Carlos hat in der Zwischenzeit auch schon einen Supermarkt gefunden und waren innerhalb von fünf Minuten da. Ich schmollte immer noch auf der Rückbank, ich hatte einfach keine Lust allein dort reinzugehen, ich bin doch nicht auf diese Idee gekommen, aber ändern kann ich es wohl auch nicht mehr.
»Wir sind da.«, kam es von Carlos.
»Ach Leute, das finde ich jetzt nicht cool.«
»Aber du bist die einzige, die man hier nicht so kennt und damit bist du unsere einzige Hoffnung.«, meinte George nur.
»Habt ihr mich eigentlich mal angeschaut? Ich bin eindeutig zu overdressed, um einkaufen zu gehen und auf jeden Fall gehe ich da auch nicht allein rein!«, entgegnete ich George.
»Da hat sie schon recht Jungs.«, meinte Lando mitfühlend.
»Danke.«, kam es erleichtert von mir und schenkte ihm ein lächeln als Dank.
»Wenn du nichts dagegen hast würde ich auch mitkommen.«, kam es von Lando.
»Wenn du willst, also zwingen will ich dich jetzt nicht.«
»Nein, alles gut.«, sagte Lando. Ich sah wie Carlos, Lando zuzwinkerte.
»Da kann Lando gleich die Getränke bezahlen. Somit hat jeder seine Wettschulden erfühlt.«, meinte George noch dazu.
»Okay dann machen wir uns mal auf den Weg.«, sagte ich und stieg zusammen mit Lando aus dem Auto.
»Holst du einen Wagen?«, fragte ich ihn.
»Kann ich machen.«, er holte einen Wagen und wir gingen zusammen in den Laden. Es war schon einundzwanzig Uhr und der Laden war zum Glück bis vierundzwanzig Uhr geöffnet. Der Laden war relativ groß und dadurch das wir zum ersten Mal hier waren, wussten wir nicht wo sich die ganzen Getränke befanden, aber nach einer Weile haben wir auch diese gefunden.
»So, was wollen wir jetzt mitnehmen?«, fragte ich ein wenig überfordert, als ich das Regal mit den ganzen Alkoholischen Getränke sah.
»Wie wäre es mit Gin, Vodka, Whiskey, Wein, Bier und Tonic. So könnten wir auch unsere Getränke selbst mischen und so.«, es sprudelte nur aus ihm heraus. Ich glaube er wusste von was er da spracht.
»Können wir machen. Also nehmen wir ein Kasten Bier, sechs Flaschen Wein, einmal Vodka und dann jeweils zwei oder drei Flaschen Gin und Tonic.«
»Ja das klingt gut.«
»Wir könnten ja auch noch Schnaps mitnehmen, aber ich glaube mal das Vodka mit Cola auch schon ausreicht würde.«, meinte ich nur und Lando überlegte noch was.
»Ach und wenn, wir können ja auch sowas wie RedBull und Jägermeister mischen oder nicht?«
»Mir ist das relativ egal.«, sagte ich und packten alles in den Einkaufswagen.
»Darf ich dir mal was sagen?«, kam es von Lando, währenddessen ich den Einkaufswagen einräumte.
»Was willst du mir den sagen Lando?«, ich sah ihn fragend an.
»Ehm... ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber ich finde dich echt hübsch.«
»Danke.«, mehr konnte ich nicht sagen. Ich war gerade ein bisschen überfordert mit der Situation, »Ich fand das echt süß wie du mir die Tür vom Auto aufgehalten hast.«
»Sowas macht man doch.«, sagte er und sah mich mit einem Lächeln auf dem Gesicht an.
»So das war die letzte Flasche.«, sagte ich als wir alles im Einkaufswagen hatten.
DU LIEST GERADE
My crazy life [German]
RomansaAlles begann, als meine Mom meinen Dad traf, sich ineinader verliebten und dann hatten sie mich. Hi, ich bin Lina und mein Leben ist ein bisschen verrückt. --- Formula one / Lando Norris Fanfiction Uploadplan: unregelmäßig 🤭🙈 Cover von mir 😋