Verwirrt schaute ich die zufallende Tür an. Was war den jetzt mit ihm los? Ich beschloss mich in mein Bett zu legen und an mein Handy zu gehen. Erschreckend musste ich feststellen das es schon um neun war, wie schnell doch zwei Stunden vergehen können. Ich bin wie immer auf Social Media unterwegs, um mir die Zeit zu vertreiben. Ich like da ein Bild, kommentier unter einem neuen Beitrag oder schreibe einfach ein danke für den Support an ein paar Fans. Ich liebe es meine Fans glücklich zu machen, da ich selbst auch weiß wie das ist.
Lange musste ich auch nicht auf Lando warten.
»Hier bin ich wieder.«, sagte er außer puste und stand mit einer Sektflasche und zwei Gläser in der Hand an der Tür. Verwirrt sahs ich nun auf meinem Bett und sah das er meine graue Jogginghose an hatte die ich schon vermisst hatte.
»Oh, okay. Wie kommt es jetzt zu der ehre?«, fragte ich ihn verwundert.
»Nur so, oder ist es falsch? Ich kann auch wieder gehen.«
»Nein, nein alles gut, ich habe halt nur meine Jogginghose gesucht und jetzt weiß ich ja wo sie ist.«, lachte ich. Ich legte mein Handy bei Seite und Lando kam zu mir auf das Bett. Ich nahm ihm die Sektflasche aus der Hand und wollte versuchen sie auf zu machen.
»STOP!!«, schrie auf einmal Lando lachend.
»Ich glaube das Beste ist wenn du die Flasche auf machts.«, lachte ich und gab ihm die Flasche.
»Ich glaube da hast du recht.«, sagte er und zog den Korken aus der Flasche. Ich hatte die zwei Sektgläser in der Hand so das Lando besser eingießen konnte. Ich gab ihm ein Glas und sah ihn verwundert an.
»Und auf was stoßen wir jetzt an?«, fragte ich ihn.
»Mh... auf unsere Freundschaft, das sie nie zerbricht und so weiter geht wie sie begonnen hat.«, sagte er und es war schon schön sowas von ihm zu hören.
»Auf unsere Freundschaft.«, sagte ich und stießen die Gläser an einander. Wir saßen eine gute Stunde zusammen auf meinem Bett und redeten über alles. Zum Beispiel über unsere Familie, ich wusste nicht das er drei Geschwister hat. Oliver ist sein älterer Bruder, er hat die Firma Cool Performance gegründet und das mit gerade mal dreiundzwanzig Jahren, erstaunlich. Er hat aber noch zwei kleinere Schwestern. Flo und Cisca, Flo ist achtzehn und Springreiterin und Cisca ist erst zehn und hat auch eine Vorliebe von Tieren. Ich habe ihm auch von meinem kleinen Bruder erzählt, Jack. Jack ist erst dreizehn, aber so eine Nervensäge, er spielt im Juniorenclub von Arsenal London Fußball. Mal wieder habe ich die Zeit aus den Augen verloren und musste schockierend feststellen das es schon um zehn ist.
»Lando, es ist schon um zehn und das dritte Training fängt morgen um zwölf an. Das Beste wäre wenn wir jetzt schlafen gehen, oder?«
»Ja da hast du recht.«, sagte er verständlich.
»Wenn du willst kannst du wieder hier schlafen.«, gab ich lachend von mir.
»Aber nur wenn ich will?«, kam es fragend von ihm.
»Ja nur wenn du willst.«, lachte ich und sah ihn an.
»Da sag ich nicht nein.«, kam es von ihm und sprang vom Bett, um noch ein bisschen mit aufzuräumen. Ich nahm mir die Gläser und Lando gab mir die leere Sektflasche und ich stellte alles auf den kleinen Tisch im Zimmer. Lando machte in der Zwischenzeit noch das Bett während ich mich wieder in das Badezimmer verkroch, um mich Bettfertig zu machen. Wie immer zog ich mir meine kurze Hose und mein eindeutig zwei Nummern zu großes T-Shirt an. Ich kam wieder aus dem Bad und legte meine Klamotten auf den Koffer im Kleiderschrank. Bevor ich mich umdrehen konnte schnappte mich Lando von hinten und trug mich Richtung Bett.
DU LIEST GERADE
My crazy life [German]
RomanceAlles begann, als meine Mom meinen Dad traf, sich ineinader verliebten und dann hatten sie mich. Hi, ich bin Lina und mein Leben ist ein bisschen verrückt. --- Formula one / Lando Norris Fanfiction Uploadplan: unregelmäßig 🤭🙈 Cover von mir 😋