*Blooms pos.*
,,Das meinst du nicht ernst." sagt er tonlos, ohne eine weitere Emotion zu zeigen. ,,Doch, ich habe schon lange nichts mehr so ernst gemeint." antworte ich standhaft und stelle mich seinem bohrenden kalten Blick. Wieder blitzt kurz ein Funken in seinen Augen auf, als würde das Leben wieder in ihnen tanzen, um wieder zu verschwinden. Es gleicht einem Kampf, zwischen Wärme und Kälte, Leben und Tod. ,,Wieso sollte ich dir vertrauen?" ,,Wieso nicht?" stelle ich die Gegenfrage. ,,Was soll das? Denkst du wirklich, sobald du was sagst, läuft alles nach deinem Willen, so wie du es willst, wann du es willst, du" ,,Ich hatte meine Chance, ich weiß!" beende ich seinen Satz leicht genervt. ,,Hör zu, ich kann das vergangene nicht wiedergutmachen, ich kann nur versuchen etwas in der Zukunft zu verändern. Ich weiß jetzt, dass ich einen gewaltigen Fehler begangen habe, ich weiß es, es tut mir leid. Ich will jetzt endlich die Wahrheit kennen." ,,Dafür bist du zu gut, wenn du die Wahrheit kennen würdest, du würdest mir nicht glauben und das was du tun müsstest, würdest du sowieso nicht tun." ,,Du weißt nicht, wie viel ich für die Wahrheit tun würde, ich würde mit dem Teufel persönlich einen Deal eingehen. Ich bin schon oft durch die Hölle gegangen, ich bin bereit weiterzugehen." Stumm sieht er mich nur an. ,,Ich will die Wahrheit über Domino wissen, denn da steckt mehr dahinter, nicht wahr? Es gibt mehr. Du hast nichts verbrochen, oder?" langsam fließen die Tränen an meinen Wangen hinunter, unter Schluchzern beginnt mein Körper zu beben.
,,Versteh doch, es tut mir leid, seitdem ich dir begegnet bin, gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf, erst warst du ein mysteriöser Fremder, den ich wiedersehen wollte und dann warst du plötzlich mein Feind, mein Feind, ohne das ich wusste wieso. Mir wurden Geschichten erzählt, ich wollte sie nicht glauben, aber dann habe ich gesehen, was mit Andros passiert ist." ,,Und da hast du allem Glauben geschenkt." knurrt er verächtlich. Selbstbewusst trete ich einen Schritt näher an ihn heran und lege meine Hand auf seine Schulter. ,,Nein, ich konnte nicht, ich wollte verstehen, was passiert ist. Ich habe versucht alles zu glauben, dich zu hassen, aber...es ging nicht, ich wollte dich verstehen, konnte nicht glauben, dass du es mit Domino warst. Ich wollte es nicht, die Geschichte, die mir Miss Faragonda erzählt hat, ich war so wütend, vom Hass geblendet, doch nicht lange, denn schon kurz danach stiegen die Zweifel." Weiter liegt meine Hand auf seiner Schulter, mein Blick liegt auf seinen Augen. Keine Reaktion, nicht mal den Hauch einer Reaktion.
Langsam wandert seine Hand hoch, an seinem Arm entlang, bis sie auf Schulterhöhe ist und er seine Hand auf meine legt. ,,Ich wollte dich hassen, für alles, was passiert war, wollte dir die Schuld geben, bis ich erkannt habe, dass du nicht Schuld bist. Ich habe versucht dich zu hassen, aber es ging nicht. Ich habe dich für deinen Mut bewundert, für deine Stärke. Du hast dich mir in den Weg gestellt, mehr als einmal dein Leben riskiert. Ich weiß, ich war manchmal sehr grob zu dir, ich habe versucht die Feindin in dir zu sehen, doch mir ging diese Begegnung auf Solaria auch nicht aus den Kopf. Ich wollte wissen, wer diese mysteriöse Frau ist, die mich verfolgt hat. Doch dann habe ich von den Trix erfahren, wer du bist, ich konnte es nicht glauben, ich sollte dich gefunden haben, die die ich mir geschworen habe zu finden, um sie qualvoll zu vernichten, dich, die die ich gesucht habe. Doch ich war verbohrt, verbohrt in meinem Hass auf jeden. Ich habe alles und jedem die Schuld gegeben. Dir und deinen Eltern, denen, die nichts dafür können." ,,Heißt das, dass du mir die Wahrheit erzählen wirst?" ,,Ich weiß nicht." ,,Wieso nicht?" ,,Es ist kompliziert, du kennst nur die offizielle Version der Geschichte, ja sogar deine Faragonda kennt nur diese falsche Vision, nur ich kenne noch die wahre und auch deine Eltern, kurz vor...sie haben es herausgefunden. Doch sie haben mir nicht geholfen, sie konnten es nicht mehr, es war zu spät, nur deshalb ist das alles passiert, mir wurde die gesamte Schuld gegeben, es war leichter, als die Situation zu hinterfragen." ,,Ich will es aber hören, ich will es endlich verstehen." ,,Bloom" ,,Nein, hör mir jetzt zu, ich will es wissen, erst dann gebe ich Ruhe!" ,,Wie wäre es mit einem Deal?" ,,Wie wäre es, wenn du es mir einfach leicht machst?" ,,Du weißt, dass ich das nicht kann." ,,Was schlägst du vor?" frage ich mit einem Lächeln auf den Lippen. ,,Du erfährst die ganze Geschichte, die Wahrheit, aber dafür"
Ja haha, ich bin ein kleiner Teufel. Cliffhanger vom Feinen.
Denkt ihr, es geht hier weiter? Dann habt ihr falsch gedacht. Wenn ihr wissen wollt, wie die Geschichte weitergeht, dann schaut bei Partners in Crime (ich habe das Buch heute hochgeladen, es ist aber noch kein Kapi dabei, nur damit ihr es schon findet) vorbei, der zweite Teil dieser Buchreihe.
Wie geht es weiter zwischen Bloom und Valtor? Sind sie Feinde? Freunde? Verbündete? Was ist das große Geheimnis? Was ist die Wahrheit? Lügt Valtor nur wieder? Ist es ein Spiel von ihm? Ein Spiel um Bloom doch noch zu gewinnen?
Findet es heraus.
DU LIEST GERADE
unsere magische Verbindung
Hayran KurguDas ist nun das Buch zu meinen zwei OS. Die ersten beiden Kapis bestehen aus ihnen. Es geht um Bloom und Valtor. Ich schreibe hier meine eigenen Versionen zu bestimmten Stellen der dritten Staffel, daraus entsteht dann das Buch. Ich weiß nicht, ob...