Ich war noch ein Weilchen am Handy. Eigentlich wollte ich schon lange schon längst schlaffen was aber nicht so funktionierte. Ich entschied mich dafür noch eine Runde laufen zu gehen, es war mittlerweile schon halb elf, aber mir war die Zeit relativ egal. Ich zog mir eine lange schwarze Sporthose, einen grauen bauchfreien Hoodie und meine schwarzen Cloudswift Laufschuhe an. Ich nahm mein Handy, meine Schlüsselkarte und meine Kopfhörer mit und ging aus meinem Zimmer. Als ich aus dem Fahrstuhl raus kam sah mich die Frau am Tresen schief an, was mich relativ wenig interessierte. Da ich einfach nur ein wenig Laufen gehen wollte, auch wenn ich laufen hasste.
Draußen angekommen nahm ich die frische Luft in meiner Nase war, es war immer wieder schön die frische Luft in der Nase zu spüren. Ich schaute nochmal auf mein Handy, um mir eine Strecke zum Laufen rauszusuchen, dies war auch schnell gemacht. Die Strecke, die ich mir rausgesucht hatte, war fünf Kilometer lang, so würde ich eine gute halbe Stunde unterwegs sein. Ich hatte heute Abend so oder so nichts mehr vorgehabt. Ich machte mir ein wenig Musik an und lief los. Während der halben Stunde ging mir einiges durch den Kopf, warum sagte mir Carlos das Lando die ganze Zeit über mich redete, ich sagte ja Carlos das ich denke das ich auch für Lando Gefühle habe, aber genau weiß ich es auch noch nicht ob diese nun echt sind. Ich versuchte meine Gendanken fürs erste abzuschalten, was mir auch gelang.
Als ich wieder in das Foyer kam war immer noch die gleiche Frau da die schon vor einer halben Stunde am Tresen stand. Sie schaute mich wieder mit so einem abwertenden Blick an, was ich nicht so verstand. Ich entschied mich mal nicht den Fahrstuhl zu nehmen, ich bin einfach die fünf Etagen zu Fuß hochgelaufen. Als ich dann auch endlich im Zimmer an kam duschte ich mich schnell und zog mir meine Schlafklamotten an. Es war mittlerweile schon um zwölf und mit der Zeit merkte ich auch das ich langsam müde werden. Ich entschloss mich dann doch mal schlafen zu gehen.
Ich stand relativ zeitig am nächsten Tag auf, heute waren die ersten beiden freien Trainings. Deswegen musste ich so oder so schon relativ zeitig aufstehen, den das erste begann schon um elf. Das erste was ich machte ist wie immer an mein Handy gehen, um ein paar Nachrichten zu lesen. Wie immer nichts Besonderes bis ich einen Beitrag sah wo Lando mit einem Mädchen Händchen hält. Ich dachte Lando hätte keine Freundin, bis mir einfiel das Carlos gestern irgendwas gesagt hatte das man die Jetzige vergessen kann. Ich beschloss das ich den ganzen Beitrag durchlese und war schockiert und sauer zu gleich, Lando tat mir echt leid, aber das er mir seine Freundin vorenthalt ist auch nicht schön. Er hatte eine Freundin gehabt, die nur mit ihm zusammen war, um Lewis Hamilton besser kennen zu lerne. Was ein Miststück! Er tat mir echt leid, ich hoffe ja das sich das jetzt nicht auf sein Rennwochenende auswirken wird. Ich stand nun auch mal auf, um mich fertig zu machen, da ich mich gestern Abend schon duschen war ging ich dafür jetzt nicht. Ich überlegte mal wieder lange was ich anziehen soll und entschied mich nach einer guten halben Stunde für eine Schwarze-zerrissen Jeans mit einem schwarz-weiß-gestreiften Wollpullover, dazu einen schwarzen spitzen BH, da der Pullover großzügig über meine Schulter ging und meine schwarzen Nikes. Meine Haare machte ich zu einem Dutt und schminkte mich wie immer leicht.
Ich machte mich auf den Weg zum Essenssaal, um etwas zu frühstücken. Mittlerweile war es schon um neun, also hatte ich noch eine Stunde Zeit bis ich mit meinem Vater zur Rennstrecke muss. Ich frühstückte ganz in Ruhe und sah wie mein Vater in den Saal kam. Er sah auch mich und kam mit einem vollen Teller zu mir.
»Guten Morgen Linchen.«, sagte er fröhlich zu mir.
»Guten Morgen Papa.«, sagte ich zu ihm und lächelte ihn an.
»Wie hast du geschlafen?«
»Ganz gut.«
»Das freut mich, aber sag mal bist du gestern Abend noch laufen gegangen?«, kam es fragend von ihm.
DU LIEST GERADE
My crazy life [German]
RomanceAlles begann, als meine Mom meinen Dad traf, sich ineinader verliebten und dann hatten sie mich. Hi, ich bin Lina und mein Leben ist ein bisschen verrückt. --- Formula one / Lando Norris Fanfiction Uploadplan: unregelmäßig 🤭🙈 Cover von mir 😋