eine Mission, die nur mich was angeht!

349 18 0
                                    

*Blooms pos.*

Wie von einer Tarantel gestochen renne ich vor Sky weg. Und kaum sehe ich ihn, reißt es mir alle Wunden vom neuen auf. Ich will ihn jetzt nicht sehen, vor allem will ich jetzt nicht reden, ich habe Wichtigeres vor! Ich höre ihn rufen, doch ich gehe stur weiter, ich will und kann nicht!

Doch plötzlich greift er nach meiner Hand und zieht mich zurück, bringt mich zum stoppen. Durch sein Eingreifen, drehe ich mich schwungvoll um. Meine Augen treffen auf seine. ,,Bloom, ich weiß, dass ich bestimmt der letzte bin, den du jetzt sehen willst, aber wir müssen reden." ,,Du hast Recht." ein Lächeln bildet sich auf seinen Lippen. ,,Du bist der letzte, mit dem ich reden will! Ich habe besseres zu tun!" Geschockt sieht er mich an. ,,Lass mich jetzt los, ich muss los!" ,,Aber Bloom, bitte!" ,,Hast du auf mich Rücksicht genommen?" Er lässt lockerer. ,,Wo musst du hin?" ,,Meine Freunde retten!" ,,Du willst nach Omega? Alleine?!" ,,Ja, alleine!" ,,Ich komme mit!" ,,Vergiss es, das ist eine Mission, die nur mich was angeht! Du gehörst da nicht zu!" ,,Bloom, das ist zu gefährlich!" ,,Nicht so gefährlich, wie auf Pyros alleine zu sein, nicht so gefährlich, wie gegen Drachen und Wachen zu kämpfen!" Geknickt schaut er zu Boden. ,,Ich kann dich nicht alleine gehen lassen. Ich komme mit!" ,,Sky, dass was passiert ist, kann nicht rückgängig gemacht werden, es wird auch nicht wieder gut, wir reden, aber erst wenn ich einen klaren Kopf habe und weiß, was ich will, denn im Moment habe ich keine Ahnung, was ich will und was nicht, denn leider läuft im Moment alles schief. Ich muss mich jetzt konzentrieren, da kann ich kein Beziehungsdrama gebrauchen. Und ich bitte dich, verrate mich nicht." ,,Warte du gehst einfach?!" ,,Ich habe leider keine Zeit für eine schriftliche Einladung!" ,,Und wie willst du alleine hinkommen?" ,,Lass das mal meine Sorge sein!" Mit diesem Satz drehe ich mich weg und renne wieder los.

Im Renne  verwandle ich mich, stoße mich vom Boden ab und fliege los. Es gibt eine Teleprotationsstation in Magix, die werde ich benutzen, denn ich muss meine Kräfte sparen, denn wenn ich die anderen gefunden habe, muss ich sie wärmen. Und falls es wieder zu Überraschungen kommt.

So komme ich also endlich in Magix an und fliege so schnell wie möglich zur nächsten Station. Dort angekommen, teleportiere ich mich nach Omega.

Ich spüre eine eisige Kälte, mir gefriert jedes Blut in den Adern.

Im nächsten Kapi, kommt wieder mehr, das war nur ein Füller, denn im nächsten, geht es wieder los.

Bis dahin, viel Spaß und Gesundheit

Eure ladynoirmisterbug

unsere magische VerbindungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt