Yuna pov
Wie schon erwähnt, war Sensei Iruka unterwegs um Naruto einzufangen und in den Unterricht zu bringen. "Ich bin mit meiner Geduld ziemlich am Ende, du bist das letzte und vorletzte mal, durch die Abschlussprüfung gefallen. Morgen hast du nochmal eine Chance, aber die scheinst du wieder zu verspielen". Ich verdreh die Augen 'immerwieder das selbe mit dem Jungen' dachte ich und bekam ein *das kannst du laut sagen* von Kaiju als Kommentar. Für die, die nicht wissen mit wem ich rede, das ist Kaiju meine 15-Schwänzige Fuchsgeistin, oder eher gesagt Wolf.
Naruto dreht mit einem "mhmm" beleidigt sein Kopf weg und man konnte schon sehen, wie Sensei Iruka bald verzweifelt. "Es reicht! Da du geschwänzt hast Naruto, werden nun alle nochmal das Jutsu der Verwandlung üben". Alle beschwärten sich mit einem verzweifelten ''ooh'', auser mir, mich juckts relativ wenig. Letztendlich stehen wir vorne in einer Reihe und wurden dann nacheinander aufgerufen "Ich Sakura, werde den Anfang machen Henge no Jutsu". Mit einem Puff und einer Rauchwolke, stand nun ein zweiter Iruka da "du hast dich in mich verwandelt, sehr gute Idee", Sakura verwandelte sich zurück und freut sich wie ein kleines Kind "Jaaa! Ich habs geschafft, ich kann Henge no Jutsu" und wer hätts gedacht, Sie muss natürlich wieder Sasuke zeigen wie ''toll'' sie ist "Hast du es gesehen Sasuke?". *Hat das Weib nen ON/OFF Knopf?*, ich schmunzelte leicht 'das hab ich mich auch oft gefragt Kaiju'. "Der nächste ist Sasuke Uchiha". Entenarsch tritt vor und macht die Fingerzeichen dazu, es passiert das selbe wie bei Sakura und das Ergebnis ist auch das selbe "Öhm, hervorragend" kommentierte Sensei Iruka, Sasukes Verwandlung. "Der nächste ist Naruto Uzumaki". "Lass es, ist bei dir doch sowieso Zeitverschwendung" kam es von Shikamaru der links von ihm steht und von der anderen Seite kam von Ino "wir müssen immer dein Mist ausbaden". "Na und ist mir egal". Naruto ging ein paar Schritte vor und ich seh rechts neben mich, dort steht Hinata mit roten Wangen und Fingerspielend da und fiebert mit Naruto mit.
Jetzt steht Naruto weiter vorne und formt die Fingerzeichen für das Henge no Jutsu. "Henge no Jutsu", es entseht Rauch und anstatt er sich in irgend ne andere Person verwandelt, nein nein, er musste ja das Sexy-jutsu anwenden. *Kinderkram*, ich kicherte leicht vor mich hin, wegen dem Kommentar von Kaiju. Sensei Iruka starrte Naruto kurz an und flog dann Nasenblutend um, naja aber der einzige wo lacht ist Naruto und er musste natürlich ein Kommentar dazu abgeben "Tja Sensei, das ist mein Sexy-Jutsu". Iruka springt auf und schreit mit Taschentüchern in der Nase, Naruto an "Hör mit den albernen Tricks auf, das ist die letzte Warung! KLAR?!"."Hey Yuna", ich drehte mich zu meiner Schwester um, die gerade rechts neben mir läuft "was gibts?", sie grinst mich an "was hältst du von Neji Hyuga?", ich bleibe stehen und sah Sie mit hochgezogener Augenbraue an "Dana, warum fragst du mich das überhaupt? Frag Sayuri danach, die kommt mit Kerlen besser zurecht als ich und außerdem kenn ich Neji nicht wirklich", Dana hüpft gerade immer auf und ab, *oke jetzt bekomm ich irgendwie Angst* ich nickte leicht und antworte 'das kannst du laut sagen'. Dana grinst mich breit an "soll ich ihn mal mit zu uns bringen", ich verdreh nur die Augen "Dana! Es interessiert mich nicht! Lass mich damit in ruhe und frag mich Sachen die wichtiger sind als Jungs! MAN! Trainier lieber anstatt ständig zu flirten!", ja ich werd bei manchen Themen leicht agressiv. "Tut mir Leid wenn ich noch ein Leben hab, in dem ein Kerl vorkommt, nicht so wie du! Du bleibst wohlmöglich EWIG Jungfrau!". Okey, Sie hat das Fass zum überlaufen gebracht "Ist das dein scheiß ERNST?! Du weißt Haargenau warum ich dieses Thema nicht mag oder nicht?! Hör auf auf alten Wunden herumzuspringen! Du nervst damit!!! Jetzt lass mich in Ruhe! Ich hab scheiß Laune und will dir nicht weh tun!". Ich lauf einfach weiter ohne auf eine Antwort ihrerseids zu warten. Ich muss mich jetzt abregen. Meine Beine tragen mich schon automatisch zum Trainingsplatz 3.
Ich beschwor Kaiju in "Kleinformat" hervor und fing an mit ihr zu trainieren.
Nach einer gewissen Zeit lies ich Kaiju verschwinden und ging selber nach Hause.
Zuhause angekommen ging ich sofort in mein Zimmer und sammelte mein Zeug zusammen, um anschließend duschen zu gehen. In der Dusche drehte ich den Wasserhahn auf und ließ das heiße Wasser über mein Körper fließen.
Der Dreck und das Blut, dass ich vergossen habe, also mein Eigenes Blut, wird grob abgetragen, erst als ich anfing mich mit Shampoo und Duschgel zu waschen, bekam ich den Hartnäckigeren Teil weg. Anschließend stellte ich das Wasser ab und ließ dafür, das Wasser in der Badewanne ein um mich darin zu Entspannen.
Nach dem einlassen vom Wasser stieg ich rein und fing an ein Lied zu Summen und kurz darauf, auch zu singen. Es war das Lied von mir und meinem besten Freund:~Lied laufen lassen~
Ich sitz' in meinem Turm aus Eis, hab' nur ein Fenster
Wünscht', es wär' nicht da – und ich nicht hier
Nirgends Dunkelheit, fühl mich verlor'n – so wie Gespenster
Fehler wurden Furcht, doch fehlst du mir
Ich allein im Versteck
Weiß, ich kann nicht mehr zurück
Brauch nicht viel im Exil
Nur von dir ein kleines Stück
Doch warum? In der Nacht
Summ' ich heimlich deine Nachtmusik ...
Irgendwann, wenn es klappt
Schließt mein Herz hiermit mal ab
Tausch' es aus, reiß' es raus –
Schau' dann auch auf dich herab ...
Weiß genau, nur ein Traum –
Werd' dich niemals so behandeln könn'n
Schon als Kind sagten wir:
"Wenn du gehst, geh' ich mit dir!"
Und du hast auch die Macht –
Warum bist du dann nicht hier?
Hast zu tun mit dem Ruhm
Der dir gilt, weil du mich killtest, Babe ohoSorry, nein –
Die Verbitterung vergiftet meinen Mind –
Bin allein, bin ein Nichts –
Ich kann nicht mehr einsam sein
Bin ein Geist, der nicht geht
Weil er nicht weiß, was ihn am Leben hältNur wenn ich träum', lass' ich Erinnerung zurück –
Hier bin ich noch ich!
Will dich nicht seh'n! Nicht hör'n, sonst werde ich verrückt!
I'm a Ghost! I go!Träum den Traum - bring mich weg!
Ich will raus aus diesem Dreck!
In das Land mit der Witch
Und dem Zauberer, der hackt!
Nimm mir Hirn, nimm mir Mut!
Ohne Herz geht es mir gut!
Lass mich einfach träumen in den Poppies!
Träum' den Traum – tauche ab!
In die Tiefen jener Stadt
In das Land, wo man Monster
Der See als Freunde hat
Keinen Druck auf der Brust
Denn das Atmen ist kein Muss –
Lass mich einfach treiben mit den Haien!
Wache auf – sehne mich
In mein Märchen ohne dich
Wo "Goodbye" heißt, du bleibst weg!
Vergesse dein Gesicht
Kein Zurück – ja, zum Glück –
Aber vorwärts geht es auch nicht mehr
Denn nur ein Wiederseh'n
Würde ich nicht übersteh'n
Denn die Angst, du wärst Mein
Aber würdest wieder geh'n -
Wäre mein dreamless Sleep –
Wär verloren wie beim Spindelstich
Sorry, nein –
Die Verbitterung vergiftet meinen Mind –
Wir allein - komm, wir schreiben
Alles in ein Buch hinein –
Unser eigenes Märchen
Es endet mit 'nem Happyend
Und kommt dann der Moment
Wo wir scheitern – man sich trennt
Blätter' ich schnell zurück –
Fang' neu an, so wie ein Kind
Und ich tu' so als ob
Nur das Gute siegt und schlafe ein
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute,
Neues Kapiteeeeeel, hoffe es gefällt euch! Wäre froh über ein Feedback.
Aber naja, haut rein und hab noch viel spaß.Xoxo Leonie250602
DU LIEST GERADE
Der Necriss-Clan
FanfictionYuna, Dana uns Sayuri, die drei stärksten aus ihrem Clan, der komplett zerstört wurde. Also haben die drei nur sich selbst. Sie haben verschiedene "abstammungen", Yuna stammt vom Mond ab, Dana von der Sonne und Sayuri von den Sternen. Dennoch, sind...