Yuna pov
Wir stehen alle blöd da und alles was man hört ist der Vogel der über unseren Köpfen umherkreist, als Sakura plötzlich begann zu reden "ich finde diesen Ort hier furchtbar unheimlich Leute" wir sind noch nicht mal drin und die meckert schon rum.
Unsere Prüferin gab meinen lachenden Ton von sich und grinste danach heimtückisch, ich seh sie kritisch an, als sie auch schon begann zu sprechen "er heißt ja nicht umsonst ''der Wald des Schreckens'' und ihr werdet schon bald herausfinden warum". Plötzlich stemmt Naruto seine Fäuste in die Hüfte und begann sein Arsch hin und her zu wackeln und äfft dabei der Prüferin nach, was dieser gar nicht gefiel und deshalb ein Kunai an ihm vorbei wirft, so dass er ein Kratzer an der Wange hat. Plötzlich stand sie hinter ihm und begann auch gleich zu sprechen "Was ist? Immernoch so selbstbewusst? Du hast doch keine Angst oder?", sie hebt Narutos Kopf fest um ihm dann das herausgelaufene Blut wegzuwischen, dabei begann sie auch zu reden "komischerweise rennen so mutige Jungs wie du immer als erste aus dem Wald raus". Auf einmal zog die Prüferin noch ein Kunai und wollte damit zustechen, allerdings tauchte da auch schon eine Zunge auf, die das eben geworfene Kunai, der Prüferin entgegen streckt.
"Bitteschön, hier hast du dein Messer zurück" meinte der Ninja noch dazu *irgendwas stimmt mit diesem Ninja nicht*, 'ich weiß was du meinst, ich habe bei diesem ein ganz schlechtes Gefühl', *du also auch*, "ouh, vielen Dank Grasninja... noch etwas, ich möchte euch wirklich empfehlen möglichst nah bei mir zu bleiben, es sei denn ihr möchtet frühsmöglich nach hause" meinte die Prüferin, als der Grasninja anschließend seine Zunge zurückzieht und das mit einem "tut mir Leid, ich hatte nicht die Absicht euch irgendetwas anzutuhen, hmmh aber als die Klinge deines Messer durch mein Haar fuhr, da war ich etwas aufgeregt". Dieser Blödmann "das macht nix" sagte die Prüferin als der Grasninja lachend wegläuft. *Was macht Naruto da?*, 'vermutlich will er dem Grasninja nachmachen, oder will schaun, ob er das auch mit seiner Zunge kann', *gibt Sinn*. "Irgendwie sind die heute alle ein bisschen durchgeknallt, das muss wohl an der frischen Luft liegen" 'sagt grad die richtige'. "Das wird noch spaßig" meinte die Frau noch und geht wieder zurück zu ihrem Platz an dem sie am Angang stand, sie dreht sich wieder zu uns und begann dann zu reden "so, bevor wir mit dieser Prüfung beginnen bekommt ihr alle noch ein Formular, es ist die übliche Einerständniserklärung, bevor wir anfangen, müsst ihr alles dieses Formular sorgfältig durchlesen und dann unterschreiben", "und warum?" fragt Naruto das nach, was vermutlich in jedem von uns durch den Kopf schwirrt "es besteht immerhin die Möglichkeit dass einge von euch im Wald verschwinden, das muss euch klar sein, andernfalls wäre sonst ich verantwortlich dafür" nachdem sie das letzte gesagt hat, begann sie noch zu lachen *wie witzig*, 'ja klar.. im Wald verschwinden, die meint wohl eher verrecken', *stimmt*. "Und nun, erklär ich euch, worum es eigentlich geht, hier, teil das mal aus. Als erstes solltet ihr wissen, dass es bei dieser Prüfung um eure Überlebensstrategien geht", die Zettel wandern immer weiter, ich nahm den Stapel von Gaara an, nehm mir ein Blatt weg und geb es dann an Sasuke weiter und der gibt es an Sakura weiter.
"Das, ist der Lageplan und die Beschreibung unseres Trainingsgeländes, das 54te Kampftrainingslager hat 44 verschlossene Eingangstore, darüber hinaus gubts Flüsse und Waldgelände, im Zentrum befindet sich ein verschlossener Turm, der von jedem Tor 10 km entfernt ist, das Überlebenstraining findet nur in diesem vorgegebenen Arial statt. Die Prüfung wird ein.. Kampf ohne Regeln sein, um an diese beiden Schriftrollen heranzukommen" meinte die Frau vor uns und zeigte uns die zwei Schriftrollen, damit wir wissen, wie diese aussehen. "An beide Rollen?" fragt Sasuke nochmal nach, womit sie mit einem kurzen "ja" antwortet. "Ihr werdet kämpfen um sowohl eine Himmels- als auch die Erdschriftrolle zu bekommen". Alles war wieder ruhig, bis auf die Vögel die hier sind, lästige Biester.
"Insgesamt werden 26 Teams an dieser Prüfung teilnehmen. Die eine Hälfte der Teams wird versuchen eine Himmelsschriftrolle zu bekommn, die andere kämpft um die Erdschriftrolle. Jedes Team bekommt von mir eine Schriftrolle, um die andere, müsst ihr kämpfen.", "ja und worin besteht dann diese Prüfung?" fragt Sasuke nochmal dumm nach "dass dein Team sowohl eine Himmel- als auch eine Erdschriftrolle zum Trum bringen muss", "das bedeutet ja, das die Hälfte von uns durchfallen wird und wenn nicht jedes Team beide Schriftrollen bekommt, dann sind es noch mehr", ich verdrehte nur die Augen *Sakura du Blitzmerker*, "niemand hat gesagt dass es leicht werden wird, ach da wäre noch was, es gibt ein Zeitlimit, ihr müsst die Prüfung in 5 Tagen geschafft haben", "wir sind 5 Tage im Wald?!" fragt Ino fassungslos nach "wir werden da draußen verhungern!", *klar dass das von Choji kam*, 'dieser Fresssack'. "seht euch doch um, der Wald ist voll von essbaren Dingen, und es ist genug für alle da", "ja, aber, mal abgesehen von Bären und Pilzen, gibt es auch Raubtiere und giftige Pflanzen im Wald" kam es von Kabuto 'ich trau diesem Kerl immernoch nicht, er hat etwas an sich dass mir gar nicht gefällt', *meinst du sein Aussehen, er sieht doch ganz schnukelig aus*, 'NEIN! Das meine ich nicht, irgendwas passt mit ihm nicht', *ich weiß was du meinst*, 'hoi, du Blitzmerker', "ouh man ey!", "ach Klappe Fresssack, darum heißt es auch Überlebenstraining" meckerte Ino Choji an, als plötzlich auch Neji was sagt "das heißt wohl, dass unter diesen Umtständen, weniger als die Hälfte der Teams durchkommen wird", "die Tage werden länger und die Nächte werden kürzer, das bedeutet wir haben weniger Zeit zum schlafen und zu erholen, das nenn ich ne Herausforderung" fügt Lee noch hinzu. "Außerdem sind wir nur von Feinden umgeben, wir haben keine Zeit um uns zu erholen, wir müssen immer auf der hut sein", "ja, wir prüfen euer Durchhaltevermögen, im feindlichen Umfeld, die Prüfung wurde mit Absicht so schwierig gestaltet und einige von euch mögen der Herausforederung nicht gewachsen sein", "heißt das, das wir auch mitten drin abbrechen können?" fragt nun Shikamaru blöd nach "quatsch ihr könnt nicht mitten einem Test sagen, ''tut mir Leid, ich geh jetzt'', ich meine ihr könnt schon, aber dann steht ihr da wie die letzten Verlierer", "das sind ja super Aussichten.. ich hab jetzt schon kein Bock mehr, echt nicht" meckert Shikamaru nun rum "ihr könnt aber auch durch andere Dinge disqualifiziert werden:
Erste Möglichkeit: Die drei Mitglieder des Teams schaffen es nicht innerhalb von 5 Tagen mit den beiden Schriftrollen zurück zum Turm zu kommen.
2. Wenn das Team ein Mitglied verliert oder es aus welchen Gründen auch immer Kampfunfähig wird
und sofort disqualifiziert werdet ihr, wenn sich jemand den Inhalt der Schriftrollen ansieht, bevor ihr den Turm erreicht habt", "und was passiert wenn sie von allein aufgehen und man sie dann liest?" fragt Naruto nochmal nach "lass es mich mal so sagen, mein kleiner Freund. Das. Willst. Du. Nicht. Wissen." Naruto gab einen verzweifelten Laut von sich "es kommt oft vor, dass ein Ninja geheime Dokumente zu transportieren hat und die Regel mit den Schriftrollen, dient der Prüfung eurer diskretion. Das wars fürs erste. Gibt die Formulare da drüben ab und dort bekommt ihr auch eure Schriftrollen, danach sucht sich jedes Team ein Tor aus und wird dann hineingelassen. Huuh, und zum Schluss hab ich noch einen guten Ratschlag, reißt euch bloß zusammen!", *die letzten Worte kamen unerwartet*, 'schon, zumindest wie sie es gesagt und wie sie uns angesehen hat'.
DU LIEST GERADE
Der Necriss-Clan
FanfictionYuna, Dana uns Sayuri, die drei stärksten aus ihrem Clan, der komplett zerstört wurde. Also haben die drei nur sich selbst. Sie haben verschiedene "abstammungen", Yuna stammt vom Mond ab, Dana von der Sonne und Sayuri von den Sternen. Dennoch, sind...