Lando sein Wecker riss mich aus dem Schlaf. Ich merkte das Lando sich kein bisschen bewegte und entschloss ihn aufzuwecken.
»Eh Schlafmütze, steh jetzt auf und mach dein Wecker aus.«, sagte ich und rüttelte ihn so lange bis er endlich einen Ton von sich gab.
»Ist ja gut, ich mach ihn ja schon aus.«, kam es leicht genervt von ihm. Er machte den Wecker aus, legte sich wieder hin und wollte weiter schlafen.
»Sag mal, willst du jetzt wirklich weiter schlafen.«, kam es entsetzt von mir.
»Mh.«, kam es nur von ihm.
»Los jetzt aufstehen.«, sagte ich und rüttelte noch mal an ihm rum. Er drehte sich zu mir und sah mich mit einem müden Blick an.
»Sag mal, wie spät ist das jetzt?«, fragte er müde nach.
»Kurz nach acht und um eins musst du an der Rennstrecke sein, also jetzt raus aus dem Bett und fertig machen. Ich muss mir jetzt nämlich was einfallen lassen, wie ich meinen Dad das erklären soll mit dieser Schlüsselkarte.«
»Na dann viel Glück.«, sagte Lando und drehte sich wieder um.
»Hier sag mal, Mr. Norris, spielen sie hier ein Spiel mit mir oder was soll das hier werden?«, fragte ich ihn ein wenig entsetzt und lachend zu gleich.
»Vielleicht.«, sagte er und sah mich mit einem Blick über seiner Schulter an. Ich entschloss ihn durchzukitzeln, was mir wohl gelang.
»Okay, okay, ich steh ja schon auf.«, sagte er und setzte sich auf, »Aber zuvor muss ich mich noch revanchieren.« Ich sah ihn mit einem schiefen Blick an und ohne etwas zu sagen fing er an mich zu kitzeln.
»Ist ja gut jetzt«, sagte ich lachend.
»Ja hast recht.«, kam es von ihm und hörte auf mich zu kitzeln.
»Ich glaube ich rufe jetzt mal meinen Dad an. Ich habe zwar keine Ahnung wie ich es ihm erklären soll, aber es nützt ja nichts.«, sagte ich und wählte die Nummer von meinem Dad.
»Hallo Schätzchen.«
»Hallo Papa«
»Wieso rufst du mich den so zeitig an?«
»Ich hab ein kleines Problem und ich brauch jetzt deine Hilfe.«
»Und was ist das kleine Problem, dass du gerade hast?«, fragte er. Ich überlegte wie ich es ihm erklären soll, aber kam auf eine Idee.
»Also ich hab mich ausgeschlossen da ich meine Schlüsselkarte im Zimmer liegen gelassen hatte und jetzt komme ich nicht mehr in mein Zimmer rein.«
»Wie ist das den passiert?«, kam es schockierend aus meinem Handy.
»Ich hab mit jemanden geredet, dabei ist meine Zimmertür zugefallen und so habe ich mich ausgeschlossen.«
»Und bei wem hast du geschlafen?« Ich wusste doch das er nach fragen wird.
»Ist doch auch egal, aber kannst du mir mein Zimmer auf machen, so dass ich mich noch fertig machen kann, bitte.«, bettelte ich.
»Ja geht klar, ich mach mich auf den weg.«
»Danke Papa, du bist der beste.«, sagte ich und legte auf. Ich verließ das Bett, um meine Sachen zusammen zu suchen.
»Und was hat er gesagt?«, fragte Lando, als er aus dem Badezimmer kam.
»Er hilft mir. Zwar hat er gefragt wieso ich mich aus meinem Zimmer ausgeschlossen habe, aber ich habe ihm gesagt das es egal ist.«
»Ist doch gut, aber du kannst mich ja auf dem Laufenden halten ob da noch irgendeine Frage oder so von ihm kommt.«
DU LIEST GERADE
My crazy life [German]
RomanceAlles begann, als meine Mom meinen Dad traf, sich ineinader verliebten und dann hatten sie mich. Hi, ich bin Lina und mein Leben ist ein bisschen verrückt. --- Formula one / Lando Norris Fanfiction Uploadplan: unregelmäßig 🤭🙈 Cover von mir 😋