*Blooms pos.*
Langsam drehe ich mich um und sehe ihn genau hinter mir stehen. ,,Wir müssen reden." sagt er ernst und auch wenn es stockfinster in meinem Zimmer ist, kann ich die Kälte klar und deutlich in seinen Augen sehen.
So gut es mir möglich ist, versuche ich meine steigende Nervosität zu verstecken, versuche das Zittern meiner Hände zu unterbinden, versuche, dass man mein schnell schlagende Herz nicht hört, versuche ihm meine Angst, Unsicherheit, meine Leere, mein inneres Gefühlschaos zu verbergen, ich versuche stark zu sein, wie immer. ,,Was willst du hier? Du meintest, du willst mich nie wieder sehen, ich hatte gehofft, dass dieser Circus damit endlich erledigt wäre." sage ich um meine Fassung bemüht. ,,Oh Bloom, bist du wirklich so naiv? Ich hätte mehr von dir erwartet, sehr viel mehr, aber scheinbar bist du eine wandelnde Enttäuschung." ,,Das beantwortet noch immer nicht die Frage, was willst du von mir?" Er tritt einen Schritt näher an mich heran. ,,Ich werde dir zeigen, wie böse ich sein kann, ich werde der Bösewicht sein, den alle immer in mir gesehen haben, ich will dich leiden sehen, du bist nicht würdig die Hüterin der Drachenflamme zu sein, ich wollte den Deal, um dir eine Chance zu geben, aber du hast meine helfende Hand nicht angenommen, jetzt wirst du dafür büßen." ein diabolisches Lächeln bildet sich auf seinen Lippen. ,,Ich habe dich nie verurteilt, ich habe nur gesehen, zu was du in der Lage bist, was soll ich denn von dir denken? Du hast so viel Leid verursacht." ,,Genua, ich bin der böse Valtor, doch was wäre, wenn ich dir jetzt erst zeige, wie böse ich wirklich sein kann?" Ohne Vorwarnung und ohne, dass ich auch nur eine Chance habe mich zu wehren, packt er wieder meine Handgelenke zieht mich an sich und drückt meine Handgelenke fest zusammen. ,,Du weißt nicht, wie grausam ich sein kann." flüstert er in mein Ohr. ,,Du glaubst es zu wissen, aber du weißt nichts." ,,Dann erklär es mir doch!" ,,Wenn du zu blöd bist, kann ich dir nicht helfen, du würdest mir doch eh nicht glauben, wie auch, ich bin ja nur ein Lügner." ,,Versuch es doch einfach!" Er zerquetscht meine Hände noch mehr, sodass mir ein Wimmern entweicht. ,,Dafür ist es zu spät, du denkst auch, wenn du mich bequatscht, ist alles gut, vergiss es, du hattest deine Chancen." ,,Jeder macht mal Fehler." ,,Halt den Mund." ,,Was willst du tun? Du sagst, du wärst nicht böse, ich würde nur das Böse in dir sehen, doch was soll ich sehen, denkst du nicht, hast du noch nie in Erwähnung gezogen, dass ich seit dem Tag, an dem ich dir auf Solaria begegnet bin, mir Gedanken über dich mache? Versuche dich zu verstehen? Aber du machst es mir nicht leicht, wenn du Planeten angreifst, ihre Schriften klaust und Menschen, Unschuldige verletzt, wenn, wenn" ich mache eine Pause, in der ich meine aufkommenden Tränen versuche wegzublinzeln. ,,Ich an Domino denke, wie konntest du es nur tun? Du hast alle umgebracht, hast alles zerstört, hast einen Planeten in den Tod gerissen, nur wegen meinen Kräften." ,,Natürlich, so muss es gewesen sein, so und nicht anders, weil es dir so erzählt wurde, aber das es auch ganz anders gewesen sein könnte, kommt nicht in Frage, der böse Valtor war es wieder."
Fassungslos starre ich ihn an. ,,Was meinst du damit?" ,,Du hattest deine Chance, es ist vorbei, du verschließt deine Augen, jetzt ist deine Zeit abgelaufen, jetzt werde ich dir zeigen, was für ein Monster ich sein kann." ,,Was hast du vor? Willst du mich töten, dann tu es doch!" ,,Oh Bloom, wieder so naiv, was bringt es mir, wenn ich dich töte, du würdest kurz leiden und das wärs, es wäre vorbei, aber wenn ich Magix in den Tod reiße, sowie es Domino damals passiert ist, dann würdest du leiden, wieder wärst du die einzige Überlebende. Du müsstest mit der Schuld leben, nur weil du meinen Deal nicht eingegangen bist, willst du das wirklich?" ,,Ich kann dich nicht verstehen, du sagst, du wärst nicht böse, du sagst, ich sehe dich mit falschen Augen und gleichzeitig willst du das tun, dass du doch der Böse wirst?" ,,Ich habe meine Gründe." ,,Dann erkläre es mir, ich will dich verstehen!"
Plötzlich lässt er meine eine Hand los und greift stattdessen an meine Kehle. ,,Du willst nur dein Feenleben retten." ,,Ich will dich verstehen, ich will die Wahrheit kennen, ich werde nicht wegrennen!" keuche ich unter Schmerzen und gedämpfter Luftzufuhr. ,,Vergiss es!" ,,Zeig mir doch, wie du wirklich bist." fordere ich ihn auf, doch anstatt zu antworten, schubst er mich von sich und ich lande gegen meinen Schreibtisch. ,,Das werde ich, ich werde dir zeigen, wie böse ich sein kann." Während jedes Wort seinen Mund verlässt, beginnen Flammen um ihn zu kreisen, die sich bedrohlich aufbauen. 'Er wird sein Wort wahr machen, ich muss ihn aufhalten.' Benommen richte ich mich auf und gehe auf Valtor zu, der mich spöttisch und gleichzeitig bedrohlich anschaut. ,,Du hast nichts mit Dominos Untergang zu tun, oder?" frage ich einfach aus reiner Vermutung und kann ein kurzes Aufleuchten in seinen Augen sehen, wie das Leben wieder für den Bruchteil einer Sekunde zu ihm zurückkehrt, bis seine Augen wieder vor Kälte schreien. ,,Hör mit diesem Spielchen auf, es bringt dir nichts." ,,Ich spiele nicht, nicht mehr, ich versuche zu verstehen, es wäre allerdings leichter für mich, wenn du mir die Wahrheit erzählen würdest." flehe ich schon fast. ,,Ich weiß, ich hatte meine Chance, doch es ist nie zu spät, seine Fehler wieder geradezubiegen."
Diese Antwort macht ihn rasend vor Wut und er schubst mich wieder mit voller Wucht zurück, sodass ich gegen die Wand hinter mir knalle und benommen an der Wand hinunter sinke. Blutspuren zeichnen die Wand und kurz schaut er an die Wand, zu meinem Blut und wieder zu mir, so als würde es ihm leid tun, bevor er mich wieder hasserfüllt anschaut. ,,Nicht jeder Fehler kann wiedergutgemacht werden, das Leben ist kein Wunschkonzert." zischt er verächtlich. ,,Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, du hast angedeutet, dass du nichts böses vor hast was wolltest du dann von mir?" ,,Das gehört der Vergangenheit an." langsam dreht er sich weg von mir. ,,Wenn ich wüsste wofür, dann könnte ich mich besser entscheiden." Schwungvoll dreht er sich zu mir um. Ich muss alles tun, damit er nichts verrücktes anstellt. ,,Oh bitte, deine Entscheidung steht fest, du versuchst nur Zeit zu gewinnen." ,,Wenn es so wäre, hätte ich eher versucht dich zu besiegen, als hier zu reden." ,,Natürlich." Ich muss jetzt alles auf eine Karte setzten, es geht nicht anders. ,,Und wenn ich dem Deal zustimme? Würdest du mir dann die Wahrheit erzählen? Wenn ich dir entgegen komme?" Erstaunt sieht er mich an.
Fortsetzung folgt....
Ihr Lieben, ein Kapitel noch, dann ist die Geschichte erstmal beendet, denn dann erscheint das zweite Buch dieser Reihe. Eigentlich war ein langes Buch geplant, aber naja Pläne sind dafür da, um sie über den Haufen zu werfen. Genaue Informationen erhaltet ihr im nächsten Kapitel.
LG ladynoirmisterbug.
DU LIEST GERADE
unsere magische Verbindung
FanfictionDas ist nun das Buch zu meinen zwei OS. Die ersten beiden Kapis bestehen aus ihnen. Es geht um Bloom und Valtor. Ich schreibe hier meine eigenen Versionen zu bestimmten Stellen der dritten Staffel, daraus entsteht dann das Buch. Ich weiß nicht, ob...