Kapitel 18

62 4 0
                                    

Yuna pov

"mhmm... ärgerlich, ich hab mich vom Wassergefängnis ablenken lassen", meinte Zabusa, Kakashi allerdings machte die Aussage gleich zu nichte "bilde dir ja nichts ein, du warst nicht nur abgelenkt, du konntest nicht anders als es frei zugeben!", "huh?!" Zabusa sah Kakashi wütend an, Sasuke machte sich neben mir ''Kampfbereit'', Naruto lachte leicht und der Rest blieb ruhig, *guuuuuuut, ich will den Kampf ohne jammernde Kommentare anhören*, 'dito'. Zabusa und Kakashi sehen sich lang in die Augen "Tja, dein Jutsu hat einmal funktioniert, aber das wird sicher nicht nochmal klappen" drohte Zabusa unserem Sensei, dieser kontert aber schnell "Ach! Weißt du das genau?" *kommt jetzt ein Liebesgeständnis oder was?*, 'Kaiju?! wtf?!' Zabusa ließ die Klingen zurückschnellen und drückte damit Silberfischchens Hand nach unten. Allerdings gab er mehr Kraft in sein Arm/Hand und schleudert somit Sasukes Wurfmesser weg in die Lüfte. Nachdem die Waffe weg war, sprangen beide Jonin auseinander und stehen sich nun auf dem Wasser gegenüber. Schon in der Luft begann Zabusa mit dem Fingerzeichen Ochse und das Sharingan von Kakashi reagierte sofort. "Erstaunlich" sagte ich abwesend und hatte nur Augen für diesen Kampf, das heißt ich blende alles um mich herum aus. Beide machen eine Reihe aus Fingerzeichen und das gleichzeitig am Ende endeten beide ihre Handzeichen mit einem 'Tori'. "Wasserversteck: Jutsu der Drachenwasserbombe", beide Jutsu erfolgten gleichzeitig, wir mussten alle einen festen Stand haben um nicht von der auf uns zukommenden Welle mit gerissen zu werden, und im nächsten Moment standen die zwei wieder beieinander und kreutzten Schwert mit Kunai oder man kann auch sagen sie drückten ihre Waffen aneinander, während die beiden Drachenbomben sich beißen und gegenseitig zerstören. Zabusa merkte das etwas nicht stimmte, ich denke er ist grad im Kopf durchgegegangen, was eben geschah. *da ist wer in den Baumkronen*, ich sah schräg zu der Baumkrone und sah ein Junge der sich gerade wegteleportierte 'komischer Junge', *kannst du laut sagen*.  Die beiden sprangen wieder voneinander weg und kommen auch gleichzeitig wieder auf dem Wasser auf. Sie rannten einmal im Kreis und blieben wieder stehen. Kakashi machte alle Bewegungen, die Zabusa macht nach und man merkt förmlich seine Verwirrung. "Er kopiert ihn nicht nur, er bewegt sich zeitgleich mit Zabusa" sagte der alte Sack dann mal was intelligentes "Weißt du wie Kakashi das macht Sasuke?" wendete sich nun Sakura an Sasuke, der Angesprochene antwortet nicht und beobachtet den Kampf weiter hin gespannt. Scheinbar beginnt Zabusa nun zu rätseln und in Gedanken mit sich selbst zu reden, wie ich darauf komm? Unser Sensei vollendete seinen Satz den er in Gedanken zu sich gesprochen hat "du als nächstes tun wirst", zeitgleich bewegten sie sich noch und Zabusa wird klar, dass Vogelscheuche mehr drauf hat, als er dachte. Der verwirrte bewegte sich weiter und sah Weißhaar ins Sharingan, er versuchte es zu entschlüsseln. "Es macht dich wütend, nicht wahr Zabusa?". Letztendlich formte Zabusa die Fingerzeichen ~Tiger~ "Ha! Du tust nichts weiter als mich nachzuahmen... wie ein Affe. Solche billigen tricks ziehen bei mir nicht, ich werde dich..." den letzten Satz sagte Kakashi zeitgleich mit Zabusa. Zabusa wirkt immer genervter "wenn ich