Kapitel ;D (wenn ihr es denn als 'endlich' empfindet) ich hoffe euch gefällts und bitte voten und kommentieren!!

Lg♥


schwul ?!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt