Yuna pov
"Wollt ihrs drauf ankommen lassen?" fragte Haku die zwei Wachen weil sie wie bei mir die Schwerter zücken wollten. "Nicht so schnell Männer" teilte Gato ihnen mit und ging an diesen vorbei. "Na schön, was hast du zu diesem Reinfall zu sagen? Mhm? Und spiel mir bloß nicht den Kranken vor Ja." ich zieh einen Mundwinkel hoch, da Haku es niemals zulassen würde dass man Zabusa in diesem Zustand anfässt, also packte er Gato am Arm und drückte fest zu "wage es ja nicht Zabusa anzurühren!", "aaahhhh, du brichst mir gleich den Arm" kam es von Gato zurück als die anderen beiden Männer auf ihn zusprinten. Ich rannte los und nahm ihnen die Schwerter ab, hielt sie ihnen an die Gurgel und sah zu Haku "alles klar?", er lächelt mich ehrlich an "alles klar!". "Komm mir nicht nochmal in die Quere ich bin schlecht gelaunt! Und ich denke Yuna solltet ihr ebenso in Ruhe lassen!" fügte Haku noch hinzu. "Ihr werdet noch eine Chance bekommen, aber wenn ihr diesmal wieder versagt, werdet ihr mich kennenlernen und dann wird euch niemand beschützen! Los!" sagte der Trottel und wollte sich zum gehen wenden. Als ich wieder vor ihm stand erschreckte er sich. Ich sah ihn aus zusammengekniffenen Augen an "woher willst du wissen dass sie niemanden haben der sie beschützt du kleiner Schmiersack?", die Männer haben schon wieder ihre Schwerter in die Hand genommen "ich würde wenn ich euch wär das lassen", "ach ja? Und wieso wenn ich fragen darf? Wir wissen nun dass du eine Geschwindigkeit drauf hast, das entgeht uns nicht nochmal!", ich grinste "macht was ihr wollt", die zwei wollten mich grad angreifen als Haku hinter ihnen auftaucht und das selbe tat wie ich zuvor. "Rührt sie einmal an oder tut ihr weh, dann werdet ihr mich kennenlernen! Und jetzt verschwindet! Ihr seid hier nicht erwünscht!" keifte Haku die männer an.
Ich ging auf Haku und Zabusa zu und wollte meine Hand auf Zabusas Stirn legen, Haku hat schon große Augen bekommen und griff nach meinem Arm "keine Sorge Haku, ich tu ihm nicht weh, um genau zu sein wollte ich ihm helfen" der Junge lässt mein Arm los und ich führte das fort, was ich zuvor vor hatte. Ich legte meine Hand aus Zabusa Stirn und fing an ihn zu heilen bzw. ihm die Schmerzen zunehmen. Meine Hand leuchtet dabei grün auf. "Du musst mir nicht helfen und schon gar nicht meine Schmerzen nehmen, denn ich habe keine", ich lächelte leicht "ich tu das nicht für dich" er drehte seinen Kopf leicht in meine Richtung "ach ja? Und für wen sonst?", ich lächelte leicht, aber ehrlich "für Haku, er sitzt neben dir am Bett und starrt dich an, er leidet wenn du schmerzen hast und komm mir jetzt nicht mit ich habe keine Schmerzen! Sonst würdest du gar nichts merken". Zabusa stöhnt kurz auf und wendete sich dann an Haku zu "Haku, das wäre nicht nötig gewesen" "mag sein, aber es ist noch zu früh Gato auszuschalten, er ist immernoch unsere beste Deckung, denk mal drüber nach. Man würde auf uns aufmerksam werden und dann wären sie wieder hinter uns her. Wir brauchen... noch Zeit" meinte Haku dann und grinst Zabuza an. "Na schön" gibt Zabuza nach. Ich nehm meine Hand von Zabuzas Stirn "Haku hast du vielleicht einen Eimer mit kalten Wasser und einen Waschlappen da? Zaubza kriegt gerade Fieber" Haku nickt "ich bin gleich wieder da" ich setzte mich auf den Hocker neben Zabuzas Bett "willst du mich jetzt umbringen, wo ich schon in deiner Nähe bin?" Zabuza schmunzelt leicht "wieso sollte ich die Frau töten die mich damals als bester Freund gesehen hat und in die... ", "... ich bin wieder da" ich lächle Haku zu, er stellte das Wasser mit dem Waschlappen neben mich und das Bett. Ich nehm den Waschlappen, winde diesen aus und legt diesen anschließend auf Zabuzas Stirn, gerade als ich meine Hand wegziehen wollte hebt er sie fest "Yuna... was ich eben noch sagen wollte..." ich lächelte ihn an "... spar dir dein Atem auf, ruh dich aus, dir wird es bald besser gehn und..." ich schob meine Hand unter die Decke und zieh das Kunai aus seiner Hand und unter der Decke hervor, anschließend legte ich es neben mich hin "... ich schätze den brauchst du jetzt nicht" ich lächelte ihn an und dreh mich um, um dann zu gehn "Tschau Zabuza und Tschau Haku, ich schätze wir werden uns beim nächsten Kampf wieder sehn" bevor ich allerdings den Raum verlasse dreh ich mich nochmal um lauf zum Bett und gab Zabuza einen Kuss auf die Stirn "erhol dich gut" dann drehe ich mich zu Haku um umarme ihn und sagte dann als wir die Umarmung lösten und uns in die Augen sahen "kümmer dich gut um ihn, wenn der Waschlappen trocken wird einfach das selbe machen was ich vorhin getan hab" er nickte. Jetzt ging ich aber wirklich und flitzte zurück zum Haus. Dort aß ich kurz was und ging dann schlafen.~nächster Tag auf der Brücke~
Sakura sitzt neben mir, streckt sich und gähnt dabei "ihr sitzt ja immernoch so faul rum" meinte Tazuna und läuft mit einem Stahlbalken an uns vorbei "wo stecken eigentlich Naruto und Sasuke? Liegen die noch im Bett?", "sie trainieren wie man auf Bäume klettert" Sakura ihm mit "und das ist euch zu schwer?" *ich bring diesen Typen bald um*, 'nicht nur du hast diesen Mordgedanken' Kaiju lacht nur ist dann aber still "nein, im Gegenteil, wir könnens schon, darum hat Kakashi uns geschickt um Sie zu bewachen" prahlt Kaugummi. "Soll das ein Witz sein?" fragt dieses Arschloch uns, ich blieb gelassen während Pinky am abdrehen ist. Ich hab bei der Disskusion gar nicht zugehört, sondern wieder in meinem heißgeliebten Flirtparadis gelesen.
~beim essen~
"ist es nicht toll endlich mal ne weile so viele Gäste am Tisch zu haben, Tsunami"
ich sitz neben Sasuke und beobachte wie die zwei Deppen das Essen in sich reinschaufeln als wärs ihr letztes. *da kennst du dich ja aus*, 'blöde Kuh', *du weißt dass ich recht hab*, 'trotzdem blöde Kuh'. Nach ner Zeit heben Trottel und Trottel 2.0 ihre Schüssel hoch und riefen dabei synchron "ich möchte noch etwas haben, ehm..." dann sehen sie sich gegenseitig an und es ist als würden Blitze aus den Augen schießen, anschließend setzen sie sich hin und kotzen beide schier ihr essen wieder aus *erinnert mich irgendwie an den Tag, an dem ihr in eure Gruppen eingeteilt wurdet* ich grinste leicht 'einfach true'.
Sakura steht angepisst auf und schreit die Jungs an: "Schade ums Essen wenn ihr es gleich wieder ausspuckt Jungs" ich verdrehe nur die Augen *die werden nie erwachsen oder?* ich schüttle den Kopf ganz leicht 'nicht wirklich' "ich muss aber essen" wiedersprach Sasuke, "und ich muss viel mehr essen als der da, damit ich stark genug bin, um ihn bald besiegen zu können"
"Essen nützt nichts, wenn man es nicht im Körper behält Naruto" redet nun unser Sensei dazwischen, dann kam von beiden Jungs wieder "aber..." nun knallte ich meine Hände auf den Tisch "hört auf verdammt! Wenn ihr es nicht im Körper behält dann müsst ihr auch nichts essen? KLAR?!" das ''klar'' schrie ich schon fast. Die beiden nickten "Glasklar" meint Naruto von Sasuke kam nur ein "hn" ich dreh mich zu Sasuke um der ja neben mir saß "ob das KLAR ist frag ich" er nickt "ich kann dich nicht hören" er vedreht die Augen "ja ist klar" ich lächelte ihn an "geht doch".
Nach dem Essen ging ich nach oben und vertreib mir da meine Zeit mit singen, was ich nicht mitbekam, war die Geschichte über die abgerissene Ecke, von welche Person dort entfernt wurde.to be continued
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I'm Back guys
sry fürs lange warten, bin aber wieder da
ich hoffe euch gefällt die Story bis hierhinxoxo Leonie250602
DU LIEST GERADE
Der Necriss-Clan
FanfictionYuna, Dana uns Sayuri, die drei stärksten aus ihrem Clan, der komplett zerstört wurde. Also haben die drei nur sich selbst. Sie haben verschiedene "abstammungen", Yuna stammt vom Mond ab, Dana von der Sonne und Sayuri von den Sternen. Dennoch, sind...