Jisung PoV
"Body, let me see your body
Take off all your makeup and your clothes
Trust me, why don't you just trust me?
You're the only beauty, show me more
You're not a dime a dozen
Oh, your skin is golden
Let me show the whole damn world
You're one in a billion-""Hey, Jisung. Was machst du da?", wurde ich von Aecha unterbrochen, als ich dabei war, ein Cover aufzunehmen. Ich war zufällig über den Song gestolpert und hatte Lust ihn zu covern, da besonders der Anfang mich gerade ziemlich an Minho erinnert hatte.
"Singen. Ganz offensichtlich.", antwortete ich.
"Du nimmst das auf? Wie cool..."
"Ich nehme es auf und lade es auf YouTube hoch. Aber es interessiert nicht wirklich jemanden."
"Oh, oh, oh! Ich hab eine klasse Idee! Wir machen dir ein Musikvideo! Ich kann sowas."
"Jetzt echt?"
"Ich meine, das ist jetzt keine super hochwertige Qualität, die ich dir bieten kann, aber Leute lieben Musikvideos. Und wenn wir es mit dir und Minho machen, bekommt es noch mehr Aufmerksamkeit. Die Leute lieben LGBTQ+ Stuff. "
"Ist das nicht Queerbaiting?"
"Das ist es nur, wenn du nicht selbst schwul bist. Glaub ich. Keine Ahnung."
"Ich nehme es erstmal auf, bastel alles richtig zusammen und dann schauen wir weiter, ja?"
"Ja. Kann ich solange deine anderen Cover hören?"
"Klar. Such einfach auf Youtube nach 'J.ONE - Alien', dann solltest du was von mir finden."
"'Alien'? Von wem ist das Original? Ich kenne keinen Song, der so heißt."
"Es ist mein Song. Ich hab ihn geschrieben. Ich hab nicht nur Coversongs."
"Whoooaa dann bin ich mal gespannt.", staunte sie und setzte ihre Kopfhörer, um sich das Video anzusehen, während ich erneut mit meiner Aufnahme begann und versuchte meine Emotionen herein zu stecken. Bilder von Minho tanzten vor meinen geschlossenen Augen, als die Worte meinen Mund verließen. Wie er mich ohne jeden Funken von Liebe berührte, ansah und küsste.
Dieses Lied war für ihn.
Nein, es war über ihn.
Fast kamen mir wieder die Tränen, doch ich hielt sie zurück. Zumindest bis ich fertig war mit singen. Dann liefen mir vereinzelte Tränen über die Wangen, aber auch diese wollte ich stoppen, was mir gelang.
"Jisung, bist du okay...?", fragte Aecha besorgt, als das Video auf ihrem Handy endete. "Der Song ist toll, aber die Lyrics sind so traurig... 'Ich lebte, als wäre ich tot, und auf einmal bin ich allein und weit weg', 'Ich flog und hatte eine Bruchlandung aus dem All, ein Einzelgänger voller Narben...'"
"War nicht gerade eine der Zeiten, in denen es mir am besten ging."
"Ohhh du hast 'Boy in the bubble' gecovert! Ich liebe das Lied!", bemerkte sie begeistert, als sie weiter auf ihr Handy sah.
(A/N: Ja, darauf basiert diese Story. Oder zumindest die Grundidee für den Anfang)
"Verdammt, Jisung! Warum weiß niemand, dass du sowas machst? Du hast wirklich Talent."
"Es ist halt nie dazu gekommen.", antwortete ich und zuckte mit den Schultern, ehe ich mich wieder meinem Laptop zu wandte, um alles so zu machen, wie es sein sollte und zu speichern. "Willst du das hier hören?"
"Fuck, ja.", kam es von ihr und sie stellte sich zu mir, um es sich anzuhören. "Oh mein Gott. Mach das aus."
"Ist es echt so schlimm...?", fragte ich verletzt.
"Schlimm? Ist das ein Witz? Holy Shit, das ist so wunderschön und emotional, dass ich gleich anfange zu weinen. Wir müssen dir definitiv ein Video dazu drehen. Ich hab auch schon eine Idee. Warte, ich hol mein Zeug. Wie unangenehm wäre es dir, oberkörperfrei vor der Kamera zu stehen?"
"Unangehm! Was zur Hölle?"
"Und wie unangenehm wäre es, wenn Minho auch oberkörperfrei ist?"
"Weniger unangenehm..."
"Okay, klasse. Ruf ihn an. Er soll morgen vorbeikommen."
"Er hat keine Zeit, also werde ich ihn nicht anrufen."
"Dann schick ihm halt eine Nachricht oder so."
"Ich frage ihn morgen, wenn ich ihn in der Schule sehe, okay?"
"Schreib ihm doch einfach jetzt."
"Schreib ihm doch selbst. Ich will ihm gerade nicht schreiben."
"Ist das meine kaputte Fick-Beziehung oder deine?"
"Bitte...?"
"Ich mach ja schon. Gib mir dein Handy. Ich mache eine Audio. Geht am schnellsten."
Ich nickte und gab ihr mein Handy. Der Chat mit Minho war der Einzige, den ich nicht archiviert hatte, also würde sie nichts sehen, was sie nicht sehen sollte.
"Oh Gott, das hätte ich nicht sehen sollen. 'Hol dir einfach einen runter und dann kümmern wir uns morgen darum, dass du etwas anderes als deine Hand bekommst'?"
"Ließ das doch nicht! Schreib ihm einfach."
"Hey, Minho. Aecha hier. Dein Babyboy braucht deine Hilfe, aber traut sich nicht zu fragen."
"Hey! Nur er nennt mich so."
"Dann mach es doch selbst, Nervensäge. Wie auch immer, er hat einen Coversong und will den hochladen, aber wir wollen ein Musikvideo dazu machen und dafür brauchen wir jemanden, der Jisung betoucht und küsst, und da hab ich sofort an dich gedacht. Also wenn du morgen dafür Zeit hättest, wäre das klasse. Ich bin mir sicher, Jisung wird dich dafür lieben. Achso: Nimm nach Möglichkeit ein Hemd mit. Weiß oder schwarz. Alles andere sieht scheiße aus. Wehe du sagst nein.", beendete sie die Nachricht.
"Dein Ernst? 'Ich bin mir sicher, Jisung wird dich dafür lieben.' Noch offensichtlicher ging nicht? Sag ihm doch gleich, dass ich auf ihn stehe."
"Entspannt dich. Er denkt, dass ich denke, ihr wärt ein Paar, also sollte ich doch sowas sagen oder nicht?"
"Wahrscheinlich...", murmelte ich.
"So und jetzt singst du das Lied nochmal und wir filmen das. Nur dieses Mal lass deine Emotionen dabei zu. Fang ruhig an zu weinen, wenn du das willst. Ich will deine ehrlichsten Emotionen sehen."
____________________________________
DU LIEST GERADE
The Boy in the bubble || Minsung
Fanfic["We're broken, Minho. And if you think anything different, you're lying to yourself."] Lee Minho ließ Han Jisung fühlen. Er erinnerte ihn daran, dass noch Blut in seinen Adern floss. Doch wie hätte er das vergessen können, wenn er es auf seiner Zun...