mit dir fertig bin, hast du das letzte mal jemand nach geahmt!" Zabusa formte schon Fingerzeichen, hörte allerdings auf, da er etwas bei Kakashi sieht, was ihn verwirrte, Vogelscheuche machte derzeit die Fingerzeichen die Zabusa machen wollte, er hatte sie, wie vorhin bei der Wasserdrachenbombe, kopiert. "Wasserversteck: Jutsu des riesen Wasserfalls". Unser Sensei sprach die Worte aus und die Tomoe in seinem linken Auge fingen an sich zu drehen. Zabusa sah überrascht auf und erkannte dass Kakashi sein Jutsu vor ihm entstehen hat lassen. Um Silberfischchen herrum entseht wie ein Strudel, der auf Zabusa zubrauste, "das ist unmöglich, haaaaaaaaaaaa" er reißte ihn mit, allerdings nicht nur der legendäre Schwertkämpfer, sondern auch Naruto ist betroffen, er wird mit einem "aah, aaaaah" mitgezogen er hält sich letztendlich an einem kleinen 'Baum' fest.
Als der Wasserfall sich langsam wieder entfernte, stand Zabusa vor einem Baum, an dem Kakashi ihn mit Kunais fixierte und tauchte anschließend auf dem Ast über dem anderen Mann auf. "Das wars für dich" erinnerte Kakashi, Zabusa an seine Niederlage, der angesprochene sieht zu dem Ast hoch und in die Augen unseres Senseis "wie hast du das geschafft? Kannst du etwa in die Zukunft sehen", "Ja! Deine sieht nicht rosig aus, dies wird dein letzter Kampf" sagte er und zückte einen Kunai, aber bevor er etwas machen konnte, flogen Senbon auf dem verlorenen zu und trafen ihn am Hals. Alle sehen geschockt zu dem gut gebauten Mann und Kakashi und ich danach in die Richtung von wo die Wurfnadeln her kamen. Wir sahen den Jungen am Baum, den Kaiju und ich vorhin schon bemerkt haben, unterdessen flog Zabusa zu Boden. Der Junge kicherte kurz "du hattest recht, es war sein letzter Kampf.", alle starrten den Jungen komisch an, ich allerdings, zog nur die Augenbraue hoch *macht der Junge jetzt auf Held oder was?*, ich zuckte mit den Schultern 'und wenn schon, wenn juckts?', *hast auch wieder recht* und damit war unser Gespräch beendet. Naruto raffte sich kurz auf und sah den Jungen vor uns auf dem Baum an "aaahh". Ich teleportierte mich zu Zabusa und suchte nach seinem Puls, allerdings war keiner vorhanden, also sah ich zu Kakashi auf und schüttelte den Kopf. "Tja, du hast den Dämon besiegt", "ich danke dir, ich bin schon seit sehr langer Zeit hinter Zabusa her und ich habe auf eine Chance gewartet, ihnendlich auser gefecht zu setzen" meinte der Junge "an deiner Maske kann ich erkennen, dass du ein Jagdninja aus dem Dorf unter dem Nebel bist" sagte Kakashi, der Junge verbeugt sich kurz bevor er begann zu sprechen "ich bin beeindruckt, du bist gut informiert". Naruto maulte mal wieder rum und Sakura erklärte ihm mal wieder was er falsch gemacht hat. Ich allerdings wende mich wieder Zabusa zu, ich saß immer noch neben im in der Hocke *irgendwas stimmt hier nicht!*, 'was meinst du?' fragte ich Kaiju verwirrt *sieh dir mal die Waffen an, mit dem der Junge ihn anscheinend auser gefecht gesetzt hat*, meine Augen werden groß 'Senbonpfeile, er ist nicht außer gefecht gesetzt, er ist nur in einem Schockzustand' ich wollte mich gerade umdrehen um Kakashi zu erzählen was ich weiß, aber da stand auch schon der Junge neben mir. Ich sah diesen misstrauisch an und bewegte mich von dem Körper weg. *Miese Ratte*, 'Penner', *idiot*, 'falsche Schlange', *Verräter*, 'mir fällt nichts mehr ein' lachte ich in Gedanken.

~Haku pov~

Sie schöpft verdacht, sie merkt dass was falsch ist. Zabusa hatte Recht, man sollte sie nicht unterschätzen, ihr Verstand ist scharfsinnig. Ich muss aufpassen, dass sie nicht zu viel mitbekommt. Ich sitze neben Zabusa und legte sein Arm über meine Schulter und hob ihn hoch, "für euchist der Kampf erstmal vorbei, ich werde ihn mit mir nehmen, es sind noch so viele Geheimnisse in seinem Körper und die dürfen nicht in die falschen Hände gelangen. Wenn ihr mich jetzt entschuldigt, auf Wiedersehen." meinte ich und teleportiere mich weg.

~Yuna pov~

"oh, er ist verschwunden" meinte nun Naruto und rannte anschließend dort hin, wo vor ein paar Sekunden noch der Junge mit Zabusa kniete. "Er ist weg Naruto, lass es gut sein." der Blondschopf begann zu knurren und schlägt mit den Fäusten in den Boden, währenddessen labert er nur Unsinn "was machen wir hier eigentlich he? Wir sind nutzlos! Ich glaubs einfach nicht! Wie hat dieser Junge das geschafft?", meine Fresse macht ihn das fertig "Naruto" versuchte Kaugummi ihn zu beruhigen. Er allerdings schlägt immer weiter zu. Mir wurde das zu viel und ich ging auf ihn zu und hielt ihn am Arm fest, selbst wenn ich das von mir nicht kenn, versuchte ich ihn dennoch zu beruhigen "für einen Ninja sind die Dinge auf die er trifft, niemals einfach, heb dir deinen Mut für den nächsten Gegner auf" mit meinen letzten Worten ließ ich sein Arm wieder los und dieser sackte zu Boden. "Unsere Mission ist noch nicht beendet, wir haben immernoch den Auftrag Tazuna zu seiner Brücke zu bringen" wendete sich nun Kakashi an uns. Der Sack lachte kurz auf, als er anschließend sagte "aahh, tut mir sehr leid dass ihr so viel Ärger hattet, ihr könnt euch bei mir Zuhause ausruhen sobald wir ankommen", ich grummelte noch ein "das ist mehr als selbstverständlich". "was ist los?" fragte mich Vogelscheuche "wenn ich das wiederhol, werd ich wahrscheinlich vor der Tür schlafen, also lieber nicht". "Na schön, machen wir uns auf den Weg". Ich seh mir kurz mit meinen Byuakugan, Kakashis Chakrafluss an und was ich seh gefällt mir gar nicht. Ich ließ mein Rucksag fallen und telportierte mich vor unseren Sensei, so dass dann nicht ins Gras fliegt. "Yuna was machst du d..." wollte mich Naruto fragen, als Kakashi stehen bleibt und nach vorne umkippt. "Ich wusste es, kann jemand bitte meinen Rucksack nehmen? Ich nehm Kakashi solang", alle sahen mich verwirrt an "hey, kuckt mich nicht so an, ich lebe schon ne Ewigkeit und hab auch Kraft, nur weil ich wie sieben aussehe, heißt dass nicht gleich dass ich schwach bin. Also trägt jetzt jemand mein Rucksack oder nicht?", Sakura bewegte sich und nahm mein Gepäck, währenddessen, nehm ich Kakashi auf meinen Rücken. 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jaaaaaa ich lebe noch.... Hurraaaaa...

Sry dass ne weile nichts kam, hatte viel stress wegen der Schule und Bewerbungen etc. pp. bitte seid mir nicht böse -.-',
aber jetzt ist ja wieder ein Kapitel da und ich hoffe es gefällt euch.

Xoxo Leonie250602

Der Necriss-ClanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt