»Kein Problem.«, sagte er, machte die Zimmertür wieder zu und ging Richtung Bett. Wie froh ich doch war das er nicht nein gesagt hat.
»Ich gehe mich noch schnell Bettfertig machen.«, sagte ich zu ihm und nahm das ganze Zeug mit in das Badezimmer. Ich schminkte mich ab, zog mir die Bluse und die kurze Hose aus und zog mir ein großes graues T-Shirt und eine kurze bequeme Hose an. Ich machte meine Haare noch zu einem Dutt und nahm meine Ohrringe raus. Legte meine restlichen Klamotten zusammen und ging wieder aus dem Badezimmer. Ich sah Lando Oberkörperfrei am Fenster stehen und merkte wie er die Aussicht genoss.
»Ich bin fertig.«, sagte ich und er drehte sich mit einem Lächeln zu mir um.
»Ich weiß nicht ob du eine bequeme Hose für mich hast, ich habe halt keine Lust in der Jenas schlaffen zu gehen.«, er sah mich bittend an.
»Kein Problem.«, ich suchte in meinem Koffer nach meiner grauen Jogginhose, diese war mir zwei Nummern zu groß, aber sehr bequem, »Hier, ich hoffe sie passt dir.«, ich schmiss ihm die Hose zu und drehte mich wieder um.
»Danke, sie passt wie angegossen. Na dann ab ins Bett, ich bin echt müde.«, meinte er und sprang in das Bett.
»Ja ich auch, heute war ein echt anstrengender Tag und da brauch man schon etwas schlaff.«
»Ja da hast du recht.« Ich legte mich nun auch in das Bett und deckte mich zu.
»Du Lina.«
»Was ist den Lando?«
»Darf ich ehrlich sein?«
Ja, was ist?«
»Ich mag dich echt und mit dir kann man auf jeden Fall spaß haben, auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen habe ich dich in mein Herz geschlossen.«, ich war überwältigt. Ich wusste nicht was ich sagen soll, aber diese Aussage einfach so im Raum stehen zu lassen kann ich auch nicht.
»Ich habe dich heute auch ins Herz geschlossen und sowas wie dich will ich nicht verlieren und das meine ich ernst.«, sagte ich nur und merkte wie Lando mit unter meine Decke kam, um mit mir zu kuscheln.
»Gute Nacht Lina.«
»Gute Nacht Lando.«, somit verging auch wieder ein Tag mit vielen großartigen Ereignissen.
Die Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht weckten mich auf. Ich lag auf Landos Brust und merkte erst jetzt wie er mit seiner Hand meinen Rückenstreichelt. Ich sah nach oben und ein süßes Lächeln kam mir entgegen.
»Guten Morgen.«, kam es mit einer kratzigen Morgenstimmer von ihm.
»Guten Morgen.«, sagte ich und lächelte ihn an. Er ging an sein Handy und wir sahen erst jetzt das es schon um zwei war.
»Warum hat dich Carlos angerufen?«, fragte ich ihn als ich die fünf entgangen Anrufe auf seinem Handy sah.
»Weiß ich nicht, aber ich ruf ihn mal zurück.«, er ruft Carlos an und hatte extra den Lautsprecher angemacht so dass ich mithören konnte.
»Hey Lando, auch mal wach.«
»Hi Carlos, ja das bin ich, was ist denn eigentlich los?«
»Ich wollte nur wissen wo du bist.«
»Ich bin bei Lina, warum?«
»Ich habe mich nur gefragt wo du bist, da dein Bett noch so gemacht aussieht.«
»Ne alles gut, ich habe nur bei Lina geschlafen.«
»Hier vergiss nicht die heutigen Pressekonferenzen, du weißt, dass das wichtig ist.«
DU LIEST GERADE
My crazy life [German]
RomanceAlles begann, als meine Mom meinen Dad traf, sich ineinader verliebten und dann hatten sie mich. Hi, ich bin Lina und mein Leben ist ein bisschen verrückt. --- Formula one / Lando Norris Fanfiction Uploadplan: unregelmäßig 🤭🙈 Cover von mir 😋