Am Flughafen angekommen, stiegen wir in einen Privatjet und waren somit auf dem Weg zurück nach London. Wenn ich jetzt mal so überlege hatte ich lange nicht mehr einen so schönen Urlaub, auch wenn er kurz war, war es etwas ganz besonderes. Ich fragte mich immer noch warum sich Lando so um mich sorgte und warum er das alles für mich machte. Wie kann ich ihm nur danken. Ich glaube ich werde ihm irgendetwas schenken. Ich habe ja noch ein Armband, was ich eigentlich mal für Shelly geplant hatte, aber ich denke Lando wird es eher passen. Sie wird mir schon nicht böse sein. Lando schaute aus dem Fenster und es sah aus als würde er über etwas nachdenken. Ich beobachte ihn ein wenig weiter bis er auf sein Handy schaute und genervt auf sah.
»Lando was ist los?«, fragte ich nach. Ohne ein Wort zu sagen, zeigte er mir einen Beitrag über ihn. Paparazzas werden uns nie in ruhe lassen. Immer diese Spekulationen ob jemand mit der Person zusammen ist oder nicht, ich weiß die machten auch nur ihren Job, aber irgendwann nervte es nur noch. »Was machen wir da jetzt?«
»Wir lassen sie einfach nur reden, ist glaube ich das Beste. Außerdem sind wir ja nicht mal zusammen, sondern nur Freunde.«, kam es verständlich von ihm.
»Stimmt, lassen wir sie einfach nur machen.« Auch, das tat weh. „Außerdem wir sind ja nur Freunde", aber damit hatte er ja recht, wir sind nur Freund.
Gelandet und wieder im Auto wollte ich Musik an machen.
»Lando!«
»Ja.«
»Darf ich Musik machen?«, fragte ich nach.
»Wieso denn nicht.«
So wie er es gesagt hatte, verband ich mich auch schon mit seinem Auto. Mh? Was mach ich jetzt an...ich hab's superstars von Christian French. Wir fingen beide an zu tanzen. Wir hörten die ganze fahrt Musik und leider war diese schneller vorbei als gedacht.
Bei Lando angekommen packten wir alles aus dem Auto, machten die Tür auf und wer stand vor uns...Sascha.
»Hey ihr beiden, wie war euer Ausflug?«, fragte er neugierig.
»Ach ganz erholsam. Wie war den dein Wochenende ohne mich?« Lando übernahm das reden, da ich irgendwie keine Lust hatte mit Sascha zu reden. Ich tippte Lando auf die Schulter.
»Du sag mal, wie ist das jetzt. Schaffst du mich jetzt wieder nach Hause?«
Er drehte sich um und schaute mir in die Augen.
»Wenn du willst kann ich dich nach Hause schaffen, außer du willst noch eine Nacht hier bleiben? Hätte heute noch streamen wollen, wenn du willst kannst du ja dabei sein. Was meinst du Sascha, bist du auch beim Stream heute dabei?«
»Also ich wäre dabei. Komm Lina es kann doch nur lustig werden.«, meinte Sascha.
»Okay, ich bin dabei.« Die Jungs überredeten mich und somit war ich nun noch eine weiter Nacht hier. Lando schaffte beide Koffer hoch und ich folgte ihm. Oben angekommen suchte ich im Koffer nach etwas bequemen.
»Lando.« Sein Bick wanderte gleich zu mir. »Darf ich dein T-Shirt noch mal anziehen?«
»Ja kannst du gerne machen.« Also schnappte ich mir wieder sein T-Shirt und zog mich schnell im Bad um. Auf dem Weg in das Wohnzimmer setzte ich mich auf das Sofa und wollte den Blickkontakt mit Sascha vermeiden, vergeblich.
»Lina, was habt ihr denn so gemacht. Ich habe nur mitbekommen das ihr auf Ibiza wart.«
»Es war wunderschön. Wir waren einfach mal an der Promenade und haben uns den Strand mal angeschaut. Sonst haben wir nichts besonderes gemacht und was hast du so gemacht, als wir weg waren?«
DU LIEST GERADE
My crazy life [German]
RomanceAlles begann, als meine Mom meinen Dad traf, sich ineinader verliebten und dann hatten sie mich. Hi, ich bin Lina und mein Leben ist ein bisschen verrückt. --- Formula one / Lando Norris Fanfiction Uploadplan: unregelmäßig 🤭🙈 Cover von mir 😋