Dana pov
Ich wollte mich nach einem Gepräch mit Sayuri mich bei Yuna entschuldigen, also bin ich hoch und klopfte an ihrer Zimmertür. Als ich keine Antwort bekam, ging ich rein und hörte in ihrem Bad, dass an ihrem Zimmer angrenzt, dass Sie singt "SAYURII! Komm mal her!" ruf ich meiner kleinen Schwester runter, die auch sofort mit einem 'puff' neben mir erscheint "was ist denn?". "sie singt es wieder". Sayuri zuckte mit den Schultern "Dana, was soll das, Sie singt häufig und viel, also wo ist das Problem?" sie verschrenkte ihre Arme vor ihrer Brust, während ich nur die Augen verdrehe "Das weiß ich ich, aber das meine ich nicht. Hör mal genau zu, singt DAS Lied! Seit langem mal wieder. Ich hab es zu weit getrieben!". Ich setzte mich auf Yuna's Bett und verkrub mein Gesicht in meine Hände. Sayuri kam auf mich zu und setzte sich neben mich und streichelte über meinen Rücken "es ist gut dass du es einsiehst, aber ich weiß auch, dass du es nur gut meinst und ich glaub Yuna weiß das auch".
Wir sitzen hier bis die Tür zum Bad aufging. Ich sprang sofort auf und umarmte Yuna, die erstmal total überfordert ist, legt aber anschließend ihre Arme auch um mich. Erst jetzt fing ich an zu reden "Es tut mir so unendlich Leid. Ich wollte nicht... ich... wollte nicht... dass... es, so weit... kommt. Bitte sei mir nicht mehr sauer oder traurig, ich hab es... es nur gut gemeint. Verzeih mir Schwesterherz". Ich zitter am ganzen Körper und schluchzte mitten in meinen Sätzen immer wieder auf, da ich die ganze Zeit weinte während ich das sagte. Yuna legte ihren Kopf auf meinen und gab immer ein 'sshhhh... shh... alles gut' von sich *deine Schwester ist nachsichtig*,'da stimm ich dir zu Elastra'. Elsatra ist meine 10-Schwänzige Wölfin. "Ich weiß Dana, aber du weißt auch, dass mir dieses Thema schwer fällt und ich deswegen sehr Agressiv werde". Ich nickte das sie recht hat "es tut mir Leid!". Ich sah zu ihr hoch und sah, dass sie leicht lächelt "schon gut". Viele würden sagen, dass meine Schwester kalt wär wie ein Stein, *so gibt Sie sich ja auch*, 'Ja, aber nur vor anderen, vor uns Schwestern oder vor euch Bijous tut sie das nicht', *da hast du wohl recht*,'ich hab...', *Nicht immer recht*. Ich sah Elastra schmollend an *Hör auf zu Schmollen, Schmollen macht Falten, mhmm... du weißt das ich Recht habe (~EVIE! Descendants <3)*. 'och maaaaan'. ich wurde von einer wedelnden Hand vor meinem Gesicht wieder in die Realität gezogen. "Was ist?", ich sah Yuna an und merkte erst jetzt dass Sayuri nicht mehr da ist "wo ist Sayuri?", Yuna zog eine Augenbraue hoch "Sie ist unten an der Tür, da es geklopft hat und nun Neji da ist". Meine Augen werden ganz groß "OH MEIN GOTT!!!" das hab ich total vergessen!". Meine Schwester sah mich nun mit beiden Augenbrauen hochgezogen und ein schmunzeln im Gesicht an. "Solltest du nicht runter?". Ich nickte häftig und sah Sie dann fragend an, während Sie mich sanft anlächelt und dann sagte "ich komme auch gleich runter, ich zieh mich nur noch schnell an". Ich nickte und renne dann die Treppen runter. "Hey Neji", er lächelt mich an "Hey Dana". Ich grinste ihn breit an "du wirst auch gleich Yuna kennenlernen bevor wir gehen" er nickte und letztendlich warten wir zusammen unten auf Yuna. Kurze Zeit später kam sie Treppe seelenruhig herunter spaziert, mit ihrem Flirtparadies Band 1 in der Hand. "Hi, ich bin Yuna" stellte sich Yuna vor und reichte ihm die Hand, er nickte ihr zu und nahm ihre Hand mit einem "Neji" an. Yuna allerdings zog ihn zu sich ran, so dass Sie mit ihren Lippen an seinem Ohr ist.
Yuna pov
Ich zog Neji zu mir um ihm ins Ohr zu flüstern "Tu ihr nur einmal weh und ich werde zu deinem schlimmsten Alptraum! Haben wir uns verstanden?!". Ich löste mich wieder von seinem Ohr und schüttelt hecktisch mit dem Kopf "ich verspreche es! Ich könnte eh nicht anders, Sie ist mir jetzt schon wichtig". Woooooow und das kam vom großen Neji Hyuga, beeindruckend was meine Schwester mit ihm macht.
Neji pov
Yuna macht mir etwas Angst, aber ich mein es so wie ich es sagte, ich kann nicht anders. Sie ist mir zu wichtig als dass ich sie ernsthaft verletzen könnte und wenn, dann tu ich das nicht mit Absicht. Ich werde sie auch mit meinem Leben beschützen. Das ist auf jedenfall klar!
Yuna pov (Sry wegen dem vielen Sichtwechsel)
Ich merke dass Neji Angst hat, allerdings merke ich auch, dass er es zu hundert Prozent ernst meint. "Perfekt, ihr könnt jetzt gehen". Die zwei nickten und verschwinden aus der Tür "puuuuhhh, was hast du ihm gesagt, dass er dich so ängstlich und respektvoll angesehen hat?". Ich grinste sie an "nunja, eine kleine Drohung hilft immer". Wir fingen beide an zu lachen. "so kenn ich meine große Schwester, wie gehts den Kaiju?". "willst du selber mit ihr reden?" gab ich eine Gegenfrage, wobei sie mich dann unsicher ansieht und mit ihre Finger anfängt zu kneten "wenn Sie will", *klar können wir machen*. "dann gehen wir aber raus", Sayuri nickt und läuft vorraus. Sie ist die einzige in unserem Trio, wo kein Bijou hat.
Ich formte die Fingerzeichen 'Schwein, Hund, Vogel, Affe, Schaf' und plazierte meine Hand auf den Boden, wo dann Kaiju auftauchen soll "Jutsu des Vertrauen Geistes". Neben mir stand nun Kaiju, also in klein Format natürlich.(Stellt euch halt noch die 15-Schwänze vor)
"Hey Kaiju", Sayuri ging auf Kaiju zu und kraulte sie hinter ihrem Ohr. "So gefällt mir das!". ich sah sie ungefähr so an: -.- bzw. so -_-. "Du tust so, als würde ich das nie machen!". Die Wölfin sah mich entschuldigend an "Tut mir leid". Ich sah mir Kaiju gerade nochmal genau an "Kaiju?", sie sah zu mir auf "Ja? Was ist?", ich schau über ihren ganzen Körper und fragte sie anschließend "sollen wir dich vielleicht noch säubern? Dein Fell ist total verdreckt und voll von meinem Blut". Sie sah sich nochmal genau an "ja das wäre Lieb, ich komm so nicht wirklich an alle Stellen hin". Ich nickte ihr zu und ging vorraus in mein Bad. Das Wasser lass ich gerade ein und wartete bis Sayuri fertig war damit, mit Kaiju zu spielen.
Als ich gerade runtergehen wollte um den beiden mittzuteilen, dass das Wasser fertig ist, kommen sie mir schon entgegen. Im Bad angekommen hob ich Kaiju hoch und stellte sie in die volle Wanne. Schon als ich sie reingestellt hatte wurde das Wasser leicht Braun.
Ich fing an sie erstmal so abzuwaschen, um den groben Dreck zu entfernen, allerdings war das Wasser dann Bockdreckig, bzw. eine Mischung aus schwarz und rot. Deshalb ließ ich das Wasser raus und lass neues einlaufen. Als die Wanne wiedr voll war, fing ich an sie mit dem Shampoo einzuseifen und anschließend dann auch abzuwaschen.
Am Ende von der Prozedur, hob ich die Wölfin raus und trocknete sie komplett ab.
Am Ende kam ein Schneeweißer Wolf dabei raus.--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HEYHOU,
Kapitel 2 ist raus, ich versuche immer so schnell wies geht zu Updaten.
Und wenn, dann versuch ich so viel zu Updaten, dass falls ich mal nicht updaten kann, dass ihr evtl. dann noch was zu lesen habt. Es sei denn ihr seid fleißige Leser und liest alles gleich durch O.o .Xoxo Leonie250602
DU LIEST GERADE
Der Necriss-Clan
FanfictionYuna, Dana uns Sayuri, die drei stärksten aus ihrem Clan, der komplett zerstört wurde. Also haben die drei nur sich selbst. Sie haben verschiedene "abstammungen", Yuna stammt vom Mond ab, Dana von der Sonne und Sayuri von den Sternen. Dennoch, sind...