Vorwort Buch 2

91 3 0
                                    

Da ist es nun, das zweite Buch mit einseitigen Texten. Auch hier gilt der Titel als Programm: Die Texte sind nicht länger als eine Seite A4. 
Und auch dieses Mal gilt: Die Texte sollen zum Nachdenken anregen. Sie sollen nicht blossstellen und auch nicht beleidigen - das steht mir nicht zu. Sollte sich jemand gekränkt fühlen, melde dich bitte bei mir - ich werde dann eine  Überarbeitung des Textes prüfen.

Sollte sich hingegen jemand angesprochen fühlen, dann habe ich wohl zumindest etwas richtig gemacht: dann habe ich die Gefühle oder die Charakterzüge gut beschrieben. Selbstverständlich freue ich mich auch in diesem Buch über Rückmeldungen aller Art, selbst dann, wenn sie unbeholfen aggressiv ausfallen sollten.

Im zweiten Buch sind die Texte nicht mehr alphabetisch angeordnet, sondern nach Erscheinungsdatum. Die Texte erscheinen also chronologisch. Viel Spass beim Schmunzeln, beim Nachdenken und beim Antwort schreiben.

Selbstverständlich freue ich mich auch im zweiten Teil über eure Stimmen, wenn euch ein Text gefallen hat. Danke, dass ihr auf den "Stimme ab"-Button drückt. Auch für Anregungen und Kritik bin ich jederzeit dankbar. Dazu einfach Kommentare hinterlassen. Herzlichen Dank.

Viel Spass beim Lesen.


Bruno Heter

Einerseits ... FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt