Kapitel 28

23 2 0
                                    

-Yuna pov-

Wir stehen vor Raum 301, allerdings sehen wir verwundert zur Tür, denn da steht Kakashi und fing gleich an zu sprechen "ich bin froh dass du gekommen bist Sakura, es geht um dein Wohl und das Wohl der anderen", "huh?" reagierten wir alle 4 synchron auf Kakashis Rede, da wir kein Plan haben, warum er nur Sakura anspricht, als er das merkte, redet er auch gleich weiter "so, jetzt könnt ihr euch formell für die Chunin-auswahlprüfung anmelden", Sakura ist die erste die reagiert "warum? Wie meinen Sie das?", "ich erkläre es euch, nur 3er- bzw. dieses Jahr auch
4er-Gruppen können sich anmelden und diese Prüfung machen, so ist es bisher immer gewesen" erklärte der Mann vor uns was Sache war, "aber Sensei, Sie haben doch gesagt, dass jedem einzelnen die Entscheidung überlassen wird ob er die Prüfung macht oder nicht", "das ist richtig, das habe ich" antwortete Kakashi auf die Aussage von Sakura, "war das eine Lüge?" fragte ich nun auch nach "nicht so ganz. Es ist zwar die Entscheidung jedes einzelnen, die euch aber alle betrifft, ich hab es vorher nicht gesagt, damit sich keiner gezwungen sieht, sich nur wegen den anderen anzumelden" klärte er uns auf, warum er es uns erst jetzt erzählt, dass es die ganze ganze Gruppe betrifft. "Und außerdem wollte ich nicht, dass du dich auf Grund irgendwelcher Gefühle gegenüber Sasuke, Naruto und Yuna verpflichtet fühlst mitzumachen. Ich wollte dass du deine Entscheidung, aus freien Stücken triffst", "ein Moment mal, was wäre denn wenn ich mich entschieden hätte nicht mitzumachen?", "dann wäre euer Werdegang beendet gewesen. Wenn du nicht gekommen wärst, hätt ich auch die anderen nicht zur Prüfung schicken dürfen. Aber das ist ja jetzt alles geklärt, ihr seid alle hier und habt die richtige Einstellung.
Sakura, Naruto, Sasuke und Yuna, ich bin stolz auf euch, ich könnte mir kein besseres Team vorstellen" lobt er uns noch zum Schluss, trat beiseite und meinte währendessen "viel Glück", meine Teammitglieder und ich laufen auf die Tür von Raum 301 zu, Naruto meinte zusätzlich noch "wir werden Sie nicht enttäuschen, echt jetzt".
Als wir durch die Tür gehn und im Raum stehn, sehen wir ganz viele andere Ninjas die uns böse anschaun "w-was ist das?" fragte Naruto links von mir, ich musste mir während seinem Kommentar mich zusammenreisen, damit ich mir nicht mit meiner Hand gegen die Stirn schlag 'das darf doch nicht war sein',*ist der so dumm?*, 'scheinbar', plötzlich meinte noch Sakura links von Naruto "ohje, ich schätze wir sind nicht allein" ich verdreh nur die Augen, nehm mein Buch raus und zünde mir ne Zigarette an, als ich plötzlich eine Stimme von rechts höre "Sasuke, wo warst du denn?" ich drehe mein Kopf in die Richtung und seh wie Ino sich an Sasuke klammert und er sie nur genervt ansieht "du hast keine Ahnung, wie sehr ich gehofft habe dass du hier auftauchst, ich hab dein supertolles Aussehen so vermisst" und die Show geht los, ich könnte die beiden zu Grund und Boden hauen "hey du fettes Weib, hau ab, der gehört mir", "oh du kleine Prinzessin mit der riesen-Stirn, lassen sie dich hier mitmachen, du hast ja immernoch diese tiefe Grübelfalten", "halt ja meine Stirn daraus" ich drehe mein Kopf gelangweilt hin und her, um dem ganzen zu verfolgen. "Ah, ihr seid es, mit etwas langeweile hab ich gerechnet, aber mit euch wird es bestimmt total lahm" meinte Shikamaru, der mit Choji und Dana von der selben Richtung kam wie Ino "ah, die vier Handlanger sind da", "he weißt du was du Hampelmann, ach vergiss es, du bist es nicht Wert", wo bin ich denn hier gelandet, das ist hier alles eine riesen Freakshow.
