Blooms Herausforderung

450 17 0
                                    

*Blooms pos.*

Alles weint und ist verzweifelt. Tecna ist verschwunden, in der Omega Dimension und alle glauben nicht mehr, dass sie noch lebt. Und wer ist Schuld? Valtor! Ich hasse ihn! Ich werde ihn zerquetschen! Mein Leben zerbricht und ich kann nichts ändern, ich kann mich nur rächen. Rächen für alles und jeden!

Als wir wieder in Alfea sind, weinen wir weiter, doch in die Trauer drängt sich die Wut in den Vordergrund. Wir werden uns als Club auflösen, also verliere ich noch das letzte, was mir geblieben ist. Doch bevor wir uns auflösen, werden wir noch eine Mission zusammen bewältigen und die bedeutet Valtors Untergang.

Wir schleichen uns also aus Alfea und benutzen Tecnas Schutzschildknacker. Zusammen stürmen wir nach Wolkenturm und verwandeln uns vor dem großen Fenster. Entschlossen stürmen wir alle rein. Das uch die Einzige bin ohne Entchantix, verdränge ich.

Im Wolkenturm teilen wir uns auf. Layla und Stella suchen in den Kellergeschoss während Musa, Flora und ich in Griffins Büro nach dem Mistkerl suchen.

Still wie Mäuse dringen wir im Büro ein. Valtor steht mit dem Rücken zu uns gedreht vor dem Schreibtisch. Er überlegt sich Pläne. Doch nun kommen wir. Ich schieße einen Feuerball auf ihn und erschrocken fährt er herum.

Nun beginnt alles aus den Fugen zu geraten. Flora ist in einem lichtundurchlässigen Zauber gefangen und Musa in einem Schalldichten. Und ich, ich habe es nicht verhindert, weil ich zu wütend bin. Er weiß viel über mein Eltern und ich weiß rein gar nichts! Und dann meine Gefühle, ich hasse ihn und dennoch nicht. Ich Feuer einen Feuerball nach dem anderen auf ihn. ,,Was ist willst du kämpfen, oder etwas über deine Eltern erfahren?" Ich knurre vor Wut. ,,Na los, spuks schon aus!" Ich weiß, dass ich genau das mache, was er wollte, aber mir ist gerade alles egal.

Und so erzählt er mir alles von dem Kampf. Meine Wut gewinnt die Überhand und bevor ich nur etwas machen kann, schießt mein Feuer auf ihn zu. Dich er wusste es,er wollte es so, denn er dreht sich blitzschnell um und sagt einen Zauber. Mein Feuer verwandelt sich in Eis und kommt auf mich zurück geschossen. Zu langsam, ich konnte nichts tun und jetzt, jetzt bin ich gefangen in meinem Zauber.

-Minuten,die sich anfühlen wie Stunden später-

Ein lautes Knacken. Das Eis verschwindet und verwandelt such wieder in mein Feuer. Ich sinke zu Boden, Rauch und Feuer durchflutet den Raum. Mur wird schlecht und ich sinke zu Boden, doch Stella fängt mich auf und zerrt mich zur anderen Seite des Raumes. Valtor bekommt nun dich nich mein Feier ab. Das geschieht dem Recht so.

,,Stella kannst du uns nach Alfea transportieren?" fragt miss Faragonda. Neben ihr steht Saladin und Griffin. Alles zieht an mir vorbei, ich habe nur noch ein Ziel vor den Augen. Valtor! Dieser rappelt sich gerade langsam und benommen wieder auf. ,,Du!" sagt er bedrohlich. Als Stella im Begeiff ist, uns zu teleportieren, zappel ich in ihren Armen. ,,Nein, ich muss ihn vernichten, für Tecna und meine Eltern, für alles!" ,,Nicht heute Bloom!" Bevor ich handeln kann, teleportiert Stella uns.

In Alfea dürfen alle auf ihre Zimmer, alle bis auf ich. Ich muss in miss Faragondas Büro.

Und alles kommt nich schlimmer, als zuvor, denn jetzt soll ich nach Pyros den Planeten der Drachen. Naja aber ich werde gehen, denn wenn ich da stärker werden kann, dann werde ich es riskieren, nur um ihn zu vernichten, den der mir alles nimmt. Was habe ich denn auch zu verlieren?

Mit entschlossenen Schritten gehe ich auf das Portal von miss Faragonda zu. ,,Viel Glück Bloom." Ist das letzte was ich höre.

unsere magische VerbindungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt