Sie oder du, entscheide dich!

401 15 2
                                    

*Valtors pos.*

Die Winx sind immer noch auf Omega. Das ist sehr gut, besser geht es nicht, denn so werde ich sie los, ohne Bloom werden sie nicht lange durchhalten, wer weiß, vielleicht sind sie ja jetzt schon tot. Bloom...sie ist wirklich nicht zu unterschätzen. Sie hat es geschafft und such in die Drachenkriegerin verwandelt, das hätte nicht passieren dürfen, damit ist sie gefährlicher, als mit Entchantix-Kräften. Was wenn sie auch noch, Entchantix bekommt?  Dann vermischen sich die Kräfte und dann, dann wird sie unbesiegbar. So wird es schon schwierig, ich denke ich sollte meine Taktik ändern.

Nachdenklich gehe ich auf und ab. Ich komme zum Stehen und erzeuge eine Kugel. ,,Zeig mir Bloom!" Die Kugel tut wie ihr befohlen und enthüllt mir Bloom. Sie geht weg, sie flieht ja fast vor Sky. Das ist schon mal gut. Was macht sie denn jetzt? Sie will nach Omega, alleine. Interessant. Wenn die anderen nich leben, dann wird sie sie retten. Das ist es, ich werde ihnen mal einen kleinen Besuch abstatten.

*Blooms pos.*

Die Kälte zerfrisst mich, doch ich denke nicht an mich, sondern nur an die Winx. Ich muss es schaffen, ich muss sie retten! Ich murmel einen leichten Wärmeschutzzauber, um mich etwas zu schützen. Ich muss meine Kräfte sparen!

Ich kämpfe mich alleine durch das ewige Eis. Doch es dauert nicht lange, bis ich auf die Eisschlange treffen, da ich frei rumlaufe und nebenbei noch eine Feuerfee bin, verfolgt sie mich.

Panisch beginne ich zu rennen, doch dank meiner Tollpatschigkeit, rutsche ich auf dem Eis aus und rutsche auf dem kalten Boden umher. Ich kann mich nicht mehr halten, rase auf einen Abgrund zu und kann nichts machen. Das Vieh immer noch hinter mir. Panisch versuche ich mich ins Eis zu klemmen, doch es funktioniert nicht. Stattdessen schürfe ich mir sämtliche Stellen an meinem Körper auf. Ich sehe den Abgrund näher kommen und dann passiert es, ich komme an dem Hang an, reflexartig kralle ich mich an den Spalt und halte mich krampfhaft fest. Dies blöde Vieh, kommt an den Hang geschlittert, doch sie sieht mich nicht, sie denkt wohl, dass ich schon tot wäre. Ich lausche, bis sie weg ist. Doch was nun? Ich hänge hier und habe keine Kraft mehr und meine Flügel beginnen taub zu werden, loslassen und beten, dass meine Flügel schlagen, ist zu riskant. Mit letzter Kraft ziehe ich mich am Abhang hoch. Dies erweist sich allerdings als schwieriger, als gedacht, denn ich rutsche immer wieder ab und finde keinen Halt. Doch nach einer gefühlten Ewigkeit, schaffe ich es und ziehe mich auf den sicheren Boden. Trotz des Zaubers, beginne ich vor Kälte zu zittern. Ich kann den Zauber nicht verstärken, ich brauche meine Kräfte. Ich muss durchhalten!

So gehe ich meinen Weg also zitternd und schlottern weiter, doch wieder bekomme ich Besuch. Rebellen.

Eine Gruppe von fünf Gestalten bleibt vor mir stehen, zwischen uns liegen nur 15 Meter. Der in der Mitte betrachtet mich lachend:,,Na welches Vögelchen hat sich denn hier verirrt?" Ich bin so überrascht, dass ich keinen Ton rausbekomme. Sie denken bestimmt, dass ich Angst habe, ja ich habe etwas Angst, wer hätte in solch einer Situation keine Angst, aber es gibt Sachen, die mir mehr Angst bereiten, sehr viel mehr! ,,Na hast du dich verlaufen? Komm zu uns, wir führen dich!" lacht ein anderer. ,,Von euch brauche ich bestimmt keine Hilfe!" sage ich pampig. ,,Oh, wer wird denn da so frech? Du weißt, wohl nicht, wen du hier vor dir hast!" ,,Kriminelle, dass ist alles, was ich über euch wissen muss!" sage ich standhaft, obwohl ich innerlich zittere, vor Kälte und Panik. ,,Jungs, ich glaube es wird Zeit dieser Fee mal zu zeigen, wie man sich uns gegenüber verhalten sollte!" sagt der dritte im Bunde. ,,Und ich glaube es wird Zeit, dass man euch mal einige Manieren beibringen wird!" Sie sehen mich an. ,,Das wird Spaß machen, jeder darf mal!" Sie kommen auf mich zu, sie wollen mich umzingeln, dass darf nicht passieren, ich darf meine Kräfte nicht verschwenden. Lass dir was einfallen, denk nach!

unsere magische VerbindungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt