Yuna pov
Ich steh zusammen mit Sakura und Sasuke auf einer Brücke, als Naruto angesprintet kam "hey, guten morgen Sakura und Yuna, was geht ab?", nachdem er mich und meine Teamkollegin angesprochen hat, schaut er Sasuke komisch an, was der eben genannte bei ihm genauso macht. Sakura und ich sehen die beiden abwechselnd an und seufzten dann verzweifelt auf 'vor dem Reich der Wellen war das ja schon schlimm, aber nun ist es noch schlimmer'. Hoffentlich kommt Sensei Kakashi bald.
-2h später-
"Hallo Leute, guten morgen, tut mir Leid dass ich zu spät komme, hab mich irgendwie auf dem Weg des Lebens verirrt" *tolle Ausrede*.
Ich schalte ab und warte einfach bis wir eine Mission haben und höre da dann wieder zu.Unkraut jäten:
Drei von uns machen alles ganz normal und in Ruhe, aber unser Clown rupft gleich alles aus, was der Besitzerin gar nicht gefällt und kassiert sich ne tracht Prügel ein.Fluss säubern:
Wir stehen alle 4 im Fluss und sammelten mit Zangen den Müll raus, den wir in Körbe werfen, die wir auf dem Rücken tragen, allerdings verlor Naruto den Halt und wird dann von der Strömung mitgerissen. Sasuke konnte ihn noch auffangen, bevor der Idiot den Wasserfall komplett runterfällt, jedoch verlor unser Chaot so den von ihm eingesammelten Müll.Hund gassi gehn:
"hey, hey, wir müssen in die andere Richtung" meinte Naruto zu dem Hund, der ihn gerade auf die Baustelle zuzieht. "Hey! Ich rede mit dir!" doch der Hund zog weiter. Währendessen stehen Sasuke, Sakura und ich an der Seite mit kleineren Hunden.
"Er ist wirklich ein Trottel" meinte Sasuke und ich kommentierte noch gleich dazu "Ha, na klar, er musste ja unbedingt den größten Hund nehmen". Die anderen stimmten mir zu und letztendlich konnten wir dabei zusehn, wie der Hund, Naruto in das Sprenggebiet reinzieht, anschließend gabs mehrere Explosionen, was uns drei dazu veranlasst das mit geschocktem Blick anzusehen und anschließend zu seufzten und den Kopf nach Boden hängen zu lassen.
Das Endergebnis war, Naruto der von den Explosionen dampft und ein Hund, der zufrieden neben ihm stand. *Trottel*, 'ohne witz'.
Nach den Missionen stützten Sakura und Sasuke unseren Kollegen durch die Straßen, die erstgenannte begann nun zu sprechen "sieh dich an, du bist unverbesserlich", "mhm, du bist für uns ein einziges Problem" gab Sasuke noch dazu "würdest du ihn nicht gerade stützen, hätt ich die eine runtergehauen".
"Huh, was Teamwork betrifft, sind offensichtlich noch keine Fortschritte zu erkennen", ich seufzte kurz und meinte dann "da haben sie recht, ich komm mir vor wie im Kindergarten". Plötzlich drehen sich alle zu mir und Kakashi um, da er neben mir steht, meinten dann auch Synchron "wasssss?!" ich schüttle mit dem Kopf und meinte bloß "nichts", weil es mir meine Zeit zu schade ist, um mich mit denen zu streiten, also lief ich schnell an den anderen vorbei und verschwand ums nächste Eck.-Kurze Zeit später-
Ich komm von der selben Richtung in die ich vorhin in die ich vorhin weggelaufen bin.
Aber anstatt auf mein Umfeld zu achten, les ich in meinem Buch und rauche eine Zigarette, bis ich merkte das etwas vor mir steht, also seh ich auf und schau in ein bemaltes Gesicht, der mich wütend ansieht "hallo?" fragte/sagte ich, als der Typ nicht zur Seite geht, also stoße ich ein seuftzer aus und wollte an ihm vorbei gehn, er hielt mich jedoch fest und hob mich an meinem Kragen hoch, ich steckte mein Buch weg und sah ihn gelangweilt an, anschließend drehte ich mein Kopf nach rechts und meinte zu der Person neben mir "hi Konohamaru, wie gehts so" alle sehn mich verwirrt an und der Typ vor mir fragte mich nur ungläubich "tut dir das nicht weh?" ich zuckte mit den Schultern "sollte es?".
Noch bevor er irgendwas tun konnte, traf in 1. ein Stein und 2. drückte ich mit meinem Zeige- und Mittelfinger in seinem Arm, direkt unter der Hand, er lies mich und Konohamaru los und hielt sich die Hände, währendessen nahm ich Konohamaru und ging mit ihm zu den anderen anwesenden Konohanins. Als der Typ vor uns erst mich und dann in die Richtung aus der der Stein kam sah, entdeckte er Sasuke, wo auf einem Ast saß und sein Stein immerwieder ein Stück hochwarf und dann wieder auffing. "Du bist hier fremd und legst dich mit Leuten an, die stärker sind als du?", "Sasukeeee" rief Sakura direkt, was mir jetzt schon auf die Nerven geht. "Na toll, noch einer der mich auf die Palme bringt", Sasuke fing irgendwann dein Stein komplett auf und zerbröselt ihn mit bloßer Hand. "Verzieh dich" meinte er nur als Antwort und ließ die Brösel fallen. "Hey du Angeber, komm runter zu mir!" maulte der Typ rum. Als ich plötzlich eine seltsame Wärme spüre und zum Ast hinauflinse, der auf der anderen Seite von Sasukes war, da konnte ich einen Jungen erkennen der Kopfüber vom Ast runterhing, er hat knallrote Haare, starke Augenringe, eine helle Haut, tiefblaue Augen in denen man sich verlieren kann und ein Schriftzug auf der Stirn, was Liebe bedeutet, außerdem trägt er noch ein Kürbis auf dem Rücken und hat eine fiese Ausstrahlung, die mich komischweiser kalt lässt und nicht interessierte.
Allen im allen bedeutet er Gefahr, allerdings zieht mich das auf einer komischen Art und Weise an, er interessiert mich, trotz dieser Gefahr die er ausströmt, möchte ich ihn näher kennenlernen und als er begann zu sprechen, läuft es mir warm den Rücken hinunter und ich bekam eine Gänsehaut 'was ist nur los mit mir?'. "Kankuro, lass es lieber" er war kurz ruhig, fing aber schnell wieder an zu sprechen "du bist einfach ein Schande für unser Dorf", ich hörte dem Aufmerksam zu was er sagt, da mich die Konversation zwischen Kankuro und dem interessanten Jungen interessiert, "ähm, hallo Gaara", 'Gaara also, selbstliebender Dämon, wieso nennt man sein Kind denn so?' *Shukaku* flüstert Kaiju leise, aber cih verstand sie 'Shukaku? Meinst du etwa?!' *Ja, ich spüre ihn genau, mein Partner. Ich spüre ihn* ich riss die Augen auf 'sagtest du gerade... Partner?!' *Ja* flüstert sie wieder. Ich spreche sie später darauf an, aver zuerst will ich wissen, wie die Konversation weitergeht.
"Hast du eigentlich vergessen wieso wir hier sind?" fragte Gaara in scharf. Kankuro zeigte auf uns und meint dazu "Ich-ich weiß, aber-aber die haben uns herausgefordert" gegen Ende senkte er wieder sein Arm und ich zog meine Augenbraue hoch und meinte bloß "was haben wir getan? Nur weil dir unsere Fresse nicht gefällt, sind wir schuld? Du hast uns doch verprügeln wollen, nicht wir dich", er sieht mich an und dann wieder zu Kankuro, dieser versucht sich zu verteidigen, "das ist nicht wahr, also es war so...", "sei still! Oder ich degradiere dich", "äh nein, nein, ich sehe ein dass ich mich falsch verhalten habe, tut mir leid Gaara, ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle", 'alter hat der schiss vor dem, und außerdem, wieso entschuldigt der sich bei Gaara und nicht bei uns? er wollte doch uns vermöbeln und nicht den Typen vor dem er Angst hat', *wo du recht hast, hast du recht*. Nun wendet sich Gaara uns zu "ich entschuldige mich, für sein schlechtes Benehmen".-Gaara pov-
'Er hat Kankuro mit einem kleinen Stein aufgehalten. Sie hat sich mit einem kleinen Stoß mit ihren Fingern in seinem Arm befreit und das sah beides so einfach aus, auf die zwei müssen wir achten!'. Ich seh dem Mädchen in die Augen und prägte mir, warum auch immer, gliech ihr Aussehen ein. Sie hat weiße lange Haare, die ihr bis zur Taille reichen, eine sehr blasse Haut, ein Band das um ihrem Hals befestigt ist und eine Kette mit einem Symbol als Anhänger, sie trägt eine weiß-goldene Ninja Uniform und hat ein Punkt sowie auch einen Halbmond darum auf der Stirn, das faszinierenstesind aber ihre Augen, sie sind milichig und haben das selbe Symbol, das sie an ihrer Kette hat in ihnen. Allen in Allem ist sie wunderschön, ich sollte aufhören darüber nachzudenken. Das passt nicht zu mir, also widme ich mich wieder meinen Geschwistern und den restlichen Ninjas aus Konoha zu. Ich teleportiere mich mit meinem Sand zu meinen Geschwistern und begann sofort damit, mit ihnen zu sprechen, "Fangen wir an, wir sind hier nicht zum spielen hergekommen"
-Yuna pov-
"oh ja, natürlich, alles klar Gaara", 'was zur Hölle?!'. "Wartet mal! Hey!", "was?" antwortet das Mädchen auf Sakuras rufe genervt "Ich kann an deinem Stirnband erkennen, dass du aus dem Dorf Sunagakure kommst. Das Feuerreich und das Windreich, sind zwar verbündete, aber trotzdem darf kein Shinobi ein anderes Dorf ohne Erlaubnis betreten. Also nennt mir den Grund, und der muss überzeugend sein!". Ich verdrehe bloß die Augen 'die müssen ja wohl ein Grund haben, denkt der Kaugummi mal nach'. "Also ehrlich, lebt ih irgendwo im Wald, oder einer Brücke? Ihr kriegt ja wohl überhaupt nichts mit, wir haben eine Erlaubnis", meinte sie und hebt eine Bescheinigung hoch "aber du hast natürlich Recht, wir sind Genin des versteckten Sandes und unsere Heimat, ist das Windreich, wir gehen zur Chuninauswahlprüfung, habt ihr noch Fragen?", "die Chuninauswahlprüfung? Was ist den das? Ich hab noch nie was von einer Chuninauswahlprüfung gehört, echt jetzt" meinte natürlich unser Chaot Naruto "na du scheinst wirklich überhaupt keine Ahnung zu haben", ich verdrehe die Augen und meinte dann "ich entschuldige mich für diesen Blödmann, ich weiß wieder wieso ich ein 'ich bin erledigt' durch den Raum geschrien hab, als man mir sagte in welchem Team ich bin", das Mädchen vor mir kicherte leicht "Ich bin Temari" ich wollte schon ansetzen mich vorzustellen, wurde aber von Sasuke unterbrochen der vom Baum sprang und dann neben mir landete "Hey, du! Wer bist du?" rief er vermutlich Gaara hinterher, aber Temari antwortet mit einem "mmh? Meinst du etwa mich?" *wohl kaum*, "nein, den Typen da, der mit dem Kürbis auf dem Rücken". Die beiden Jungs blieben nun auch stehn und drehten sich zu uns, nun begann der Angesprochene zu sprechen "gut, ich bin Gaara.. aus der Wüste, aber ich bin genauso neugierig, wer seid ihr zwei?" er deutet auf mich und Sasuke "ich bin, Sasuke Uchiha" meinte er ganz dramatisch und ich meinte lässig "Ich bin Yuna Necriss", nach meiner Vorstellung hatten Gaara und Sasuke ein Blickduell, bis Naruto dazwischen funkt "Hallo du! Ich wette, du willst auch meinen Namen erfahren!" *wohl kaum*, "behalt ihn für dich" meinte er und verschwand dann mit Temari und Kankuro.
-Otonins pov-
Die drei befinden sich auf einem Ast nahe des Geschehens, als einer begann zu sprechen "na? was meinst du Dozu?", "ach, die üblichen Schwächlinge halt, nichts besonderes, aber den da vom Uchiha-clan, die Necriss und die Wüstenratte sollten wir im Auge behalten". Plötzlich hörten sie eine Stimme zu ihnen zu sprechen, wo sich als die Stimme der Nercriss herausstellte "es ist unhöflich Leute zu beobachten, soetwas macht man nicht. Ihr könntet euch wenigstens vorstellen". Alle drei rissen die Augen auf und sahen nach unten, aus der die Stimme kam, allerdings stand da niemand mehr.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute,
neues Kapitel, nun ist endlich mein Lieblingscharakter das Dozu.
Spaß ich mein natürlich Gaara <3.Ich hoffe es gefällt euch und ihr kommt damit klar dass die Uploads so unregelmäßig kommen.
xoxo Leonie250602
DU LIEST GERADE
Der Necriss-Clan
FanfictionYuna, Dana uns Sayuri, die drei stärksten aus ihrem Clan, der komplett zerstört wurde. Also haben die drei nur sich selbst. Sie haben verschiedene "abstammungen", Yuna stammt vom Mond ab, Dana von der Sonne und Sayuri von den Sternen. Dennoch, sind...