Kakashi pov
"Na schön, fangen wir mit dem Training an, vorerst sollte ich noch sagen dass..." Naruto sieht sich kurz um "wo ist Yuna?", war klar dass er mich nicht ausreden lässt "lass mich ausreden bevor du dazwischen redest Naruto, Yuna macht beim Training nicht mit, da sie alles was ihr nun macht schon kann, sie bewacht den Brückenbauer" Naruto setzt sich schmollend hin "ach und wir können das nicht?", ohje "Nein! Es geht um die Chakrakontrolle und ich bin mir nicht sicher ob jeder von euch soweit ist wie sie ". "hö? Das kann nicht ihr ernst sein Sensei, ich sollte lieber auf den Brückenbauer aufpassen und nicht...", ich verdrehe, meine Augen "nein tust du nicht und jetzt hör zu! Wir werden heute euere Chakrakontolle überprüfen und lernen", "Ja natürlich, wir haben im Unterricht viel über Katra gelernt", "Chakra" korregierte ich Naruto.
Dana pov
Es ist echt mega langweilig ohne Yuna. Was sie wohl gerade macht? "Dana! Gehen wir was zusammen essen? Oder hast du heute schon wieder was mit Neji vor?", ich seh sie an lächelte leicht "nein, ich hab heut nicht vor etwas mit Neji zu machen. Wann gehen wir?", Sayuri sieht mich verständnislos an "na, Jetzt!". Sie nahm mich an die Hand und zog mich mit nach draußen.
Wir rennen die ganze Zeit bis wir vor dem Suppenladen von Ichirakus stehen bleiben. "Hier gibt es die besten Suppen, hat Naruto mir mal gesagt." ich nickte leicht und ging unter den Tüchern in den Laden rein. "Aah, Sayuri auch wieder da? Und wenn hast du da mitgebracht?" fragte der alte Mann "oh, das ist meine ältere Schwester Dana", ich lächelte ihn leicht an "Hallo".
Wir setzen uns hin und bestellten unsere Suppen.
Auf einmal kam Neji herein und strahlte mich an. "Hey" ich grinste zurück "hey". "Hast du Lust etwas mit mir zu Unternehmen? Ich war bei dir Zuhause, du warst aber nicht da und dann hab ich dich halt überall gesucht".Sayuri pov
Oh man, jetzt lässt sie mich wieder sitzen, wie üblich. Ich sah schon auf die Theke und musste die Tränen unterdrücken "Geh schon. Du willst doch eh nicht mit deiner kleinen Schwester hier rumsitzen und lieber etwas mit deinem Freund machen". Ich konnte die Reaktion von Dana nicht sehen, da ich auf die Theke starrte, als mir eine Suppe unter die Nase geschoben wird, mit einem traurigen "Danke" fing ich an lustlos meine Suppe zu essen.
Dana pov
Ich sah meine Schwester traurig da sitzen. Es stimmt ich habe sie schon so oft versetzt, also werde ich das heute nicht tun. "Tut mir Leid Neji, aber ich möchte heute meinen Tag mit meiner kleinen Schwester verbringen. Ich habe sie schon so oft versetzt weil ich kurzfristig etwas mit dir unternommen habe". Was er dann sagt machte mich wütend und schockierte mich zugleich "ach du hast sie schon so oft versetzt, da macht das heut auch nicht großartig viel", "Willst du mich verarschen?! Sie ist meine kleine Schwester und..." er zuckte mit den Schultern "na und ist doch nichts dab..." ich lachte humorlos auf "es ist nichts dabei?! Es ist nichts dabei?! ES IST NICHTS DABEI?! MIR IST EGAL WIE ES IN DEINER FAMILIE LÄUFT, OB MAN SICH DA IMMER VERSETZT, ABER ICH TAT DIES SCHON NUN ZU OFT, WENN DIR DASS NICHT PASST BRAUCHST DU DICH GAR NICHT MEHR BEI MIR MELDEN UND WENN DU NICHTS ZU SAGEN HAST VERPISS DICH UND HALT DICH SO LANG VON MIR FERN BIS DU ES ENDLICH GERAFFT HAST, WAS MIR MEINE SCHWESTERN BEDEUTEN". Ich setzte mich wieder neben meine Schwester und nahm die bestellte Suppe entgegen. Aus dem Augenwinkel sah ich wie sie weint, also steh ich auf ging auf sie zu und umarmte sie "Ich bleib bei dir, wir machen uns heute einen Mädelstag okey?" sie nickte und umarmte mich dann zurück "ich hab dich Lieb" nuschelte sie in meine Schulter rein, "ich dich auch meine süße". Ich drückte sie von mir weg und schaute ihr ins Gesicht, wischte ihre letzten Tränen weg und setzte mich wieder neben sie, um meine Suppe zu essen. Ab dem Moment war wieder alles gut und lachen tuen wir an diesem Tag auch sehr viel.
Yuna pov
Ich sitze am Rand der Baustelle und starrte den Arbeiter zu wie sie die Brücke bauen. "Wo sind die anderen?" fragte der alte Sack. Ich zuckte mit meinen Schultern "Trainieren. Wo? Keine Ahnung!", "solltest du nicht auch dabei sein? Du siehst nämlich nicht so aus als hättest du jemals trainiert, sondern dich nur angekrizelt. Warum einen Mond? Wieso kein Stern? Mhm...? Ich find Sterne schöner, du hast einen schlechten Geschmack" ich presse meine Augen zusammen "jetzt hör mal zu du Genie. Das ist nicht aufgemalt! Das ist ein Mal aus der Familie! Wenn du keine Ahnung hast, dann halt die Schnauze verdammt nochmal!". Ich lass mich doch nicht so blöd anmachen "Pah, die einzigen wo so etwas besitzen sind vom Necriss-clan und dieser wurde schon lange ausgerottet, bis auf drei Mädchen. Sonne, Mond und Sterne" ich verdrehe die Augen "Wenn du jetzt mit 'Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne' kommst, reiß ich dir den Kopf ab! Meine Schwestern und ich wurden als ihr geschüzt wurden, wieder in Kinder umgewandelt! Was glaubst du warum ich Zabusa persönlich kannte, er mein bester Freund war und wir in einer Klasse in die Akademie gingen, huh?!" seine Augen werden groß. "So eine Lüge hab ich schon lange nicht mehr gehört. Pah! Der Witz war echt schlecht", arggghh "Wenn du meinst. Ich glaube ich werd jetzt was anderes machen. Viel Spaß beim auf dich selbst aufpassen."
Ich steh auf und verlasse die Brücke. "Die kann mich eh nicht beschützen". Ich verdrehe die Augen und geh meine Team-Mitglieder suchen.
Als ich sie auf einer Lichtung sah, schlenderte ich darauf zu und lehnte mich dann an einen Baum an dem Kakashi Kopfüber auf einem Ast steht, bzw unter einem Ast. "Hey Yuna, siehst du mir zu wie ich den Baum ohne Hände hochkletter!" ich zog meine Augenbraue auch und nickte ganz leicht, aber er sah es und rannte zum Bauch, machte einen Schritt drauf und knallte wieder auf den Boden "das macht nichts, gleich funktionierts, du wirst schon sehen" mhmm... *glaubst du ihm?*, ich schüttelte leicht den Kopf 'Nope'. "YUNA?! Was machst du hier? Du sollst den Brückenbauer...", ich seh weiterhin gerade aus und unterbrach Kakashi bei seiner Moralpredigt "...beschützen? Laut seinen Worten ich zitiere: Die kann mich eh nicht beschützen. Also wieso sollte ich dann auf ihn acht geben, wenn er meine Fähigkeiten in Frage stellt? Und mir vowirft dass ich wegen meiner Herkunft Witze erzähle? Soll der Spast auf sich selbst aufpassen." plötzlich steht Kakashi vor mir und starrt mich mit seinem einem Auge an "das ist unverantwortlich von dir!" ich zucke mit den Schultern "Na und?! Er ist selber Schuld! Soll er doch kucken wie er gegen Zabusa und dem Jungen ankommt! Mir egal! Normalerweise haben wir unsere Mission erledigt! Wir haben ihn heil nachhause gebracht!" ich steh auf und verlasse die Lichtung.
Ich laufe ein bisschen durch den Wald und erkenn eine kleine Hütte in mitten von Bäumen und auf einer großen Lichtung. Ich glaub ich geh wieder... nicht! Bin zu neugierig.
Ich betrete also die Hütte und versteckte mich im Schatten als Gato mit seinen Wachen im Schlepptau in die Hütte stampfte.
Leise und unauffällig folgte ich ihnen zu einem Raum in dem Zabusa liegt und Haku neben ihm sitzt. Ja ich weiß wer er ist, und ja ich weiß es war scheiße von mir es den anderen nicht zu verraten, aber ich liebe Haku wie ein kleinen Bruder.
"Was für ein Kerl, der unschlagbare Ninja wurde besiegt und ist nachhause gehumpelt, wie erbärmlich wird es denn noch? HA, der Dämon des geheimen Nebels? Ha, wohl eher der Feigling des geheimen Nebels!" Haku stand auf und wollte schon was sagen, aber da trat ich in den Raum "das sagt genau der Richtige, versteckt sich hinter seiner Wache und zieht über Leute her, die einmal geschwächt wurden! Wie erbämlich wird es noch Gato? Du bist wiederlich und nervig, wie eine Krankheit, man wird dich einfach nicht los!", er drehte sich leicht zu mir "Ahh! Sieh einer an Yuna das Mondmädchen. Kommst du um den armen Zabusa zu beschützen? Huh?", ich lächelte ihn schelmisch an "wohl eher nicht, ich bin nur zufällig auf die Hütte gestoßen, du wiederlicher Drecksack von Verräter!", die Leibwachen wollten schon ihre Schwerter herausziehen wurden aber von Gato unterbrochen "nein lasst nur, sie ist nur ein kleiner jämmerliches Mädchen. Wir sollten uns darum kümmern, worum wir eigentlich hier sind."--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Haaahh... Hallo Leute
Kapitel 20 ist draußen.
Hoffe es gefällt euch. Ich werde übrigens nun auch nebenbei eine andere Geschichte schreiben, aber ob ich diese sofort veröffentliche, weiß ich noch nicht.
Aber nun würde ich sagen das wars.Xoxo Leonie250602
DU LIEST GERADE
Der Necriss-Clan
FanfictionYuna, Dana uns Sayuri, die drei stärksten aus ihrem Clan, der komplett zerstört wurde. Also haben die drei nur sich selbst. Sie haben verschiedene "abstammungen", Yuna stammt vom Mond ab, Dana von der Sonne und Sayuri von den Sternen. Dennoch, sind...