Jisung PoV
"Han Jisung! Warum sind da zwei Teller auf dem Küchentisch?!", wurde ich von meiner Mutter konfrontiert, die anscheinend gerade nach Hause gekommen war und mich jetzt unsanft geweckt hatte. "Du hast mir zu sagen, wenn du Besuch hast und von wem du Besuch hast!"
"Es war nur ein Freund von mir. Er hat seinen Schlüssel vergessen und konnte noch nicht nach Hause, deshalb hat er uns was zu essen bestellt und wir haben das zusammen gegessen. Kein großes Ding.", log ich erstaunlich leicht.
"Verstehe. Ich dachte schon, du hättest dir endlich ein Mädchen gesucht."
"Tja, tut mir leid, dass ich dich da enttäuschen muss."
"Aber der Nachbar meinte, er hätte-"
"Du weißt genauso gut wie ich, wie viel Schwachsinn der erzählt, weil er das für interessant und wichtig hält. Es war nichts. Nur ein Freund von mir."
"Kann ich ihn vielleicht auch mal kennenlernen, bevor er das nächste Mal hier herkommt?"
"Jaja, du lernst ihn noch irgendwann kennen."
"Wenn er das nächste Mal hierher kommt. Aber morgen muss ich dir erstmal jemanden vorstellen. Und ich will nicht ein schlechtes Wort hören."
"Dann wirst du dir wohl die Ohren zu halten müssen.", murmelte ich.
"Jisung, er ist jemand, der Hilfe braucht, und die will ich ihm geben."
"Ist doch gut. Ich sage nichts, solange er mich nicht stört."
Sie nickte nur und ging dann wieder. Ich verdrehte die Augen und griff nach meinem Handy, dass sich ungewöhnlich dick anfühlte. Hatte ich noch Geld in meiner Handyhülle?
Verwundert drehte ich mein Handy um und sah einen zusammen gefalteten Zettel in der Hülle. Ich holte ihn schnell raus, um zu sehen, was drauf stand.
Ich bin um die gleiche Uhrzeit gegangen wie gestern, aber ich wollte dich nicht wecken. Du hast so niedlich geschlafen und das wollte ich nicht unterbrechen. Morgen nach der Schule kann ich nicht zu dir, aber wenn du dich vielleicht trotzdem mit mir treffen willst, komm in der dritten Stunde nach 20 Minuten zum Jungsklo am Treppenaufgang am Haupteingang und wir treffen uns da. Falls dir was anderes besser passt, schreib mir. Meine Nummer steht auf der Rückseite.
Ich hoffe, du hast noch ein bisschen erholsamen Schlaf gefunden (Es sah zumindest so aus, als hätte es dir in meinen Armen sehr gut gefallen ;) Du wolltest mich überhaupt nicht mehr loslassen) und ich hab dich nicht irgendwie versehentlich wieder aufgeweckt.-Kuss, Minho
"'Kuss, Minho'?", kicherte ich leise. "Dass er so süß sein kann..."
Ich speicherte schnell seine Nummer ein und schrieb ihn einmal an, was mich einiges an Überwindung kostete.
Minho
Hey, ich wollte dir einfach nur einmal schreiben, damit du meine Nummer auch hast ^^" Wir können uns morgen da treffen, so wie du es gesagt hast und glaub mir, wenn du in deinen eigenen Armen gelegen hättest, hättest du dich auch loslassen wollen. Du hast mich auch nicht aufgeweckt oder so, also alles gut
Kuss zurück 💋
-JisungDer Lippen-Emoji ist cringe.
Vergiss den wiederDarf ich den Kuss behalten oder
willst du den auch zurück?Den darfst du behalten
Unlustiger Spinner
Nanana... Jetzt werden wir aber frech
Bekommst du alles zurück
Pfff zurück in my ass
Du hast es also verstanden
Warte, was? O_O
Hast schon richtig gelesen. Dein kleiner, hübscher Hintern darf sich freuen
Dein kleiner Schwanz sich auch
Wir wissen beide, dass der nicht klein ist
Aber weißt du, manchmal vergisst man Dinge eben. Dann braucht man nur eine kleine Erinnerung und dann...
Jaja, ich hab verstanden, dass du gerade horny bist
Hol dir einfach einen runter und dann kümmern wir uns morgen darum, dass du etwas anderes als deine Hand bekommst
Ich will mir aber keinen runter holen, wenn wir miteinander schreiben. Das ist weird.
Wie diese komischen Typen, die auf Insta nach Nudes fragen, wenn sie schon hart sind und dann heulen, weil sie keine bekommen
Dann... Lass ich dich mal machen
Denk an mich
An niemand anderen, Baby
Bis morgen
Und schlaf schön
Bis morgen
Du auch
Das war gerade die wohl seltsamste Unterhaltung, die ich jemals über Text geführt hatte, aber ich schrieb auch nicht oft mit anderen Leuten. Eigentlich nie. Dennoch war ich mir sicher, dass das nicht die Art war, auf die man für gewöhnlich miteinander schrieb, selbst wenn man sich küsste und miteinander schlief. Aber wir waren ja auch kein Paar. Wir hatten Sex und jetzt wollte ich mehr Zeit mit ihm verbringen, weil... Weil... Warum eigentlich?
Weil ich mich bei ihm ein wenig sicherer fühlte?
Weil ich mich bei ihm nicht mehr so einsam fühlte?
Weil ich es mochte, wie er mit mir umging?
Weil seine Berührung mich jetzt anders fühlen ließen?
Weil ich diese Zärtlichkeiten so viel mehr genoss als seine Schläge?Genau wie gestern lag ich im Dunkeln in meinem Bett und konnte an nichts anderes mehr denken als an den Älteren. Hoffentlich hörte das bald auf, bevor meine Schlafstörungen wegen ihm wieder schlimmer werden würden...
____________________________________
DU LIEST GERADE
The Boy in the bubble || Minsung
Fanfic["We're broken, Minho. And if you think anything different, you're lying to yourself."] Lee Minho ließ Han Jisung fühlen. Er erinnerte ihn daran, dass noch Blut in seinen Adern floss. Doch wie hätte er das vergessen können, wenn er es auf seiner Zun...