Plötzlich taucht auch die letzte Neuling Gruppe auf "oh hallöchen, was geht denn hier ab, wie ich sehe ist die ganze Bande mal wieder zusammen" begrüßte uns Kiba, mehr oder weniger freundlich, "oh, hallo Naruto" meinte Hinata und als er sie ansieht, sah sie peinlich berührt weg 'och Hinata', "ah, ihr seid auch hier huh?" begann Shikamaru zu sprechen, macht eine kurze Pause und meint dann "man, die scheinen hier als würden sie jeden aufnehmen", "jaa, alle 12 Anfänger sind da, das wird ein riesen Spaß, ich meine für die, die die Prüfung schaffen, stimmts Sasuke und... Yuna?", 'verdammt, wieso muss er auch mich ansprechen' aber Sasuke antwortet Jashin sei dank, für uns beide "Kiba, du bist dir vielleicht etwas zu sicher", "wartet nur ab, wir pusten euch doch nur so weg, wir haben wie verrückt trainiert" kontert Kiba, jetzt allerdings mault Naruto ihn an "meinst du wir haben nur geschlafen? Oder vielleicht Blümchen gepflückt? Du weißt gar nicht was Training bedeutet", Hinata versucht das ganze wieder herunterzufahren "hör nicht auf Kiba, ich bin sicher er redet nur wieder Blödsinn", "was?" meinte Naruto und sah Hinata wieder an, die dann schüchtern weg sah. Plötzlich geht Choji auf Kiba und Akamaru zu, allerdings stellt sich Shino dazwischen, "was willst du denn?" fragt ihn der Fettklops, Shino sieht nur auf den Boden "was ist los?" fragte Choji nach, als er den Käfer auf dem Boden vorbei laufen sieht, der Angesprochene meinte nur dazu "ich dachte du hättest den da übersehn" Choji sieht dem Insekt zu dass an ihm vorbei krabbelt "hä?", "ich will nur nicht das du drauf tritst" erklärte Shino ihm, darauf kam eine typische Choji-antwort "willst du ihn fürs Mittagessen aufheben?", nun kann ich mich nicht mehr zurückhalten und schlug mir doch gegen die Stirn, alle sehen mich an und ich fing an mich in Rache zu reden "ich komm mir bei euch vor wie im Kindergarten", "wieso das denn?" fragt Ino nach "wieso? Ganz einfach, Sakura und du, ihr streitet euch gefühlt jede Sekunde um Sasuke und ihn juckts nicht mal, ihr könntet euch gegenseitig vermöbeln und es würd ihn nicht jucken, weil er andere Dinge in der Birne hat als euch. Kiba und Naruto, euch darum zu streiten was Training bedeutet ist totaler Quatsch, jeder hat seine eigene Meinung ums Training, also haltet eure Klappe. Shikamaru, dich nervt alles und wenn es dich störrt was die anderen sagen, dann ignorier sie einfach. Und zu guter letzt Choji, du kannst deine Kartoffelchips fressen wie du willst, von mir aus kannst du dich auch selbst anknabbern, aber weder Akamaru noch Shinos Insekten sind zum essen da! Und nun an alle, ist es klar?!" fragte ich zum Schluss alle, niemand reagiert und als ich nochmal nachfragte "ob das klar ist, hab ich gefragt?!" antworten alle mit einem ''klar'', sogar manche die nicht angesprochen wurden, was mich verwirrt aufsehen lies, alle sehen mich an, aber als ich ein "was guckt ihr so blöd?!" entgegen rief sahen sie alle weg.
Plötzlich hörten wir von der Seite ein "Hey ihr da" als wir uns in die Richtung drehten kam uns ein Junge entgegen, er ist etwas größer, hat graue Haare und eine runde Brille an, als er merkt dass er unsere volle Aufmerksamkeit hat sprach er weiter "ihr solltet mal mit diesem Zirkus aufhörn, ich meine, ihr seid doch die neuen, ihr kommt frisch von der Akademie. Macht mal lieber nicht zu viel Wirbel um euch, beruhigt euch. Das hier ist keine Klassenreise", "was mischst du dich da ein, wer bist du?" fragt Ino nun zickig "ich bin Kabuto Yakushi, aber ehrlich, seht euch nur um, ihr habt schon ganz schön Eintrug gemacht", wir drehen uns um und sehen die Leute an, diese sehen allerdings alle an, außer mich. "Seht ihr diese Typen? Sie sind aus einem entfernten Dorf und sind leicht erregbar, sie sind alle hier. Wegen der Prüfung sind sie äußerst nervös und darum solltet ihr ihnen lieber nicht blöd kommen" erklärte er uns "ihr könnt nichts dafür, ich meine woher solltet ihr das auch wissen? Ihr seid doch nur Anfänger. Das erinnert mich sehr an meine Anfängerzeit", "Kabuto, heißt du so?" fragt Sakura nochmal nach "ja", "nimmst du an der Prüfung zum ersten mal teil?" fragt sie nochmal eine Frage "nein, das ist.. das ist das 7. mal", "hä?" meinte Shikamaru, bevor Kabuto weiterredet "die Prüfung findet 2x im Jahr statt, es ist also mein 4. Jahr", "Wow, ein Eid-gedienter Veteran, dann müsstest du ja inzwischen schon Experte sein" meinte Sakura "könnte man sagen" erwidert er "toll, dann könntest du uns ja ein paar Insider-tipps geben" meinte Naruto total aufgeregt und Shikamaru vermiest die Stimmung natürlich wieder "ja, ein Experte der nie bestanden hat", "aber 7 ist die magische Zahl, so sagt man doch, oder?" meinte Kabuto, außerdem kratzte er sich währendessen am Hinterkopf und lachte peinlich berührt auf. "Dann scheinen ja alle Gerüchte über diese Prüfung wirklich wahr zu sein, oh man, ich wusste es wird ein Drama" meckerte Shikamaru rum, Kabuto lenkte allerdings davon ab und begann wieder mit sprechen "hört zu, ihr dürft nicht aufgeben, vielleicht kann ich euch Kindern ein wenig helfen, mit meinen.. Ninja-infokarten" während seinen letzten Worten, hob er Karten hoch, die er scheinbar als Ninja-infokarten betitelt. "Was macht man damit?" fragt Sakura nach, was Kabuto gleich beantwortet "das ist schwer zu erklärn, aber diese Karten haben ein Chakracode, ihr findet auf diesen alles was ich die letzten Jahre gelernt habe", er kniet sich auf den Boden legt den Stapel hin "ich hab mehr als 200 davon, ihr könnt also auch sehn, dass ich meine Zeit nicht komplett vertrödelt habe" meinte er und nahm anschließend die erste Karte vom Stapel, er zeigte sie uns und was man erkennen konnte, war nichts. Auch geil, aber er begann auch gleich zu erklären warum man da nichts sieht "mit dem bloßen Auge kann man darauf nichts erkennen, sie sehen unbeschrieben aus, aber ich möchte nicht dass sie sonst jemand sieht", nachdem er die ''leere'' Karte auf den Boden gelegt hat, machte er sein Mittelfinger darauf und dreht die Karte im Kreis "was machst du denn da?" fragt Sakura nach 'das würde mich auch interessieren', "ich benutze einfach mein Chakra, um das Gehimnis zu lüften, wie dieses hier zum Beispiel" plötzlich taucht auf der Karte eine Geographische Karte, des Ninja reiches auf "oh toll, eine Landkarte. Von welcher Gegend?" meinte und fragte Sakura und bekam "auf ihr kann man sehn, aus welchen Gebieten die Kandidaten kamen, die bisher bei den Chunin-auswahlprüfungen teilgenommen haben, man kann sogar erkennen, wieviele aus dem jeweiligen Dorf kamen" als Antwort zurück, der Junge vor uns sieht zu uns auf und meinte dann "was denkt ihr, warum sie alle zur gleichen Zeit hier herkommen, um an der Prüfung teilzunehmen?" unter uns wars ruhig außer Choji, der knistert mit der Tüte rum und schmatzt genüsslich, wobei ich ihn liebendgerne erwürgen würde, weil mich diese Geräusche nerven "es hat was mit überregionaler Freundschaft zu tun, mit internationaler Verbrüderung und so, und es scheint ja auch zu funktionieren", "aber es gibt noch einen Grund" fügte Sasuke zu Kabutos Erklärung hinzu, welcher auch gleich weiterredet "ja, hauptsächlich geht es darum, das die Zahl der Shinobi, in jeweiligen Dorf, immer wieder reguliert werden muss, damit das Kräftegleichgewicht erhalten bleibt", "oh ja, Kräftegleichgewicht" meinte Naruto nur 'der hat doch kein Plan wo von wir grad reden' "Kräftegleichgewicht, das ist doch absoluter Käse" fügte auch Shikamaru hinzu. Kabuto lies den Inhalt der Karte wieder verschwinden und begann wieder zu reden "wenn das Kräftegleichgewicht nicht gewart bleibt, könnte eine Nation über mehr Shinobi verfügen als das Nachbarland und es könnte in Versuchung kommen anzugreifen, deshalb wollen sie den derzeitigen Stand beibehalten. Ich denke, das ergibt einen Sinn" gab er noch seine Meinung am Ende dazu "gibts in den Karten auch besondere Information über andere Kandidaten? Wie siehts da aus?" fragt Sasuke nach, *was denkst du? Wen meint er*, 'ich schätze ein mal um Gaara und zum anderen um die buschige Augenbraue', *könnte gut möglich sein*, "schon möglich, hast du einen bestimmten im Kopf?" fragt Kabuto noch nach, was mein Kollege mit einem "schon möglich" beantwortet "nun, ich kann nicht versprechen dass meine Informationen vollständig sind, aber irgendwas hab ich über jeden notiert und natürlich auch über euch" er sieht vorallem mich eindringlich an, was mir gar nicht gefällt, "also um wem geht es? Gib mir eine genaue Beschreibung von ihm und sag mir woher er kommt und so weiter, alles was du weißt", Kabuto hob eine Karte hoch und Sasuke nennt ihm zwei Namen "es geht um Gaara aus der Wüste und um Rock Lee aus Konohagakure wenns recht ist", "das macht ja keinen Spaß, du kennst ja sogar ihre Namen, das ist zu einfach", er nahm mit seiner Antwort die Karten hoch, strich mit der Handfläche einmal drüber und hatte anschließend 2 Karten in der Hand "hier sind sie", "gut, zeig sie mir", 'was ein Geier', *ohne witz*, "okey, zuerst haben wir hier Rock Lee" er nahm die Karte und machte das, was er bei seiner ersten Karte gemacht hat "er scheint ein Jahr älter zu sein als ihr, seine bisherige Erfahrung, er hat bereits 20 D-Missionen und 11 C-Missionen mitgemacht, sein Teamleiter ist Guy, sein Taijustu hat sich in den letzten 12 Monaten enorm verbessert, aber seine anderen Fähigkeiten lassen noch zum Wünschen übrig, im letzten Jahr hat er als Genin auf sich aufmerksam gemacht, aber aus irgendeinem Grund wollte er nicht an der Chunin-auswahlprüfung teilnehmen, er nimmt also jetzt zum ersten mal Teil, genau wie ihr. Seine Teamkameraden sind Tenten und Neji Hyuga", "huh? Hyuga?" fragt sich Naruto und sah Hinata dabei an "na gut, nun zu Gaara aus der Wüste" er macht das selbe wie bei den anderen zwei Karten und sprach weiter als der Inhalt auf der Karte sichtbar wurde "bisherige Erfahrung 8 C-Missionen und man höre und staune eine B-Mission und das als Genin, es gibt nicht viel mehr Informationen über ihn, es heißt das er eigentlich ein Anfänger aus dem Ausland ist, aber da wäre noch etwas. Er überstand jede Mission, ohne irgendeinen Kratzer" erklärte Kabuto uns sein Wissen über Gaara, als Shikamaru wieder das Wort erhob "er hatte eine B-Mission überstanden und sich dabei nie verletzt?", "was hat der für Fähigkeiten?" fragt nun auch Naruto.
Der Junge vor uns nahm wieder die Karte vom Anfang und enthüllte den Inhalt, begann anschließend zu reden "Blätter, Sand, Regen, Gras, Wasserfall, Klang, wie es aussieht wurden von überall besonders viele talentierte Kandidaten zur Prüfung geschickt. Ach ja, seltsam ist Otogakure, das Dorf was versteckt im Klang liegt, niemand weiß genaueres, diese Kandidaten sind mir ein Rätsel" gab Kabuto von sich verhüllte seine Karten und legte sie zurück auf den Stapel "jetzt wisst ihr bescheid, der Wettbewerb wird in diesem Jahr noch härter sein", "so kommts mir auch vor, da kriegt man ja fast schon Angstzustände" meinte Hinata leicht ängstlich "das ist ja ein toller Zeitpunkt über sowas zu reden" meckert Ino sie an "halt die Klappe" rief ich der Blondine zu "du denkst wirklich dass es dieses Jahr härter wird" fragt Sakura nun nochmal nach, "ouh ja, seit ich hier hergekommen bin, hab ich noch nie so viele Kandidaten mit solchen Fähigkeiten gesehen wie dieses mal" gab Kabuto seine ehrliche Meinung dazu *allein schon Gaara*, 'vor ihm brauchst du keine Angst zu haben, er ist schön blöd wenn er mir schmerzen zufügen würde, er bekommt diese ja dann auch ab', *stimmt, das hatte ich vergessen*, 'ich merks'.
*Hat Naruto Angst* ich zuckte leicht mit den Schultern 'kann gut sein, bei den Fähigkeiten die unsere Gegner haben' plötzlich hör ich Naruto aufrufen und sah wie er gleichzeitig auf unsere Gegner zeigt "aaaahhhhh, hört her ich bin Naruto Uzumaki und ich werde euch alle besiegen, echt jetzt!", 'hab mich geirrt, Naruto ist zu blöd um Angst zu haben', *da hast du recht*.
"Jaa, jetzt fühl ich mich viel besser!" meinte der Blödmann und verschrenkt seine Arme hinterm Kopf, "äähh, kannst du das noch etwas lauter sagen? Ich hab es nicht ganz verstanden" kams von Kiba und Shikamaru kommentierte Naruto mit einem "du blödmann, willst du dich bei allen total unbeliebt machen? Oder was?", der Trottel fing an zu lachen, bis Sakura ihn festhielt und ihn zusammenscheißt "Naruto! Du Trottel! Warum musstest du bloß sowas sagen?! Du bist ein fieser, kleiner.." als Sakura zwischenzeitlich aufsah, sah sie die Blicke unserer Kontrahenten und begann mit ihnen zu reden "oh, hallo alle zusammen, hört nicht auf ihn, er sagt manchmal so komische Sachen, aber er meints nicht so, er ist gerade in einer sehr schlechten Verfassung, versteht ihr? Ich finde er sollte mal seine Medizin nehmn", ich geh auf die beiden zu und hau Naruto eine runter "aua, man Yuna, für was war das denn?" ich verdrehte die Augen "für deine Dummheit", er hielt sich den Kopf und Sakura maulte ihn nochmal an "sieht du was du angerichtet hast Naruto? Du hast ihre Gefühle verletzt, sie denken du würdest sie nicht respektieren, aber das stimmt doch nicht". 'Ohje'. Ich bemerkte schnelle Bewegungen durch die Menge und achte nun darauf, als auf Sakura und Naruto.

Der Necriss-ClanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt