Markus und ich kamen gerade auf dem Hügel vor dem Teufelstopf an, als ich durch die Lautsprecher eine sehr bekannte Stimme: „Das wars, Halbzeit!", rufen hörte, der Dicke Michi. Markus und ich stiegen von unseren Kashibas ab und rannten zu den anderen, die in einer Reihe auf dem Hügel standen und das Spiel beobachtet hatten. Ich stürmte an Leon vorbei, als ich den Dicken Michi als Schiedsrichter bei der Tribüne sitzen, sah. "Das gibts nicht, dieser Mistkerl", sagte ich und wollte schon in den Teufelstopf rennen, als Markus und Marlon mich zurück hielten. Mein Blick ging zu Leon, der seine Hand hob und sagte: „Noch nicht". Danach lockerten Marlon und Markus wieder ihre Griffe und ich starrte wütend zu dem Mistkerl, der bei diesem wichtigen Spiel Schiedsrichter spielen durfte, dass konnte doch nicht wahr sein. "Was ist bis jetzt passiert?", fragte Markus daraufhin Leon und griff nach meiner Hand.
„Es steht 8:0 sie spielen genauso, wie die Unbesiegbaren Sieger gespielt haben, unfair und einfach gemein und der Dicke Michi lässt keinen einzigen Foul gelten.. Natürlich, weil er gewinnen will", antwortete Leon ihm. „Wir müssen etwas machen", sagte ich, als alle wieder ihre Blicke zu unseren Nachfolgern wendeten, die verzweifelt in der Ecke saßen. "Vielleicht haben die Wilden Kerle das ja gewusst, vielleicht haben sie sich deshalb hinterm Horizont verkrochen, weil sie erbärmliche Schiss Buchsen sind!", schrie Michi in die Lautsprecher und meine Fäuste spannten sich sofort an, als plötzlich Markus Hände meine umfassten und mein Blick wieder zu ihm wanderte. "Warte nur noch einen Augenblick", flüsterte er mir zu und mein Blick wanderte zu Ben Hatschi und Elias und Leos Mutter, die auch gekommen waren um das Spiel zu sehen. Plötzlich kam Ronald auf die Kleinen zu gelaufen, wahrscheinlich um ihnen einzureden, dass es keinen Sinn macht zu Kämpfen, so wie der Dicke Michi, Fabi und Erik von den Wölfen es auch damals getan hatten.
Doch bei allen hatten wir am Ende trotzdem gewonnen gehabt, egal wie doll sie sich über uns lustig gemacht hatten oder versucht hatten uns Angst einzujagen. Einen Wilden Kerl hält selbst sowas nicht auf davor zu gewinnen. "Macht endlich mal die Augen auf! Das sieht doch sogar ein Blinder!", schrie Willi, der gerade durchs Holztor gestolpert kam. „Ronald hat Schiss, warum sonst würde er euch so ein Angebot machen?!", schrie Willi weiter und wir alle begannen zu lächeln. Willi war der beste Trainer, den es gibt und er würde uns immer Mut machen und jetzt tat er das gleiche für die Kleinen, um das Wilde Kerle Land zu schützen. "Verfluchte Hacke!", fluchte Willi, als er über ein gestelltes Bein eines Galaktischen Sieger, stolperte. "War das die Motivation für die Aufholjagd?", fragte Ronald daraufhin breit grinsend und seine Galaktischen Sieger begannen zu lachen. „Dann solltet ihr lieber das Handtuch werfen", fügte Ronald hinzu und warf ein Stück Stoff in Richtung Leo.
"Jetzt ist es soweit", verkündete Leon und wir stiegen alle auf unsere Motorräder. "Nein das ist die Motivation", sagte Willi, als er sich aufgestützt hatte und wir alle nacheinander in den Teufelstopf gefahren kamen. Markus und ich kamen als letztes mit unseren beiden roten Kashibas hereingefahren und der Gesichts Ausdruck, des Dicken Michis war unbezahlbar. Markus und ich hielten bei Raban und Joschka an und stiegen von unseren Motorrädern ab, während wir unsere Helme abzogen und meine orangenen Haare im Wind wehten. Dann gingen wir alle auf die Tribüne zu, wo Michi immer noch mit offenem Mund da stand. "Joschka", sagte Ben Hatschi und ging auf Joschka zu. "Wie geht es dir", sagten die beiden gleichzeitig und schlugen miteinander ein, so wie sie es damals getan hatten, bevor wir zu den Biestigen Biestern gefahren, waren. Maxi, Markus und ich setzten uns neben dem Dicken Michi auf zwei Sofas hin. Markus und ich auf Michis rechter Seite und Maxi auf seiner linken Seite, damit er auf keinen Fall abhauen konnte.
Raban und Joschka setzten sich sich auf das Sofa neben unserem, während sich Vanessa und Leon ganz nach vorne setzten und Marlon neben ihnen an einen Pfosten lehnte. "Vielleicht brauchst du das Handtuch ja selber", sagte Willi und klopfte Ronald auf die Schulter. "Los hier her zu mir, setzt euch!", befahl Willi den Kleinen und sie bildeten einen Kreis und fingen an die Formation und den Plan zu besprechen. Währenddessen schaute ich mich um und lehnte mich nach hinten, als Markus den Arm um mich legte und wir beide breit grinsend, die immer noch geschockten Gesichter, der Galaktischen Sieger, beobachteten. Wir konnten zwar alle nicht hören, was Willi unseren Nachfolgern erzählte, aber in null Komma nichts schienen sie viel selbstbewusster zu sein und es schien so als ob sie wirklich das Spiel gewinnen wollen. Dann scheuchte er sie wieder auf den Platz und nahm sich aber Matze vor, mit dem er irgendetwas besprach.
Danach scheuchte er ihn auch auf den Platz und der Dicke Michi pfiff mit seiner Pfeife, die zweite Halbzeit an. Den ersten Ballbesitz hatte Oskar, der zu Müller passte, die daraufhin die perfekte Flanke für Matze mit dem härtesten Schuss, der Welt gab. Der schoss den Ball so schnell und doll in den Bauch, des gegnerischen Torwarts, der daraufhin sofort mit Schmerzen ins Netz, flog. "Das war der Dribble MS!", schrie Oskar, als wir alle laut zu jubeln anfingen und Michis Gesicht schon rot vor Wut wurde. Danach ging es weiter mit Müller, die das 2:8 schoss. Ich sprang auf und begann zu tanzen, während Markus mich breit grinsend beobachtete und Michi kurz vorm explodieren war. Das 6:8 schossen Oskar, Müller, Joshua und Elias, die Intuition. Wir jubelten alle, während Ben Hatschi, Willi und Elias und Leos Mutter schon einen Freudentanz vorführten. Dann klopfte Maxi Michi auf die Schulter und sagte: „Hey Michi, lang nicht mehr gesehen". "Ich dachte du wolltest das Spiel genießen", fügte Markus hinzu, klopfte ihm ebenfalls auf die Schulter und legte danach wieder den Arm um mich, während er sich grinsend zurück lehnte.
Gleich danach schossen Leo und Oskar den Ausgleich, 8:8. Raban und Joschka schlugen miteinander ein, während ich darüber lachen musste, wie ähnlich sie sich noch von früher waren.
Danach zeigte Matze uns wer der Mann mit den härtesten Schuss, der Welt ist. Er schoss das 9:8 und durchschoss sogar das Tornetz und den Holzzaun dahinter. "9:8 wir brauchen nur noch ein einziges Tor!", schrie Leo und sie versammelten sich jubelnd in der Mitte. "Jetzt reißt euch zusammen, ihr erbärmlichen Loser!", schrie Michi wütend durch die Lautsprecher und die Galaktischen Sieger schauten ihn verwirrt und eingeschüchtert zu gleich an. "Das darfst du nicht, du darfst unseren Onkel Big M nicht besiegen", sprach Ronald zu seiner kleinen Schwester Müller, während er den pechschwarzen Ball in der Hand hielt. „Das hast du geschworen", fügte er hinzu, als er den Ball auf den Anstoßpunkt donnerte. Und dann fing es an, die Galaktischen Sieger schlugen zurück.Ronald spielte Müller und Oskar aus und donnerte den Ball direkt aufs Tor, wo Finn ihn perfekt abwehrte, woraufhin Markus und ich laut jubelten und Finn uns angrinste. Gleich danach kam Ronald wieder aufs Tor zugestürmt, während Müller versuchte ihn weg zu drängen und dabei ein Eigentor schoss, so wie Leon damals in der Natternhöhle. "Die Zwerge schießen sich selber ab!", schrie einer, der Galaktischen Sieger und unsere Nachfolger versteinerten vor Schock. „9 es steht 9:9!", verkündete Michi glücklich, während Ronald seine kleine Schwester auslachte, die es einfach nicht glauben konnte, das Eigentor selber geschossen zu haben. "Sack Ratten Schweine Furz! Und das nächste Tor entscheidet!", fügte Michi hinzu und ich griff kräftiger nach Markus Hand, was er sofort bemerkte. "Alles wird gut", flüsterte er mir ins Ohr und ich nickte ihm zu und richtete danach sofort wieder meinen Blick zum Spielfeld, wo es bereits weiter ging.
Die Galaktischen Sieger schossen aufs Tor, doch Finn wehrte wieder einmal perfekt ab. Ein erneuter Schuss aufs Tor, den Finn wieder abwehrte. "Er ist in seiner Bestform", sagte ich grinsend zu Markus, der auch zu grinsen begann.
DU LIEST GERADE
fool for you pt. three 𖧷 markus dwk ff
FanficBonus Teil: fool for you pt. three Markus ff Elodie ist wie die anderen, Erwachsen geworden und ihre eigenen Wege gegangen, natürlich mit Markus, der ihr nie von der Seite gewichen ist. Es sind nun 10 Jahre vergangen, seitdem die Wilden Kerle sich...