Jisung PoV
"Minho, ich hab was!", rief ich begeistert. Wir waren jetzt schon seit Stunden dabei, irgendwelche Informationen über Minho's Mutter raus zu suchen, doch waren bis eben nicht wirklich erfolgreich gewesen und das obwohl wir schon den halben Samstag dabei waren. "Lee Haewon, richtig?"
"Ja, richtig. Was hast du gefunden?"
"Einen Pinterest-Account, der mich zu einem Facebook-Account geführt hat, welcher mich wiederum zu einem Insta-Account geführt hat, der anscheinend einer Freundin von ihr gehört, die ihren Account auf einem der Bilder markiert hat.", lächelte ich breit.
"Nochmal langsam bitte.", meinte er ein wenig überfordert.
"Ich hab ihren Insta-Account, wenn ich richtig liege. Ist sie das?", fragte ich und drehte ihm den Laptop hin, sodass er ihn sehen konnte.
"Das ist sie! Du bist so gut, Ji!", ließ er sich nun auch von meiner Begeisterung anstecken und kam zu mir an den Schreibtisch um mir einen dicken Kuss auf die Wange zu geben und sich dann auf meinen Schoß zu setzen.
"Weiß ich doch.", antwortete ich und umarmte ihn. "Schreib ihr. Ich bin dabei, wenn du unsicher bist, was du schreiben sollst."
"Danke, Sungie."
"Dafür nicht, Minnie."
Er begann konzentriert zu tippen, während ich einfach nur versuchte, ihm stumm zu zeigen, dass ich für ihn da war.
"Wie... Wie soll ich das beenden?", fragte er und drehte sich zu mir um.
"Hmmm.... Wie wäre es mit etwas in Richtung 'Ich würde mich freuen, von dir zu hören.
-Dein Sohn Minho'?""Das ist gut. Danke."
"Kein Problem. Ich wollte gleich duschen gehen. Willst du mit, während du auf eine Antwort wartest?"
"Sie ist gerade online, deshalb bin ich dieses Mal raus, aber ein anderes Mal gerne."
"Okay, lässt du mich dann aufstehen?"
"Oh, ja klar."
Er stand auf, sodass ich ebenfalls aufstehen konnte. Ich suchte mir eine kurze Hose und ein Handtuch aus dem Schrank und ging dann wieder zu Minho, der auf dem Schreibtischstuhl saß.
"Viel Glück damit, Baby. Ich versuche mich zu beeilen."
"Ist gut, Hannie. Stress dich nicht."
"Mach ich nicht, keine Sorge."
Ich drückte ihm noch einen Kuss auf und ging dann ins Bad, um zu duschen. Auch wenn er gesagt hatte, dass ich mich nicht stressen sollte, beeilte ich mich ziemlich, was allerdings immer noch auf ganze 25 Minuten hinauslief, die ich im Bad verbrachte, bevor ich nur in meiner Shorts und mit Minho's Kette um den Hals zurück ins Zimmer kam. Die warme Dusche hatte mich schläfrig gemacht, weshalb ich mich einfach auf Minho's Schoß setzte, meine Augen schloss und mich an ihn lehnte.
"Bist du müde, mein Kleiner?", fragte er und legte seine Arme um mich.
"Viel zu müde."
"Du solltest dir aber trotzdem was anziehen.", meinte er und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
"Mhm... Ich liebe dich so sehr..."
"Ich liebe dich auch, Hannie."
"Oh, ist dein Freund zurück gekommen, während ich weg war?", hörte ich aufeinmal eine dritte Stimme und zuckte zusammen, wobei ich versuchte, so gut es ging meinen Oberkörper zu verdecken. "Verzeihung, ich hab nichts gesehen."
Sie hielt sich die Hand vor die Augen, weshalb ich aufstand und mir schnell ein Shirt überzog, bevor ich es mir wieder auf Minho's Schoß bequem machte und mich an ihn kuschelte.
"Du kannst wieder.", meinte Minho und drückte mich an sich. Haewon nahm die Hand wieder von den Augen und lächelte uns an.
"Gott, seid ihr süß... Wir haben uns noch gar nicht richtig kennengelernt. Ich bin Choi Haewon."
"Choi?", fragte ich irritiert. "Ich dachte, sie würden auch Lee heißen."
"Ich habe neu geheiratet."
"Ahh... Verstehe. Ich bin Han Jisung. Minho's fester Freund."
"Ja, noch bist du Han Jisung, aber rgendwann wirst du Lee Jisung, wenn du das willst.", lächelte Minho und fuhr mit seiner Hand in meine Haare, um mit ihnen zu spielen.
"Eines Tages bestimmt..."
"Ich muss euch auch noch jemanden vorstellen. Liebling, kommst du bitte? Ich möchte dich meinem Sohn und seinem festen Freund vorstellen."
Ich wusste, wer jetzt kommen würde. Ich hatte die Hochzeitsbilder auf den Instagram-profil gesehen, doch Minho hatte noch keine Ahnung und staunte nicht schlecht, als aufeinmal eine andere Frau den Raum betrat.
"Wen wolltest du mir vorstellen?", fragte die Frau und sah in die Kamera.
"Meinen Sohn Minho und seinen Freund Jisung. Minho ist der Junge, der auf dem Stuhl sitzt und Jisung ist der Junge auf seinem Schoß. Jungs, das hier ist meine Frau Choi Miyoung."
"Freut mich.", lächelte ich.
"Mich auch.", sagte Minho.
"Ich hab die Hochzeitsbilder auf dem Account gesehen und sie sehen wirklich toll aus."
"Du wusstest das schon?"
"Ja, aber ich dachte, das sollte deine Mutter dir vielleicht selbst sagen. So wie du ihr selbst gesagt hast, dass du mit einem Jungen zusammen bist."
"Naja, ich hab davor schon einmal grob über Minho's Account gesehen, einfach nur, um einen Überblick zu bekommen, was er gerade so macht und wie er so aussieht und sein neuestes Bild war eins von euch beiden, wie ihr je einen Arm um den anderen habt und breit lächelt, mit der Unterschrift 'So good at loving you, Babe' mit einem Herz, deshalb hielt sich die Überraschung meinerseits ziemlich in Grenzen. Aber ich bin trotzdem froh, dass er es mir noch einmal gesagt hat."
(A/N: Das Bild ist ganz oben, weil mich das innerhalb des Textes immer nervt)Ich merkte, wie es wieder schwerer wurde, meine Augen offen zu halten, doch ich versuchte gegen die Müdigkeit anzukämpfen, weil Haewon Minho wichtig wahr und ich sie auch kennenlernen wollte, doch natürlich musste ich irgendwann mit dem Kopf an Minho's Brust gelehnt einschlafen. Ich bekam noch mit, wie er mir einen Kuss auf die Stirn drückte und dann war ich weg.
_____________________
DU LIEST GERADE
The Boy in the bubble || Minsung
Fanfiction["We're broken, Minho. And if you think anything different, you're lying to yourself."] Lee Minho ließ Han Jisung fühlen. Er erinnerte ihn daran, dass noch Blut in seinen Adern floss. Doch wie hätte er das vergessen können, wenn er es auf seiner Zun...