Sie oder du, entscheide dich! 2

378 18 7
                                    

*Blooms pos.* 

Das ist alles andere als gut, ich spüre negative Energie, besondere negative Energie. Das wird nicht gut enden. Ich beginne zu zittern, ich kann nicht mehr, die kälte und jetzt der Wärmezauber, den ich auf jeden einzelnen gelegt habe, meine Verletzungen, ich werde bald kollabieren, wenn das so weiter geht. ,,Wie sollen wir bloß da wieder hochkommen?" sagt Musa verzweifelt. Gute Frage, daran habe ich nicht mehr gedacht. ,,Wir können nicht fliegen." sagt Tecna. ,,Dann müssen wir halt klettern." sagt Layla entschlossen. Ja super Idee, wir klettern diesen Abhang hoch, wir, die alle durchgefroren und schwach sind. Bei mir mangelt es nicht wirklich an Kraftreserven, sondern vielmehr daran, dass die Kälte mich zerfrisst, dazu diese Verletzungen. ,,Layla, kannst du uns dünne Morphix Seile zaubern, damit können wir besser hochklettern und sind geschützt, bevor wir runterfallen?" ,,Müsste gehen." sagt sie und tatsächlich, sie erschafft für jede von uns ein Seil und so beginnen wir den Aufstieg. ,,Also Bloom, was ist das jetzt für eine Verwandlung?" fragt Stella. ,,Die Drachenkriegerin. Ich weiß selber noch nicht, was das zu bedeuten hat, allerdings weiß ich, dass Valtor das nicht gefällt." ,,Valtor? War der etwa..." ,,Er und die Trix wollten mich überraschen, doch ich habe es geschafft und mich verwandelt. Damit bin ich stärker, als in meiner Entchantix-form. Jedenfalls wollten die mich entweder umbringen oder entführen, da bin ich mir nicht sicher. Als ich zurück in Alfea war, habe ich mitbekommen, wo ihr seid und habe mich dann rausgeschlichen und jetzt bin ich hier." ,,Bloom, du siehst echt schlimm aus." ,,Danke für das Kompliment, Flora." ,,Sie hat Recht, wann hast du das letzte Mal geschlafen, eine Pause gemacht, etwas gegessen? Und deine Verletzungen." meldet sich Musa. ,,Es geht schon, jetzt müssen wir hier erstmal weg." sage ich leise. Der Weg kommt mir unendlich lang vor, bis wir endlich oben ankommen und meine Füße wieder Boden spüren, vergeht eine halbe Ewigkeit. Erschöpft lassen wir uns alle nieder. 

,,Wo habt ihr die Jungs das letzte Mal gesehen?" frage ich. ,,Das war da vorne, sie haben uns weggeschickt, sie wollten alleine gegen die Rebellen kämpfen, damit wir schon zum Schiff kommen, doch dann kam diese Eisschlange und wir sind den Abhang hinunter gestürzt." sagt Flora besorgt. ,,Gut, dann werden wir wohl zu den Rebellen gehen müssen." alle nicken und langsam bewegen wir uns vorwärts. 

Meine Beine werden immer unsicherer. ,,Bloom, sei ehrlich, du kannst nicht mehr, oder?" fragt Layla mich. ,,Es geht mir gut." 

Es dauert nicht lange und wir kommen bei einem großen Versteck der Rebellen an, sie haben die Jungs in ihrer Gewalt. Genau als wir angreifen wollen, kommen fünf Rebellen völlig erschöpft und mit Schnee bedeckt zurück. Ich schiebe alle zurück. Hinter einer Ecke versuche ich klar zu denken. ,,Was ist denn jetzt los, wir wollten doch angreifen." ,,Diese Rebellen, ich kenne sie, die wollten mich vorhin...ich habe ihnen die Eisschlange auf den Hals gehetzt." stammle ich. ,,Du hast was?" fragt Stella lachend. ,,Okay, ich habe einen Plan, ihr holt die Jungs, ich sorge für die Ablenkung. Wir treffen uns hier." ,,Spinnst du?" fragt Layla. ,,Glaub mir, die werden sich freuen mich wiederzusehen." Ohne auf eine Antwort zu warten, renne ich los. 

Die Winx nähren sich den Jungs, das ist mein Auftritt. Ich komme aus meinem Versteck und stelle mich vor den Rebellen hin. ,,Na ihr Knalltüten, hat euch die Schlange noch nicht gereicht?" frage ich provokant. Sofort wandern alle Augenpaare zu mir, mir gebührt ihre volle Aufmerksamkeit. ,,Das ist das Miststück!" schreit ein Vermummter. ,,Und ihr seit die Arschlöcher." stelle ich unschuldig fest. ,,Die schnappen wir uns!" ,,Wollt ihr etwa wieder spielen und verlieren?" ,,Auf sie!" sofort rennen alle auf mich zu. 

Was jetzt sehr praktisch wäre, wenn ich fliegen könnte, aber gut, dann muss ich wieder mal improvisieren. So renne ich und bewege meine müden Glieder. Ich werde meine Kräfte nur im letzten, im dringendsten Moment verwenden. Ich renne durch die Eislandschaft uns verspüre plötzlich ganz deutlich seine Präsenz, er nährt sich mir. Verdammt! Ich bleibe stehen und drehe mich zu den Rebellen um. 

Sie kommen siegessicher mit ihren Waffen auf mich zu. Ich beginne zu zittern. Jetzt reiß dich zusammen, ich kann mich in Alfea ausruhen, also mach jetzt nicht schlapp! ,,Na was jetzt? Willst du wieder springen?" ,,Ich wollte euch eigentlich einheizten." sage ich siegessicher und versuche nicht mehr an meine Gesundheit zu denken. ,,Wie süß, du und welche Armee? Du bist alleine und wir sind mehr als genug." ,,Wer sagt, dass ich alleine bin? Ich habe etwas, was mich überlegen macht, etwas machtvolles." Unbeeindruckt kommen alle auf mich zu. Ich weiche einige Schritte zurück. Innerlich mache ich meinen Drachen bereit, erwecke ich ihn. Sie sind nur noch zwei Meter von mir entfernt. Ich hole tief Luft und lasse mein Feuer mit einem Schrei raus. Das umliegende Eis schmilzt innerhalb einer Sekunde, die Rebellen schreien, ich konzentriere mich weiter und schicke sie mit meinem Drachen weit weg. Mein Feuer kehrt zurück und endlich tauen meine Flügel wieder auf, dennoch tun meine Flügel weh, zu lange waren sie schockgefroren. Ich schaue zu den Rebellen, sie sind alle samt benommen, doch lange werden alle nicht da liegen bleiben und nebenbei spüre ich Valtor immer deutlicher. 

So renne ich wieder los. Es dauert nicht lange und ich komme endlich bei den anderen am Schiff an. Doch kaum nähre ich mich dem Schiff, werde ich von Eis im Rücken getroffen und lande im Schnee. ,,Icy!" fluche ich. Und tatsächlich, es sind die Trix mit Valtor, er visiert mich sofort an. 

Trotz all unserer Erschöpfung bricht ein gewaltiger Kampf zwischen uns aus. Von hinten höre ich auch wieder die Rebellen. Ich kämpfe gegen Valtor, die Winx und Spezialisten gegen die Trix. 

,,Du bist wirklich stark, Bloom, doch langsam wird es Zeit dich zu entscheiden." ,,Wovon sprichst du?!" In dem Moment kommen die Rebellen angerannt. ,,Da ist das Miststück wieder, die Schlampe machen wir fertig und da ist ja auch Valtor, mit dem habe ich auch noch eine rechnung offen." sagt einer der Rebellen. Plötzlich drehen Valtor und ich mich gleichzeitig zu den Rebellen wir schießen beide unser Feuer auf die Beiden ,,Verpisst euch!" schreien wir beide. Unsere Blicke treffen sich.

-10 Minuten später-

Wir sind alle am Ende. Plötzlich beginnt der Horror. Valtor beginnt zu sprechen. ,,Bloom, ich werde dafür sorgen, dass deine Freunde alle erfrieren werden, vor deinen Augen, es sei denn, du kommst freiwillig mit mir mit. Sie oder du, entscheide dich!" Mein Herz setzt einen Schlag aus. Und plötzlich werde ich von magischen Seilen festgehalten. Er meint es verdammt ernst. ,,Bloom, hör nicht auf ihn!" schreit Stella.

Ich überlege nicht lange, denn die Angst um sie ist zi groß ,,Na schön, aber du lässt sie sofort nach Alfea." ,,Abgemacht!" sagt er und reicht mir seine Hand. Die Seile verschwinden. Schwach nehme ich seine Hand an. In dem Moment verschwinden die Winx und die Jungs. Ich schaue Valtor an. ,,Ich halte immer mein Wort." ,,Und was willst du jetzt von mir?" ,,Ein wenig reden, aber vorher, kümmern wir uns mal um deine Wunden." sagt er, in dem Moment breche ich letztendlich zusammen und verliere mein Bewusstsein.

unsere magische VerbindungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt