Kakashi pov
'Ohje' ich beobachte das ganze kritisch, also so wie ich das seh ist:
-Yuna hasst alle
-Naruto Liebt Sakura und Hasst Sasuke
-Sakura Liebt Sasuke und Hasst Naruto
-Sasuke Hasst Sakura und Naruto
-Und alle haben Angst vor Yuna
Klasse! Hoffentlich wird das noch was, aber egal, ich lenke dann mal wieder die Aufmerksamkeiten der vieren auf mich, naja es sind eher dreieinhalb, das Yuna in ihrem Buch liest. MOMENT! Sie liest mit 7 schon das Flirtparadies? Sie sah kurz von ihrem Buch auf und kuckt mich an "ist was?", ich raffte mich wieder und schüttelte mit dem Kopf "nein, alles gut" sie nickte und sagt noch "reden sie weiter, ich höre zu". Ich räusper mich wieder und begann dann wieder zu sprechen "Gut, jeder von euch scheint eigene Vorstellungen zu haben, außer Yuna, aber egal, wir starten morgen früh zu unsrer ersten Mission", alles ist ruhig bis Naruto sich meldet und salutiert "cool, was für ne Mission wird das denn sein?" war klar dass diese Frage von ihm kommt "eine Aufgabe die wir fünf zusammen angehen werden", alle schauen mich ruhig an, außer Yuna, die liegt mittlerweile und ließt ihr Buch weiter, dass sie sich konzentrieren kann wenn Naruto die ganze Zeit neben ihr rumschreit? "was? was? was? was denn? Hah", wie ich es mir vorgestellt hab, ungeduldig wie noch was "eine Art Überlebenstraining", meine Stimme bringt keine Emotionen hervor dennoch scheint es die eine nicht zu interessieren und der andere sitz bloß da und fragt allen ernstes was ein Überlebenstraining ist. "Ein Überlebenstraining, was ist das denn?", neben ihm hörte ich nur ein klatscher "Naruto, das kannst du dir ja vorstellen oder nicht? Das Wort steckt doch schon mit drin", versucht Yuna es ihm zu erklären, aber er rafft es immernoch nicht, aber egal "ich dachte wir hätten eine richtige Mission, nun müssen wir schon wieder Trainieren, wir haben auf der Akademie schon so viel trainiert, darum sind wir ja hier" meckerte nun Sakura. Das kann noch was werden "die Übung ist anders, als die die ihr kennt", gab ich von mir, was Naruto natürlich wieder nicht versteht und gleich nachfragt "toll und was für eine Übung machen wir dann morgen?". Das einzige was er von mir als Anwort bekommt ist ein Lachen meinerseits und nun sieht auch Yuna auf "was ist jetzt los? Ich hab nicht richtig aufgepasst." Sakura sah Yuna von der Seite an "was hast du alles mitbekommen?", meine Schülerin denkt kurz nach und meinte dann "alsooooo... ich hab danach, wo ich Naruto erklärt hab was eine Überlebensprüfung ist, abgeschalten und weitergelesen". Das Mädchen ist ein hoffnungsloser Fall. Sie setzte sich wieder auf und steckte das Buch weg, "also warum haben Sie jetzt gelacht?", ich sah kurz verwirrt zu meinen Schülern und erinner mich gleich wieder daran was ich sagen wollte "aso, ich fürchte die Antwort auf die Frage wird euch nicht sonderlich gefallen" ich lachte weiter, während Sakura und Naruto mich verwirrt, Sasuke unbeeindruckt und Yuna langweilend ansehen "Hä?" klar das sie's nicht verstehen "von den 27 Absolventen, wo hier hergekommen sind, werden nur 9 Genins anerkannt, die anderen 18 sind durchgefallen und gehen zurück auf die Akademie. Mit anderen Worten, hier gibt es nur bestehen oder durchfallen und die wahrscheinlichkeit, dass ihr durchfallt liegt mindestens bei 66%." nunja, könnte sein dass Sie jetzt ein bisschen geschockt sind, also zumindest Naruto und Sakura, aber naja, es ist halt so. Sasuke sieht mich nur Monoton an und Yuna verdreht die Augen, holte wieder ihr Buch raus und las weiter. Sie erinnert mich irgendwie an mich. So gleichgültig und eine Liebe zu diesem Buch. Ich muss später mal noch mit ihr reden. Aber jetzt weiter zum ''Unterricht'' "ich hab doch gesagt die Antwort wird euch nicht gefallen" der erste der sich meldet war Naruto, der sich nur aufregt "wie unfair! Wir haben hart gearbeitet um hier her zukommen, wozu haben wir denn ne Abschlussprüfung gemacht, wenn wir jetzt doch noch durchfallen können!". "Die Prüfung? Damit haben wir nur ausgewählt, wer überhaupt das Zeug zum Genin hat, oder auch nicht", klar das Naruto wieder protestiert "Waaaaaas?", "So ist es nun mal. Ich entscheide, ob ihr besteht oder durchfallt, Morgen früh um 5 treffen wir uns alle wieder und vergesst eure Ninja-Ausrüstung nicht.", Naruto fing an zu zittern und knurren. "Moooooooment. Ist das Auswahlverfahren nur bei ihnen oder bei allen Senseis? Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass da ein Hintergedanke ist uuuuuuund so wie ich das mitbekommen hab, kommen Sie eh erst 2 Stunden zu spät". Yuna sah nach ihrem Vortrag wieder von ihrem Buch auf und mir ins Gesicht, ich hatte als Reaktion ein Schweißtropfen am Hinterkopf "eehhm... das lassen wir mal beiseite, also bis morgen, oh eh, morgen solltet ihr aufs Frühstück vezichten, es könnte wieder hoch kommen." 2 geschockte Augenpaar, ein entschlossenes Gesicht und ein desinteressiertes Gesicht, wo eher den Kopf im Buch hat, als mir zuzuhören, also melde ich mich noch Yuna, um es ihr zusagen "Ich hab ges...", sie winkte mit der Hand ab "... ich habs vestanden, Sie müssen es nicht wiederholen Sensei Kaksahi" als sie meinen Namen sagt schaute sie kurz auf und dann wieder in ihr Buch. "Ich würde trotzdem nochmal gern mit dir reden, ohne Zuschauer" sie nickte kurz und verpufft nach einem "bei mir daheim, SOFORT!". Das ''sofort'' betonte sie extra... das macht mir leicht Angst, aber nur ganz leicht. "Also, bis morgen Kinder" und mit diesem Satz verpuffte ich auch in einer Rauchwolke und stand dann vor der Haustür der drei Necriss-schwestern. Ich klopfte an und kurze Zeit später macht mir ein Mädchen die Tür auf, sie hat blonde lange Haare und Rot-pinke Augen "wer ist das?", hinter dem Mädchen tauchte noch eine jüngere mit einer kindlicheren Stimme auf. Sie hat auch lange Haare, allerdings sind diese schwarz und gehen ins bläuliche über - erinnert mich irgendwie an Sasukes Haare, aber egal - diese hat sie zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden. Sie hat goldene Augen aus denen sie mich neugierig anschaut "uiiiii, der sieht aus wie ne Vogelscheuche, hast du nicht mal gesagt wir brauchen eine wegen meinen Raben?", "ja brauchen wir, aber wir nehmen nicht eine Wildfremde Person und stellen sie uns in Garten", ich hörte den beiden Mädchen zu, wie sie darüber disskutieren, ob ich die Vogelscheuche für ihre Raben sein soll. Nunja, die zwei disskutieren und ich steh daneben mit einem fetten Tropfen am Hinterkopf. "Wie heißt ihr eigentlich?", die jüngere sah mich an "Ich bin Sayuri, du kannst mich aber auch Sayu nennen", die ältere rammte ihren Ellenbogen in Sayus Taillie "hab mal mehr Respekt, er ist eindeutig älter als wir beide zusammen. Aber naja, ich bin Dana" ich nickte den zwei zu "Kakashi", die Augen der beiden weiten sich "etwa Kakashi Hatake?", ich nickte und lächelte leicht "ja, der bin ich" gab ich stolz bei, allerdings hätte ich das sein lassen sollen, denn das was die ältere dazu sagt, war nicht gerade positiv "dann sind Sie der jenige, wo die selben Schmuddelbücher wie Yuna liest und davon hin und weg sind. Was hat sich Jiraya dabei gedacht?" stellte Dana die Frage in den ''Raum'', Sayu zuckte mit den Schultern "frag mich doch nicht, ist nicht mein und nicht dein Onkel". Nun war ich verwirrt "wie meint ihr das, dass er nicht euer Onkel ist? Was ist mit Yuna?". "Ich hab mein Namen gehört", ich sah auf und sah die zweitälteste an "eh ja, ich wollte noch mit dir reden, kann ich rein kommen?" Sie nickte und bittet ihre Schwestern bei Seite um mich rein zulassen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leuts,
ich wollt noch kurz was zu den Zeichensetzungen sagen:
' = Gedanken
* = Gedanken vom Bijuu
" = Reden in Realität
'' = Anführungsstrichien (also wenn, etwas ''betont'' wird)Unterschied zwischen " und ''
" = sind gans Normale Gänsefüschen, wo man so auf der Tastatur findet
'' = sind 2x: 'Also nur zum Verständnis, falls ihr zum Beispiel die unteren zwei nicht auseinanderhalten konntet.
(Das heißt nicht dass ihr dumm seid und es nicht checkt, sondern einfach als ''Hilfsmittel'' und ne kleine Info)
Und joa, das wars für dieses Kapitel. Worüber will Kakashi mit Yuna reden? Mhmmmm...
finden wirs im nächsten Kapitel raus.p.s. das Haus gehört dann den Necriss-schwestern und nicht Naruto.
Xoxo Leonie250602
DU LIEST GERADE
Der Necriss-Clan
FanfictionYuna, Dana uns Sayuri, die drei stärksten aus ihrem Clan, der komplett zerstört wurde. Also haben die drei nur sich selbst. Sie haben verschiedene "abstammungen", Yuna stammt vom Mond ab, Dana von der Sonne und Sayuri von den Sternen. Dennoch, sind...