Ich wünsche eich allen frohe Ostern 🐣
Und viel Spaß bei den KapitelHalbgott...
Dieses Wort schien schwer in der Luft zu liegen.
Schließlich wiederholte Gibbs mit hochgezogenen Augenbrauen: „Halbgott?!"
Percy nickte langsam: „Halb Mensch halb Gott: Warum sollten die Götter ihre Angewohnheiten nach all den Jahren ändern?"
„Das bedeutet deine Mutter...?" fragte Ziva nach.
„...ist meine Mutter! Und mein Vater ist nun mal ein Gott", klärte Percy.
„Ich habe es selbst erst mit 12 Jahren erfahren als mich auf einem Schulausflug eine Furie angriff. Meine Mutter hatte es mir zu meiner eigenen Sicherheit nicht erzählt. Und selbst als ich im Camp für Halbgötter war konnte ich es zunächst nicht glauben. Ihr könnt mir glauben, das war alles andere als eine schöne Zeit für mich. Ich weiß das muss alles verrückt wirken, aber ich schwöre auf den Styx das ich die Wahrheit sage", meinte Percy eindringlich.„Sollte das alles Stimmen, wäre unser gesamtes Weltbild zerstört! Das kann man nicht einfach so hinnehmen. Die gesamte Wissenschaft spricht dagegen...", meinte McGee Kopfschüttelnd und auch Ziva und Gibbs wirkten alles andere als überzeugt.
„Hast du den irgend welche Beweise?" fragte Tony unsicher nach.
Abby die sich bisher zurückgehalten hatte wechselte mit Percy einen Blick und nickte.
„Das müsste ziemlich einfach sein!" antwortete Percy mit einem grinsen.
Erwartungsvoll sahen ihn die anderen an.Percy zog seinen Kugelschreiber.
„Was sieht ihr?" fragte er mit einem erwartungsvollen Blick.
„Ein Stift!" meinte Ziva trocken und schaute Percy fragend an. Auch die anderen konnten nicht viel mit seiner Frage anfangen.
„Was wen ich jetzt sage dieser Kugelschreiber ist ein Schwert?" fragte Percy die ungläubigen Mienen ignorierend weiter.
„Dann würde ich sagen du bist verrückt!" meinte Tony.
Percy nickte und drehte an der Kappe von Springflut. Sein Bronze Schwert erschien.
Bis auf Abby und Percy sahen die anderen kurz eine Art flimmern, sonst jedoch keine Veränderung.
„Ihr müsst euch darauf konzentrieren! Es ist möglich, ihr müsst nur daran glauben..." versuchte Percy sie zu überzeugen.Sie schauten stirnrunzelnt auf den Kugelschreiber und erneut schien er zu flimmern. Vor ihnen wechselte der Kugelschreiber undeutlich die Gestalt.
Percy hatte es schon mal mit Paul probiert und nach einigem üben war es ihm tatsächlich leichter gefallen zumindest etwas durch den Nebel zu sehen. Doch damit war eine große Menge Konzentration verbunden und so wie nun auch das Team, konnte er sich aufgrund von Kopfschmerzen anfangs nicht lang auf das jeweilige fixieren.„Was war das denn?" fragte Tony, sich stöhnend an den Kopf greifend. Auch den anderen ging es nicht viel besser.
„Ihr habt gerade durch den Nebel Gesehen!" antwortete Percy grinsend.
Gibbs schüttelte den Kopf. „McGee ist es möglich so ein Phänomen zu erzeugen?" fragte er mit Seitenblick zu Percy.
Natürlich sie glauben es immer noch nicht...stellte Percy innerlich aufstöhnend fest.
„Ich habe etwas derartiges noch nie erlebt, Boss" antwortete Tim zögernd. Auch er suchte fieberhaft nach einer Erklärung für das eben gesehene, denn das es die Wahrheit war, war vollkommen absurd.Percy steckte den Kugelschreiber wieder weg und stieg stöhnend aus dem Bett.
„Was soll das denn werden?" fragte Abby erstaunt.
„Ich liege jetzt schon über einen Tag hier!" meinte er als würde dies alles erklären.
Bevor Abby weiter protestieren konnte sprach Percy schnell weiter: „Wenn ich es euch wirklich beweisen soll, müssen wir hier endlich raus!"
„Und wo soll's hin gehen?" fragte Gibbs.
„Hier in der Nähe ist doch ein Fluss, oder?" fragte Percy.
Das Team wechselte wieder einmal völlig perplex die Blicke aus.
Zu ihrer Überraschung nickte Gibbs nur und meinte sie können ja unterwegs etwas gescheites zum anziehen für Percy kaufen.
Er wollte ebenfalls endlich raus aus dem Krankenhaus und klare, handfeste Antworten erhalten.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson Ein nicht ganz so normaler Fall
FanfictionDies ist ein Crossover mit Percy Jackson und den NCIS Team. Diese Geschichte ist nicht von mir sonder von der lieben Havenoidea von der Website fanfikton somit gehört diese Geschichte ihr. Ich fand's sie nur wirklich klasse und wollte alle Percy Jac...